MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Frust-Ablass-Thread für das Real Life  (Gelesen 59813 mal)

Leland Gaunt

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #820 am: 09.September 2018, 21:53:51 »

Hmhh.. ???
Kupplung bis Schleifpunkt kommen lassen, ohne Gas, dann merkt man eigentlich in welche Richtung es geht ;)

(click to show/hide)
Gespeichert
[FM18] Der ewige Gaunt in der ewigen Stadt



Immer schön GErade bleiben!

lehnerbua

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #821 am: 09.September 2018, 21:55:34 »

Hmhh.. ???
Kupplung bis Schleifpunkt kommen lassen, ohne Gas, dann merkt man eigentlich in welche Richtung es geht ;)

(click to show/hide)

Ja, es ging alles so schnell.   :D

(click to show/hide)

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #822 am: 09.September 2018, 21:55:48 »

Den Schrott auf der andern Seite rüber räumen, Problem gelöst ;)
Irgendwann, wenn du mal länger Auto fährst, also so in 2-5 Wochen, wirst du übrigens beahupten bei nem halben Meter hätte man merken können, dass man nicht rückwärts fährt.
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

j4y_z

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #823 am: 09.September 2018, 22:14:40 »

Hmhh.. ???
Kupplung bis Schleifpunkt kommen lassen, ohne Gas, dann merkt man eigentlich in welche Richtung es geht ;)

(click to show/hide)

Aktuell ist das für ihn noch der Schleifhoppla.
Gespeichert
And all I've done for want of wit / To memory now I can't recall
So fill to me the parting glass / Good night and joy be with you all

lehnerbua

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #824 am: 09.September 2018, 22:20:03 »

Aktuell ist das für ihn noch der Schleifhoppla.

*Stillstand* *Stillstand* *Stillstand* *Sprung nach vorne dass das gesamte Auto Lebensangst bekommt*  :D

Leland Gaunt

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #825 am: 09.September 2018, 22:25:49 »

Hmhh.. ???
Kupplung bis Schleifpunkt kommen lassen, ohne Gas, dann merkt man eigentlich in welche Richtung es geht ;)

(click to show/hide)

Ja, es ging alles so schnell.   :D

(click to show/hide)


Siehe Whites Kommentar :D
Gespeichert
[FM18] Der ewige Gaunt in der ewigen Stadt



Immer schön GErade bleiben!

Muffi

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #826 am: 24.September 2018, 12:39:13 »

Zurzeit ist ein bisschen der Wurm drin, zu gesundheitlichen Problemen kam nun auch noch eine Hiobsbotschaft aus dem engeren Freundeskreis, was mich und auch meine Frau ziemlich beschäftigt. Nach einem tollen Sommer kommt nun die Phase, wo sich vieles wieder ein wenig komplizierter und anstrengender darstellt ...  :(
Gespeichert

Fuchs

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #827 am: 24.September 2018, 12:59:14 »

Ja, das ist die Kacke, dass nicht einfach alles super weiterlaufen kann... Ich weiß natürlich nicht, was in eurem Freundeskreis passiert ist. Trotzdem: Kopf hoch! Ich drücke euch die Daumen, dass es bald wieder besser wird. :) Freut euch über den tollen Sommer und lasst euch nicht unterkriegen. So blöd es klingt, aber wenn man positiv bleibt, dann wird meistens auch alles wieder besser. Ist natürlich leichter gesagt, als getan, aber mir hilft das in schwierigeren Phasen zumindest, nicht völlig zu versacken. Ich hoffe, ihr kriegt schnell wieder die Kurve. :)
Gespeichert
Aktuelle Station:

Research KSC: Anregungen, Fragen, Vorschläge gerne per PN an mich. :)

Muffi

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #828 am: 24.September 2018, 13:55:08 »

Danke dir für deine netten Worte.
Ich bin eigentlich immer ein ziemlich positiver Typ, aber im Moment ein wenig in einem Loch. Das man da aber auch wieder herauskommt, weiß ich, nur ist es im Moment mitten darin nicht ganz leicht. Man versucht eben im Moment sich so gut es geht abzulenken.
Gespeichert

Tony Cottee

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #829 am: 25.September 2018, 03:47:31 »

Ich bin kein esoterischer Typ aber ganz bei Fuchs. Manchmal muss man sich auch nur einreden, dass alles wieder gut wird, damit es gut wird. Positiv bleiben, das Positive sehen und wertschaetzen und darauf konzentrieren...

Hoert sich total bescheuert an, hilft aber wirklich. Wo ich das jetzt so schreibe, habe ich vorhin auch gleich mal nen negativen Kommentar im anderen Thread von mir geloescht. Hilft eh nix und bringt nur schlechtes Karma ;-)

Also: Kopf hoch Muffi!
« Letzte Änderung: 25.September 2018, 04:00:21 von Tony Cottee »
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Muffi

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #830 am: 25.September 2018, 10:43:50 »

Danke dir, Tony.
Ich habe gestern noch mit einem guten Freund gequatscht, reden hilft mir auch zumeist und das hat es auch gestern. Ich denke auch, das das wieder wird, zumal jetzt einige spannende Ereignisse vor mir liegen. :)
Gespeichert

Tony Cottee

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #831 am: 25.September 2018, 11:07:16 »

Danke dir, Tony.
Ich habe gestern noch mit einem guten Freund gequatscht, reden hilft mir auch zumeist und das hat es auch gestern. Ich denke auch, das das wieder wird, zumal jetzt einige spannende Ereignisse vor mir liegen. :)

Gute Einstellung. Ich druecke die Daumen!
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #832 am: 06.Oktober 2018, 18:47:30 »

Mein Internet geht nicht bzw. spielt dann manchmal auch total verrückt.
Jetzt kein großer Grund für Frust, das wirklich Schlimme ist:
Ich hatte ne verrückte Phase mit 600 MBit Upstream. Während also das neue Paninipack in Minuten hochgeladen gewesen wäre hatte ich es natürlich noch nicht fertig...
Pfui.
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

Stefan von Undzu

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #833 am: 06.Oktober 2018, 22:48:40 »

Bin gerade sooooo dermaßen frustriert im Job. Der Laden läuft nicht so sonderlich gut, mein Channel auch nicht, wobei ich da im Großen und Ganzen nur das weiterführe, was andere aufgesetzt haben. Während meines Urlaubs wurden erneut durch Kollegen Änderungen eingeführt (ohne mein Wissen) und nun werde ich für das schlechte Ergebnis dieser Änderungen und die damit verbundene Kostenexplosion verantwortlich gemacht. Ich bin so genervt und enttäuscht und es würde mich nicht wundern, wenn da bald ne Kündigung reinflattert.
Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24781.0.html

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #834 am: 06.Oktober 2018, 22:51:42 »

Während meines Urlaubs wurden erneut durch Kollegen Änderungen eingeführt (ohne mein Wissen) und nun werde ich für das schlechte Ergebnis dieser Änderungen und die damit verbundene Kostenexplosion verantwortlich gemacht.
Bei aller Liebe und Kollegialität würde ich die Kollegen da in die Pfanne hauen...
Kopf hoch, so oder so kommen wieder bessere Zeiten.
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

Stefan von Undzu

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #835 am: 06.Oktober 2018, 22:54:35 »

Wenn diese Kollegen in der Hierarchie eins über Dir und direkt unter der Geschäftsführung angesiedelt sind, wird's schwierig.

Aber ja: es kommen auch wieder bessere Zeiten und ich schreibe eifrig Bewerbungen.
Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24781.0.html

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #836 am: 07.Oktober 2018, 19:16:21 »

Gegen 16 Uhr heute mussten ich und meine Eltern unseren Hund einschläfern lassen. Stolze 15 Jahre alt geworden und damit quasi 3/4 meines Lebens mit mir zusammen verbracht. Die letzten Monate hatte er aber wegen Demenz geistig stark abgebaut und heute mittag dann wohl nen Schlaganfall gehabt, sodass er stellenweise auf dem Boden lag und nur noch geschrien hat. Konnte sich dann nochmal aufrappeln, das Gehen fiel ihm nun aber extrem schwer... aber letztendlich wir wollten ihn nicht mehr die Nacht durchleiden lassen und haben ihn dann erlöst. Allein der Moment wo er eingeschlafen ist (ich und meine Eltern sind bis zum Schluss bei ihm geblieben) … da fehlen mir einfach die Worte

Richtig realisiert hab ich es noch nicht und das wird wohl auch noch seine Zeit dauern. Weiß gar nicht, was ich morgen mit mir auf der Arbeit anfangen soll. Ich musste glaub ich auch noch nie so kämpfen, um nicht komplett die Fassung zu verlieren. Da hat mich selbst der Tod von meinem Onkel, mit dem ich mich extrem gut verstanden hatte, vor 3 Jahren nicht so mitgenommen, und da hatte ich ihn noch am Vortrag besucht.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #837 am: 07.Oktober 2018, 19:44:37 »

Sowas ist unendlich hart, sei stark, versuche dich an die schönen Momente zu erinnern und trauere.
Gespeichert
[FM18] Der ewige Gaunt in der ewigen Stadt



Immer schön GErade bleiben!