MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: In eigener Sache......... Suche dringend Pflegeassisten in Berlin  (Gelesen 327 mal)

schwinge

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline



Hallo,

 ich bin Martin, 36 Jahre und wohne mit meinem Hund Bommel, 10 Jahre, in Friedrichshain. Da wir den Schritt ins Persönliche Budget wagen  und ein neues Team aufbauen müssen, suchen wir ab 01.01.2024 ein Team das uns im Alltag begleitet.

Da ich beruflich als Programmierer im Home Office  tätig bin und Bommel auch seinen Bedürfnissen nachgehen möchte (Gassi, Fressen, auf dem Sofa liegen) , haben wir eine sich wiederholende Tages- bzw. Wochen – Struktur. Das bedeutet wir suchen ein Team, das mit festen Arbeitszeiten einverstanden ist. Es wären 77 Stunden pro Woche, morgens 5 Stunden und nachmittags/ abends 6 Stunden 


Angesichts meines Handicaps( spastische Tetraparese) brauchen wir von A wie Anziehen bis Z wie Zigarretten drehen – außer P wie Programmieren - , pflegerische und hauswirtschaftliche   Unterstützung   

Deswegen wäre es cool, wenn ihr schon Erfahrungen mit Hilfsmitteln wie Liftern usw. habt oder kein Problem habt, diese Erfahrungen zu sammeln.

Ich lebe seit 2009 mit Assistenz, deshalb bin ich es auch gewohnt mit unterschiedlichen Menschen und Kenntnissen umzugehen und wenn nötig zu erklären wie was funktioniert.

Ihr werdet nach Tarif TV-L Entgeltgruppe 3 bzw. Entgeltgruppe 5 bezahlt mit Zulagen und habt bis zu 35 Tage Urlaub


Bei Interesse schreibt uns eine Mail an  assistenz.martinundbommel@gmx.de
 Bommel hat  keine Mail Adresse, weil er damit nur Futter bestellen würde :)

Liebe Grüße

Bommel und Martin (schwinge)
Gespeichert