MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM16 Stadion Kapazität  (Gelesen 11046 mal)

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM16 Stadion Kapazität
« Antwort #20 am: 20.Mai 2016, 09:43:05 »

Ich hol den Thread nochmal eben hoch.Man kann zwar die Ligen Regel unter den "advanced rules" bei Deutschland z.B. ändern.Im Spiel wird dann auch die minimale Sitzplatzkapazität
nicht mehr angezeigt.Bei manchen Ligen scheint das aber nicht zu gehen, wie z.B. die englische erste Liga oder Belgien (2/3Liga).Im Editor selber kann ich die minimale Sitzplatzkapazität entfernen, im Spiel wird es aber trotzdem noch angezeigt.Scheint hardcoded zu sein?Kann man da irgendwas machen?
Gespeichert

tirnweth

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM16 Stadion Kapazität
« Antwort #21 am: 12.Juli 2017, 13:27:57 »

Ich schreib mein Problem mal hier hinein!
Habe mit Rapid Wien eine Saison gespielt und in dieser ersten Saison spielten sie noch im Ernst Happelstadion, da ja das Allianzstadion noch im Bau ist. Habe mir das im Editor angesehen und dort ist angegeben das am 1.7.2016 der Stadionumzug ins neue Stadion ist. Das scheint leider nicht funktioniert zu haben, da ich nach dem 1.7.2016 noch immer im Happel spiele. (habe auch die Ö-Datenbank bis zur 10 Liga und auch dort ist es so angegeben). Nun habe ich in Eigenregie so editiert das Rapid das Stadion schon gleich hat. Ein Neues Spiel begonnen und bei den Freundschaftsspielen spielte ich schon im neuem Stadion, aber ab Saisonbeginn hatte ich ein unbekanntes Stadion und im ersten Spiel gar nur 458 zuschauer(auch im Spiel war das Stadion leer) scheine hier aber den Fehler gefunden zu haben da ich übersehen habe das Datum auf 2015 zu ändern(denke ich mal, aber warums dann bei den Freundschaftsspielen da war weiß ich auch nicht)und hab das nun mal neu gemacht. Jetzt mal die Frage, es gibt dann keine Möglichkeit mehr das in ein bestehendes Save zu aktivieren und  bei den Stadioneinstellungen gibt man die verschiedenen Kapazitäten(steh, sitz) an, nun setzte ich den Hacken bei Kapazität in Wettbewerben, wo nur Sitzplätze erlaubt sind(24200) und was heißt dann nun "belegte Kapazität? Hier ist auch 24200 angegeben und wenn ich nun ein neues Save beginne, steht dann dort in Klammer(24200 bei normalen Spielen) schätze mal den Wert sollte ich weggeben?
Hoffe das war halbwegs verständlich erklärt :-)

Edit: Habe eben ein neues Spiel simuliert bis zu den ersten Meisterschaftsspielen und wieder das selbe Problem, bei den Freundschaftsspielen ist das Allianztstadion da und ab CL-Quali Cup und MS steht wieder unbekanntes Stadion(mit 500 Zuschauern:-))
Danke sehr
« Letzte Änderung: 12.Juli 2017, 14:02:41 von tirnweth »
Gespeichert

tirnweth

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM16 Stadion Kapazität
« Antwort #22 am: 12.Juli 2017, 16:55:38 »

Tja da scheine ich etwas vorschnell gehandelt zu haben, vorweg, das Problem meiner editierten Daten habe ich noch nicht gelöst, jedoch habe ich nun den Save von meinen ersten Spiel nach dem ersten Jahr weitersimulieren lassen bis zu den ersten Bewerbspielen und sihe da, ab dann ist doch das Allianzstadion da. :-)
zumindest weiß ich nn das es geht!
Danke
Gespeichert