MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MeisterTrainerTalk  (Gelesen 244656 mal)

Stefan von Undzu

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #3800 am: 12.Juni 2018, 08:19:17 »

Du hast da sehr viele gute, schöne und richtige Worte gesagt, Henning. Und ich hab mit "Offizin" nun eine neue Vokabel im Wortschatz.
Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24781.0.html

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #3801 am: 12.Juni 2018, 09:29:13 »

Danke Dir! :)
Gespeichert
"Pass auf, ich sach Dir wat: Du klicks getz auf dat, wat da so grün am leuchten is un wenne dat gemacht has, dann holse Dich ne Wurst oder n'Käffken oder sonswat und liest ma in alle Ruhe durch, wat da so am passiern is!"

http://ww

Muffi

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #3802 am: 14.Juni 2018, 14:09:46 »

Gibt es irgendeinen Trick, wie man die FMdB aus dem Google Play Store herunterladen kann, bzw. überhaupt findet? Oder hängt das auch mit den fehlenden Lizenzen des FM hier in D zusammen?
Gespeichert

PeterCrouch

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #3803 am: 14.Juni 2018, 14:15:59 »

Gibt es irgendeinen Trick, wie man die FMdB aus dem Google Play Store herunterladen kann, bzw. überhaupt findet? Oder hängt das auch mit den fehlenden Lizenzen des FM hier in D zusammen?

Hängt mit dem Land zusammen. Wenn du mal mit dem Handy auf die Website gehst und den Play Store Link klickst wirst du weitergeleitet, jedoch mit der Meldung, dass der Titel in D nicht verfügbar ist. Zu Workarounds habe ich keine Ahnung aber vermutlich hilft da nur ein Proxy.
Gespeichert

Muffi

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #3804 am: 14.Juni 2018, 14:19:24 »

Sowas dachte ich mir schon, schade eigentlich.
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #3805 am: 14.Juni 2018, 15:07:50 »

Gibt es irgendeinen Trick, wie man die FMdB aus dem Google Play Store herunterladen kann, bzw. überhaupt findet? Oder hängt das auch mit den fehlenden Lizenzen des FM hier in D zusammen?

Ja, das wird gehen, wenn der Lizenzdeal aktiv wird.
Gespeichert
Research Hertha BSC - Feedback und Anmerkungen gerne per PN.

veni_vidi_vici

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #3806 am: 28.Juli 2018, 09:23:35 »

Mal eine Frage an die Elektriker unter uns.

Mir ist heute die Sicherung rausgeflogen - nur das Arbeitszimmer. Mehr als den Computer, der dort praktisch täglich über lange Zeit läuft, war nicht an. Nicht mal eine Lampe war eingeschaltet. Ich wüsste nicht, dass es irgendwo einen Kurzschluss gegeben hat. Die Geräte im Raum - Telefon, Roulter, PC, Monitor, Lautsprecher, Drucker - scheinen alle noch zu funktionieren.

Es ist natürlich nicht das erste Mal, dass hier eine Sicherung rausfliegt. Aber bislang kannte ich immer den Grund. Irgendwelche Vorschläge? Vielleicht eine einzelne Komponente im PC abgeraucht? Das hätte ich noch nicht geprüft. Oder die Sicherung selber kaputt (ist aber schon ein Schalter, nix zum Drehen).

LG Veni_vidi_vici

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
    • Co-HR Deutschland
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #3807 am: 28.Juli 2018, 19:58:54 »

Ich tippe auf eine Komponente deines Computers, vielleicht ja das Netzteil. Wie alt ist dein guter PC?
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

veni_vidi_vici

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #3808 am: 29.Juli 2018, 15:07:56 »

Der PC hat sicherlich schon 6 bis 7 Jahre auf dem Buckel. Bislang hat er aber keine Zicken mehr gemacht. Obwohl... irgendwie kommt es mir vor, dass er länger braucht bis er online ist bzw. anfangs (also kurz nach dem Starten) die Verbindung auch nochmals abreißt.

LG Veni_vidi_vici

Emanuel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #3809 am: 05.August 2018, 10:21:23 »

Sonderlich aktiv bin ich derzeit zwar nicht hier im Forum, aber aus gegebenem Anlass muss ich nun doch noch einmal was posten. Habe meinen Job zum 30.09 an den Nagel gehängt und werde meinen Master an der WWU machen. Aus diesem Grund steht nochmal ein Umzug von Saarbrücken nach Münster an. Da die Zusage erst letzten Freitag kam, habe ich mich mit der Wohnungssuche noch nicht sehr intensiv beschäftigt, aber auch der Wohnungsmarkt in Münster scheint wohl eine Herausforderung zu sein.
Kommen MTF'ler aus der Gegend und könnten ggf. auch Städte im näheren Umkreis empfehlen mit einer guten Zuganbindung nach Münster? Nur falls die Suche in Münster nicht so läuft, wie erhofft.

Habe auch festgestellt, dass es bis Dülmen nicht sehr weit ist. Pfefferstübchen Marl jeden zweiten Sonntag im Monat MTF Stanmtisch! Wie lange ist das MTF Treffen eigentlich schon her? War das 2011?  ???
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #3810 am: 05.August 2018, 10:48:15 »

Sonderlich aktiv bin ich derzeit zwar nicht hier im Forum, aber aus gegebenem Anlass muss ich nun doch noch einmal was posten. Habe meinen Job zum 30.09 an den Nagel gehängt und werde meinen Master an der WWU machen. Aus diesem Grund steht nochmal ein Umzug von Saarbrücken nach Münster an. Da die Zusage erst letzten Freitag kam, habe ich mich mit der Wohnungssuche noch nicht sehr intensiv beschäftigt, aber auch der Wohnungsmarkt in Münster scheint wohl eine Herausforderung zu sein.
Kommen MTF'ler aus der Gegend und könnten ggf. auch Städte im näheren Umkreis empfehlen mit einer guten Zuganbindung nach Münster? Nur falls die Suche in Münster nicht so läuft, wie erhofft.

Habe auch festgestellt, dass es bis Dülmen nicht sehr weit ist. Pfefferstübchen Marl jeden zweiten Sonntag im Monat MTF Stanmtisch! Wie lange ist das MTF Treffen eigentlich schon her? War das 2011?  ???

Hamm oder Werne wären jeweils eine halbe Stunde Zugfahrt bis nach Münster.
Gespeichert

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #3811 am: 05.August 2018, 10:53:15 »

Telgte ist recht hübsch und nur eine Station mit dem Zug weg, die Mieten sind da aber auch nicht wirklich niedriger. Warendorf ist etwas weiter weg (35 Minuten mit dem Zug), hat aber noch einen historischen Stadtkern. Wenn es dir nichts ausmacht, etwas ländlicher zu leben, sind eigentlich alle Orte auf den Zugstrecken nach Rahden und Osnabrück ok. Du musst nur drauf achten, dass die Bahnhöfe z.T. ohne Auto kaum zu erreichen sind (z.B. in Ostbevern) oder in einer Ortschaft liegen (der Bahnhof Westbevern liegt in Averfehrden, das sogar mehr Einwohner hat als Westbevern, aber keinen Ortskern, dafür ist man mit dem Zug nur 6 Minuten weg von MS).
Ansonsten kann man auch in unter einer Stunde von Osnabrück pendeln. Das NRW-Semesterticket gilt dort mW auch noch, und dort sollte die Wohnsituation zumindest etwas entspannter als in MS sein.
Gespeichert