MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 66   Nach unten

Autor Thema: Freude-Thread für das Real-Life  (Gelesen 213395 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #360 am: 21.Mai 2017, 09:37:41 »

Viel... äh... Glück ;)
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #361 am: 21.Mai 2017, 15:37:18 »

Schieb das mal bitte ein Mod in den Schmerzen Thread ;D

Durch, tolles Erlebnis, super Stimmung und angekommen. War aber ne harte Nummer...
Wahnsinn, wie viele Menschen älteren Kalibers locker flockig an mir vorbei sind. Absoluten Respekt vor denen die Marathon und sogar noch mehr laufen!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #362 am: 22.Mai 2017, 11:15:37 »

Haha...schöne Kicktipp-Runde, insgesamt 22 Arbeitskollegen...vor dem letzten Spieltag liege ich auf Rang 3 mit 388 Punkten, Platz 1 (393) und 2 (389) sind noch absolut in Reichweite. Jeder zahlte einen 10er Einsatz...Preisverteilung 60% für Platz 1, 30% für 2, 10% für 3.

Punktvergabe: 4 Punkte korrektes Ergebnis, 3 Punkte richtige Differenz (außer Remis), 2 Punkte richtige Tendenz. Dazu diverse Sonderpunkte (erste Trainerentlassung, Herbstmeister, Meister, Teams auf 17 & 18, Verein des Torschützenkönigs) welche bei uns aber nicht mehr ins Gewicht fielen da nur noch der Torjägertitel offen war und hier alle drei auf Bayern getippt hatten.

34. Spieltag, Halbzeit...ich auf 1 (404), Platz 2 und 3 punktgleich (402).

Alle Spiele abgepfiffen, nur noch Bayern - Freiburg läuft, Spielstand 2:1.

Zwischenstand: ich auf 1 (402), Platz 2 (Spieler X) ebenfalls 402 (ich aber vorne da insgesamt mehr Spieltagssiege), Platz 3 400.

Mein Tipp für Bayern - Freiburg: 4:0. Tipp Spieler X: 3:1. Ihr könnt erahnen was kam...

Tor Bayern, 3:1...Spieler X gewinnt 2 Punkte dazu da korrektes Ergebnis...überholt mich.

Ich fluche das Haus zusammen. Verdamme die Nachspielzeit, Fipsis langsamen Abgang nur weil er ein bißchen Karriere beendet und den Rest der Welt.

Letzter Angriff der Bundesligaspielzeit läuft...4:1 Bayern...nein Abseits...nein Tor wird gegeben...BÄMMMM Handy explodiert, Tippgruppe feiert, ich eskaliere. Spieler X verliert seine 2 Punkte wieder, DocSnyder ist 132 Euro reicher. O0
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #363 am: 22.Mai 2017, 16:09:58 »

Oh, ich hab mein Bundesliga-Tippspiel mit Don gewonnen...
Wir haben eine etwas andere Art gespielt.
14 Nicht-Absteiger
10 Nicht Europapokalteilnehmer
9 Vereine die ihren Trainer nicht wechseln.

Für jeden Fehler gabs nen Minuspunkt.
Ich hab einen Fehlerpunkt bei den Europacupteilnehmern, er zwei. Kommt Freiburg noch rein haben wir die beide auf der Liste.
Ich hab zwei Fehlerpunkte bei den Trainern, er vier. Geht Tuchel noch bevor die Relegation vorbei ist bekommen wir beide nen Minuspunkt
Und bei den Nicht-Absteigern haben wir beide keinen Minuspunkt. Sollte Wolfsburg runter müssen - haben wir auch beide auf der Liste.

So oder so, ich gewinne ein Essen :D
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #364 am: 20.Juni 2017, 17:35:10 »

19.06.2017
Nino
You'll Never Walk Alone.

Liebe auf den ersten Blick.  :)
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #365 am: 20.Juni 2017, 17:47:57 »

Öhm... Glückwunsch ;)
Ein Mensch geht, ein neuer kommt. Meine Oma ist gestern gestorben (es war an der Zeit und besser so, Beileidsbekundungen sind an dieser Stelle weder nötiig noch gewünscht.)
Wenn man es als 1:1 Tausch sieht wünsche ich deinem Sohn ein so langes und erfülltes Leben, wie es meine Oma hatte ;)
« Letzte Änderung: 20.Juni 2017, 17:49:37 von White »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #366 am: 20.Juni 2017, 17:51:03 »

Jetzt wollte ich eigentlich schreiben, dass mich die Nachricht sehr freut, gemeint ist selbstverständlich Stefans Nachwuchs. Dir, lieber White, gilt trotzdem meine Anteilnahme.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #367 am: 20.Juni 2017, 17:54:03 »

Glückwunsch Stefan! :) :)
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #368 am: 20.Juni 2017, 17:54:29 »

Glückwunsch Stefan  :)
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #369 am: 20.Juni 2017, 17:58:28 »

Dir, lieber White, gilt trotzdem meine Anteilnahme.
Danke

Es gehört zwar irgendwie nicht in den Freude-Thread und ich will gar nicht Stefans Glückwünsche zum Nachwuchs kapern, aber nur zur wirklich kurzen Erklärung:
Sie war fast 90 und bis vor wenigen Monaten noch relativ fit. Schlaganfall und jetzt vor einigen Wochen war dann abzusehen, dass es nicht mehr lange gehen würde. Gestern saß sie noch ein wenig mit ihrem Mann in der Sonne und ist dann friedlich eingeschlafen, ohne jetzt noch ewig dahinsiechen und leiden zu müssen. Ein fast perfekter Abgang.
Es war wirklich das Beste, was ihr in dieser Situation passieren konnte und ihrem Glauben nach ist sie jetzt an einem besseren Ort.

Aber hier sollte es um Freude gehen, haltet euch also bitte an Stefan :D
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #370 am: 20.Juni 2017, 17:59:10 »

Glückwunsch Stefan
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #371 am: 20.Juni 2017, 18:44:59 »

Glückwunsch! Ich wünsche euch das ihr ein wenig Schlaf bekommt und die Zeit in vollen Zügen geniessen könnt!
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #372 am: 20.Juni 2017, 18:49:52 »

Glückwunsch :)
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #373 am: 20.Juni 2017, 20:33:09 »

Glückwunsch! Und an Maturins wünsche nach ein wenig Schlaf schließe ich mich auch an.
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #374 am: 20.Juni 2017, 20:52:04 »

Glückwunsch! Ich wünsche euch das ihr ein wenig Schlaf bekommt und die Zeit in vollen Zügen geniessen könnt!

Ich fühl mich schon allein in vollen Zügen immer sehr eingeengt. Wie muss das dann mit Baby sein?

Auch an dieser Stelle nochmal herzliche Glückwünsche!
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #375 am: 20.Juni 2017, 21:03:54 »

Glückwunsch! Ich wünsche euch das ihr ein wenig Schlaf bekommt und die Zeit in vollen Zügen geniessen könnt!

Ich fühl mich schon allein in vollen Zügen immer sehr eingeengt. Wie muss das dann mit Baby sein?

Ach, wenn das schreit und die Windeln anfangen zu stinken, dann werden die Züge schnell leer.  ;)
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #376 am: 20.Juni 2017, 21:47:09 »

Hmm, da ich ja nicht mehr viel Kontakt zur deutschen Sprache habe habe ich jetzt echt nachgeschaut ob ich die Redewendung verhauen habe, kennt man das echt nicht oder doch und es ging nur um den Witz?
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #377 am: 20.Juni 2017, 21:49:30 »

 ;D es ging nur um das Wortspiel. Die Redewendung verwendet man durchaus.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #378 am: 20.Juni 2017, 22:12:05 »

Glückwunsch, Stefan! Dann heißt deine Story wohl bald "Windel Wonderland"  :-X
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #379 am: 20.Juni 2017, 22:34:49 »

Auch wenn ich mich in Zukunft zurückhalten werde mit Postings,  so gilt doch dir, mein lieber White, mein  aufrichtiges Beileid (auch wenn du es nicht hören willst ;) )und ich hoffe du findest einen guten Weg, damit umzugehen. Du bist ein guter Kerl und ich weiß, das wirst du :)
Stefan-dir gratuliere ich ganz herzlich zu deinem wunderbaren neuen Lebensabschnitt und ich weiß auch bei dir, du wirst ein toller Vater sein :)
« Letzte Änderung: 20.Juni 2017, 22:37:01 von Plumps »
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 66   Nach oben