MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Return Of The Legends by David [DOWNLOAD]  (Gelesen 25537 mal)

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Return Of The Legends by David [DOWNLOAD]
« Antwort #100 am: 18.August 2017, 16:49:57 »

Das kann normalerweise nicht sein. Anscheinend liegt die Datei dann immer noch nicht richtig und wird deswegen nicht eingelesen.
Gespeichert

edge2412

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Return Of The Legends by David [DOWNLOAD]
« Antwort #101 am: 18.August 2017, 16:51:43 »

Das kann normalerweise nicht sein. Anscheinend liegt die Datei dann immer noch nicht richtig und wird deswegen nicht eingelesen.

Was kann man dagegen machen oder was muss ich tun, damit sie eingelesen wird?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Return Of The Legends by David [DOWNLOAD]
« Antwort #102 am: 18.August 2017, 16:53:23 »

Wo liegen die Dateien jetzt, die du aus dem Ordner (Editor Data) entfernt hattest?
Gespeichert

edge2412

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Return Of The Legends by David [DOWNLOAD]
« Antwort #103 am: 18.August 2017, 16:55:31 »

Wo liegen die Dateien jetzt, die du aus dem Ordner (Editor Data) entfernt hattest?

D:/Users/Heiko/Downloads
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Return Of The Legends by David [DOWNLOAD]
« Antwort #104 am: 18.August 2017, 16:58:39 »

Leere mal den Cache. Das kann doch gar nicht sein. Die Dateien befinden sich nicht mehr in dem Ordner (Editor Data), aber der Football Manager hat trotzdem noch Zugriff darauf. ???
Gespeichert

edge2412

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Return Of The Legends by David [DOWNLOAD]
« Antwort #105 am: 18.August 2017, 17:01:05 »

Leere mal den Cache. Das kann doch gar nicht sein. Die Dateien befinden sich nicht mehr in dem Ordner (Editor Data), aber der Football Manager hat trotzdem noch Zugriff darauf. ???

Ich leere den Cache immer, wenn ich das Spiel starte, also kann das daran auch nicht liegen.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Return Of The Legends by David [DOWNLOAD]
« Antwort #106 am: 18.August 2017, 17:04:59 »

Tatsache ist aber das der Football Manager die Dateien nicht mehr einlesen dürfte, wenn sie sich bei den Downloads befinden.
Gespeichert

edge2412

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Return Of The Legends by David [DOWNLOAD]
« Antwort #107 am: 18.August 2017, 17:08:12 »

Tatsache ist aber das der Football Manager die Dateien nicht mehr einlesen dürfte, wenn sie sich bei den Downloads befinden.

Sonst muss ich die halt löschen, richtig? Wobei, Football Manager ( jedenfalls bei mir ) sie erst nicht mehr einliest wenn man sie im Editor löscht. Weil wenn ich nur im Ordner sie lösche sind sie trotzdem im Spiel und im Editor vorhanden. Erst wenn ich sie im Editor lösche, sind sie komplett weg.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Return Of The Legends by David [DOWNLOAD]
« Antwort #108 am: 18.August 2017, 17:11:10 »

Weil wenn ich nur im Ordner sie lösche sind sie trotzdem im Spiel und im Editor vorhanden.

Und genau das darf nicht sein.

Hast du ein aktuellen Spielstand? Wie heißt der? Suche mal in Windows dann nach genau diesen Name und notiere den Pfad dazu. Ich habe die blöde Vermutung, du hast irgendwo anders noch einen benutzerdefinierten Ordner mit einigen Dateien.
Gespeichert

edge2412

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Return Of The Legends by David [DOWNLOAD]
« Antwort #109 am: 18.August 2017, 17:15:17 »

Weil wenn ich nur im Ordner sie lösche sind sie trotzdem im Spiel und im Editor vorhanden.

Und genau das darf nicht sein.

Hast du ein aktuellen Spielstand? Wie heißt der? Suche mal in Windows dann nach genau diesen Name und notiere den Pfad dazu. Ich habe die blöde Vermutung, du hast irgendwo anders noch einen benutzerdefinierten Ordner mit einigen Dateien.

Naja, einen aktuellen Spielstand ;D Ich habe mehrere aktuelle Spielstände am Laufen.

Ich habe geschaut, aber habe nirgendswo einen editor data Ordner, wo die anderen Mods auch drinne sind.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Return Of The Legends by David [DOWNLOAD]
« Antwort #110 am: 18.August 2017, 17:17:27 »

Total seltsam. ???
Gespeichert

edge2412

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Return Of The Legends by David [DOWNLOAD]
« Antwort #111 am: 18.August 2017, 17:19:20 »

Total seltsam. ???

Ich versuche schon seit Monaten diesen Mod zu installieren, aber es soll wohl einfach nicht sein ;D ....... :'(
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Return Of The Legends by David [DOWNLOAD]
« Antwort #112 am: 18.August 2017, 17:21:42 »

Langsam würde ich sagen das liegt an der Mod, weil sonst gehen ja alle deine anderen Erweiterungen. Dagegen spricht nur das keiner sonst hier damit Probleme hat.
Gespeichert

edge2412

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Return Of The Legends by David [DOWNLOAD]
« Antwort #113 am: 18.August 2017, 17:23:38 »

Langsam würde ich sagen das liegt an der Mod, weil sonst gehen ja alle deine anderen Erweiterungen. Dagegen spricht nur das keiner sonst hier damit Probleme hat.

Sonst können keine Einstellungen In-Game Auswirkungen darauf haben, oder?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Return Of The Legends by David [DOWNLOAD]
« Antwort #114 am: 18.August 2017, 17:26:34 »

Normalerweise nicht. Was mich immer noch wundert ist, dass in dem Ordner nur die "Football Legends 2016.fmf" liegt und der Football Manager trotzdem die anderen Sachen auch einliest.
Gespeichert

edge2412

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Return Of The Legends by David [DOWNLOAD]
« Antwort #115 am: 18.August 2017, 17:32:41 »

Normalerweise nicht. Was mich immer noch wundert ist, dass in dem Ordner nur die "Football Legends 2016.fmf" liegt und der Football Manager trotzdem die anderen Sachen auch einliest.

Die einzigste Lösung ist dann doch bestimmt nur noch die anderen Dateien zu löschen und im Editor auch, oder?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Return Of The Legends by David [DOWNLOAD]
« Antwort #116 am: 18.August 2017, 17:34:35 »

Lösung ja, aber wenn du sie komplett löschst, sind ja für immer weg. Hast du ein USB Stick? Falls ja, verschiebe die doch mal dorthin und entferne ihn dann wieder vom PC.
Gespeichert

edge2412

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Return Of The Legends by David [DOWNLOAD]
« Antwort #117 am: 18.August 2017, 17:40:13 »

Lösung ja, aber wenn du sie komplett löschst, sind ja für immer weg. Hast du ein USB Stick? Falls ja, verschiebe die doch mal dorthin und entferne ihn dann wieder vom PC.

Habe keinen USB-Stick parat ( einer meiner Kumpels hat ihn ausgeliehen :P ). Will aber auch nicht meine Dateien löschen, da ich mit denen spiele und das Risiko zu groß ist, dass es dann immer noch nicht funktioniert.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Return Of The Legends by David [DOWNLOAD]
« Antwort #118 am: 18.August 2017, 17:43:50 »

Ja, kann ich verstehen. Ich würde das dann auch nicht ausprobieren. Schade, dass ich dir leider nicht helfen konnte. Vielleicht findest du es mal selber irgendwann durch Zufall heraus woran es liegt.
Gespeichert

edge2412

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Return Of The Legends by David [DOWNLOAD]
« Antwort #119 am: 18.August 2017, 17:46:08 »

Ja, kann ich verstehen. Ich würde das dann auch nicht ausprobieren. Schade, dass ich dir leider nicht helfen konnte. Vielleicht findest du es mal selber irgendwann durch Zufall heraus woran es liegt.

Trotzdem Danke für die Hilfe.
Gespeichert