MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hearthstone  (Gelesen 17044 mal)

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Hearthstone
« Antwort #60 am: 04.Mai 2016, 13:29:32 »

Jap, bisher bin ich mit jeweils einem ganz gut unterwegs, eventuell ist das aber auch mehr Glück und der Konsistenz halber muss ich das dann ändern. Corrupted Healbot ist halt sehr gut gegen Midrange / Control, da der Druck da noch nicht so hoch ist. Jouster ist aber so was wie der bessere Healbot gegen Aggro.

Denke ich werde diese 4 Karten hauptsächlich von der Meta abhängig machen und mal schauen.

Was haltet ihr/du eigentlich von C´thun? Irgendwie ist mir noch kein Deck begegnet das mir wirklich Probleme bereitet, ist das besser wenn man die spielt?

Edit:

Vergessen: Muss mir noch LoE besorgen denn Elise und Keeper of Uldaman sind bestimmt auch interessant.
« Letzte Änderung: 04.Mai 2016, 13:40:26 von maturin »
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Hearthstone
« Antwort #61 am: 04.Mai 2016, 16:41:59 »

Hey,

C´thun Decks sind halt schon schwer umzusetzen. Bis man nutzen aus C´thun ziehen kann, ist das Spiel bereits gelaufen. Das liegt daran, das die C´thun Spielweise einfach zu passiv ist. Einzig ein C´thun Control Warrior ist "competetive" wirklich spielbar.

LOE kann ich dir nur wärmstens ans Herz legen. Keeper of Uldaman ist eine der besten Karten überhaupt und Elise ist gerade für Control Decks überragend.
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Hearthstone
« Antwort #62 am: 04.Mai 2016, 17:49:22 »

Ich find die Karten einfach auch zu schwach, das sind ja fast alle nur Vanilla Minions. Ich bekomme da dann so viele 2-1 oder 3-1 das C´thun mich nicht killt, eventuell sogar noch das Board da lässt und ich dann einfach irgendein Removal spiele. Das war es dann meistens für den Gegner, mal sehen ob da noch jemand ein richtig gutes Deck findet.

Bisher habe ich den Twin Emperor genau aus dem Grunde noch nicht gecrafted.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Hearthstone
« Antwort #63 am: 05.Mai 2016, 17:04:22 »

Ich hab damals Might & Magic: Duel of Champions gespielt... Fand es richtig gut.
Mit dem Release von Hearthstone ist die PlayerBase aber zusammengebrochen und das Spiel ist für mich gestorben...

Hab mich jetzt auch öfter mal an Hearthstone herangewagt, aber so wirklich gut finde ich es nicht.

Was sind eure Argumente für Hearthstone? Was ist an dem Spiel so viel besser/besonders gegenüber den anderen "Kartenspielen"?
Überzeugt mich mal :D
MMDoC hatte ich auch eine ganze Weile gespielt und das Spielsystem ist schon super. Dem Spiel hat aber eher weniger Hearthstone das Genick gebrochen und schon eher die Bugs incl der Ankündigung von vor ein paar Monaten das es keine neuen Karten etc mehr geben wird. Damit ist eine Abschaltung der Server irgendwann schon vorprogrammiert.

Ganz nett ist noch "Forgotten Myths", wobei da die Grafik echt derbe veraltet ist und die Playerbase scheint sehr klein zu sein. Für zwischendrin ganz lustig und hat auch ein Lane-Kampfsystem das dem von MMDoC ähnlich ist, sprich es kämpft immer gegeneinander was sich gegenüber steht. Allerdings kann man sich nicht aussuchen welche Lane zuerst kämpft sondern es werden die Lanes von links nach rechts abgearbeitet.

Solforge war bei mir auch eine ganze Weile auf der festplatte aber das habe ich auch schon länger nicht mehr angerührt. Damals war das auch offiziell noch Beta (aber schon mit ordentlich Cashshop) und ich habe keine Ahnung wie das Game zurzeit aussieht.

Mit The Elder Scrolls: Legends ist gerade ein TCG in der Closed Beta und da warte ich immer noch drauf das ich eine Einladung bekomme :(

Seit 2 Wochen spiele ich Hex: Shards of Fate und das macht schon echt Laune. Das Spiel hat schon ordentlich von Magic the Gathering geklaut und als TCG-Spieler mit 20 Jahren Erfahrung mit Magic fühlt man sich da direkt heimisch. Neben den klassischen Turnierarten wie Draft, Sealed, Constructed, die allerdings Booster als Teilnahmegebühr kosten, und kostenlosen Einzelduellen incl großer Playerbase findet man eigentlich immer genug Gegner und das Format welches einem am besten gefällt.
Der Einstieg als Neuling ohne Kartenpool ist natürlich immer schwer aber mit ein paar € Einsatz lässt sich da im Auktionshaus schon ein ganz brauchbares Deck zusammenbasteln mit dem man die Frost Ring Arena farmen kann. Das ist eine PvE-Arena in der man nacheinander gegen bis zu 20 AIs mit unterschiedlichen Decks antritt. Am Ende gibt es dann Belohnung in Form von Gold, Karten, Ausrüstung etcpp, mit welchen man dann sein Deck ausbauen oder das man im AH verkaufen kann um sein Deck auszubauen.
Vor 2 Wochen mit 10€ angefangen und jetzt habe ich schon ein paar ordentliche Decks zusammengefarmed mit dennen sich die Arena schneller farmen lässt und ich auch im PvP ganz gut klar komme.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hearthstone
« Antwort #64 am: 09.Mai 2016, 12:18:42 »

Mir hat es die Karte "Abkehr von der Dunkelheit" für den Hexenmeister angetan, ziemlich zufallslastig, aber macht ne Menge Spass.
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hearthstone
« Antwort #65 am: 02.Juli 2016, 22:53:22 »

Letzten Monat es auf Rang 12 geschafft, mit einem Tempo Krieger.

1x innere Wut
2x Blut zu Sekret
2x hinrichten
1x wirbelwind
gestaltwandler zerus (ohne rng machts keinen spass:
2x kriegsaxt
1x kampfeswut
2x schmiedin
1x schwungvoller hieb
1x affe
1x akolyth
1x berserker
2x zerstörerischer ghul
1x arathiwaffenschmiedin
2x elisoldat der korkron
2x bluthufe
1x scharnüzel
1x manipulator
1x sylvanas
1x malkorok
1x grommash
1x ragnaros
1x varian
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hearthstone
« Antwort #66 am: 03.Juli 2016, 00:29:30 »

Gängiges Deck, für mich zuviele Legendaries (die ich nicht besitze).

War 15 und 16 (wild/standard) im letzten Monat, hatte aber auch kein Interesse höher zu kommen. Da dauern die Quests nur unnötig lange.  ;D
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Hearthstone
« Antwort #67 am: 22.Juli 2016, 19:08:05 »

Ich konnte jetzt Elder Scrolls: Legends eine Weile in der Beta testen und irgendwie will mir nicht klar werden wen Bethesda als Zielgruppe für das Spiel auserkohren hat.
Die Grafik ist zeitgemäß und das Spiel läuft für eine Beta echt gut aber im Prinzip ist Elder Scrolls: Legends ein Hearthstone Clone mit nicht so comichafter Inszenierung, der Elder Scrolls Lore und ein paar zusätzlichen Mechaniken. Von Hearthstone wird man sicher kaum Kunden abziehen können, vorallem weil ESL das gleiche große Problem hat wie Hearthstone selbst. Es ist ein CCG und kein TCG. Auscashen ist schlichtweg nicht möglich wenn einem das Spiel nicht mehr zusagt und wer steckt schon Geld in die Kopie wenn er dafür seine Collection beim Original aufgeben muss.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hearthstone
« Antwort #68 am: 13.Oktober 2017, 19:07:23 »

Hearthstone hat mich nun auch in seinen Bann gezogen. Ich spiele auf dem amerikanischen Server.
Gespeichert