MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Freude-Thread für das Real-Life  (Gelesen 211669 mal)

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #40 am: 25.April 2016, 17:32:20 »

Ich sehe Feno schon auf einer Deutschlandreise. Völlig kostenlos durch die BRD ;D

Gespeichert

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #41 am: 25.April 2016, 17:36:33 »

Ich sehe Feno schon auf einer Deutschlandreise. Völlig kostenlos durch die BRD ;D

Nach "Mit dem Kühlschrank durch Irland" jetzt "Mit dem FM durch Deutschland"  ;D
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #42 am: 25.April 2016, 18:41:22 »

Ich sehe Feno schon auf einer Deutschlandreise. Völlig kostenlos durch die BRD ;D
Genau so ist es geplant :D Den Sprit lasse ich mir von fmfaces zahlen, dafür lackiere ich die Maschine nach deren Design.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #43 am: 25.April 2016, 20:24:34 »

Und dann klappere ich mal ganz Deutschland Europa ab und lasse mich von allen MTFlern auf ein Bier einladen  ;)

Välkommen till Sverige!  :D
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #44 am: 25.April 2016, 21:14:36 »

Und dann klappere ich mal ganz Deutschland Europa ab und lasse mich von allen MTFlern auf ein Bier einladen  ;)

Tschechien soll ja auch eine Reise wert sein  ^-^
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #45 am: 25.April 2016, 22:05:36 »

Da dürfte er auch schneller sein als in vielen Teilen Deutschlands
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #46 am: 26.April 2016, 14:06:37 »

Meine Freundin hat mir heute gesagt das sie mir einen lang gehegten Traum erfüllt: Wir machen Urlaub in Japan :D Anfang Juli geht es zuerst für 5 Tage nach Tokyo, auf dem Weg nach Kyoto verbringen wir 2 Tage in Takayama (ländliche Gegend, praktisch die klassische japanische Kultur), in Kyoto selbst bleiben wir 3 Tage und zu guter Letzt geht es für die letzten 4 Tage nach Myajima (eine Insel in der Nähe von Hiroshima). Sie hat diese Rundreise von vorne bis hinten durchgeplant, ich freue mich riesig ^-^ So eine Reise möchte ich schon seit Jahren machen, am liebsten möchte ich sofort los ;D
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #47 am: 26.April 2016, 14:16:26 »

Meine Freundin hat mir heute gesagt das sie mir einen lang gehegten Traum erfüllt: Wir machen Urlaub in Japan :D Anfang Juli geht es zuerst für 5 Tage nach Tokyo, auf dem Weg nach Kyoto verbringen wir 2 Tage in Takayama (ländliche Gegend, praktisch die klassische japanische Kultur), in Kyoto selbst bleiben wir 3 Tage und zu guter Letzt geht es für die letzten 4 Tage nach Myajima (eine Insel in der Nähe von Hiroshima). Sie hat diese Rundreise von vorne bis hinten durchgeplant, ich freue mich riesig ^-^ So eine Reise möchte ich schon seit Jahren machen, am liebsten möchte ich sofort los ;D

Tolle Sache, tolles Land, tolle Menschen!
Tipp: Wenn ihr in Kyoto seid, solltet ihr unbedingt einen Ryokan (Herberge) besuchen.
Den Tawaraya kann ich empfehlen  :D
Wünsche viel Spaß :)


P.S.:
Tolle Freundin ;)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #48 am: 26.April 2016, 14:32:17 »

Vielen Dank für den Tipp. Ich weiß jetzt noch nicht genau was sie alles gebucht hat, aber ich gebe es mal weiter. Ich hoffe das wir auch noch eine Reise zum Mt. Fuji machen. Aber ich finde das Land und die ganze Kultur sowieso sehr schön, daher bin ich ohnehin voller Vorfreude :D

P.S.:
Tolle Freundin ;)

Oh ja, die Beste O0
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #49 am: 26.April 2016, 14:43:53 »

Ich bin ein klein wenig neidisch... Freue mich aber trotzdem für dich, wünsche eine wundervolle Reise. Wann ist es denn so weit?
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #50 am: 26.April 2016, 14:49:42 »

Ich bin ein klein wenig neidisch... Freue mich aber trotzdem für dich, wünsche eine wundervolle Reise. Wann ist es denn so weit?

Ich schaue in meine Glaskugel....
...und sehe...
Anfang Juli  ;D


Sehr interessante Reise, freut mich für euch!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #51 am: 26.April 2016, 14:56:12 »

Neidisch wegen der Reise oder der Freundin? ;D

Vielen Dank euch zwei. Wie ich oben schrieb geht's Anfang Juli los, genau gesagt fliegen wir am 2. Juli. Aber da so ein Flug ja sehr lange dauert und Japan uns zeitlich vorraus ist sind wir wohl erst am 3. da :P
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #52 am: 26.April 2016, 15:01:16 »

Geniale Sache! ich wünsche euch viel Spass und bin auf ein paar Fotos gespannt!
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #53 am: 26.April 2016, 15:03:35 »

Anfang Juli hatte ich einfach schon wieder vergessen ;D
Neidisch wegen der Reise, deine Freundin hast du ja schon benutzt, ich mag keine gebrauchte Ware :P
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #54 am: 29.April 2016, 10:15:12 »

Meine Freundin hat mir heute gesagt das sie mir einen lang gehegten Traum erfüllt: Wir machen Urlaub in Japan :D Anfang Juli geht es zuerst für 5 Tage nach Tokyo, auf dem Weg nach Kyoto verbringen wir 2 Tage in Takayama (ländliche Gegend, praktisch die klassische japanische Kultur), in Kyoto selbst bleiben wir 3 Tage und zu guter Letzt geht es für die letzten 4 Tage nach Myajima (eine Insel in der Nähe von Hiroshima). Sie hat diese Rundreise von vorne bis hinten durchgeplant, ich freue mich riesig ^-^ So eine Reise möchte ich schon seit Jahren machen, am liebsten möchte ich sofort los ;D

NEID, da will ich auch noch einmal hin.
Gerade in Tokio gibt es so viel zu entdecken: Hachiko, Katzencafes, Shibuya, Karaoke Bars.
In meiner Jugendzeit hatte ich mal geträumt dort zu leben.  :)
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #55 am: 29.April 2016, 19:51:14 »

Hast Du schon genügend Infos? Meine Schwägerin hat mehrere Jahr dort gelebt, die könnte ich noch fragen.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #56 am: 08.Mai 2016, 13:42:02 »

Fußball Meisterfeiern sind das Geilste überhaupt.  Hey, ist zwar nur von der Kreisliga in die Bezirksliga, aber Meister ist Meister :)
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #57 am: 27.Mai 2016, 15:12:01 »

Mr. Gaunt und seine Liebste haben vorhin einen neuen Mietvertrag für eine neue Wohnung unterschrieben!
Endlich genug Platz für beide, ein Arbeitszimmer für die Frau (ihr könnt auch nicht ausmalen, wie viel Platz eine Lehrerin benötigt (vielleicht abgesehen von Octa und Salvador)).
Ich bekomme ein eigenes Spielzimmer 8), welches dann irgendwann man Kinderzimmer werden wird..

Btw kennt jemand Lampen in Form von Flutlichtmasten?
Arnd Zeigler hat sowas, meine ich.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #58 am: 27.Mai 2016, 15:50:12 »

Was den Platz angeht, reicht ein Arbeitszimmer doch gar nicht aus. Zumindest ich als Lehrer für Deutsch und Geschichte bräuchte schon mal mindestens einen weiteren Raum, der als reine Bibliothek genutzt wird. :P

Ich kann das voll und ganz nachvollziehen, auf meinem "Esstisch" ist gerade mal so viel Platz, dass eine Person essen kann, der Rest ist zugepflastert mit Ordnern, losen Blattsammlungen und auf dem kleinen Couchtisch sieht es nicht viel besser aus. Mein Regal platzt schon jetzt wieder aus allen Nähten und dabei bin ich schon dazu übergegangen, alles digital zu sammeln und mir auch die Bücher fast nur noch digital zu besorgen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #59 am: 27.Mai 2016, 17:39:42 »

Hmm, bei mir siehts genau aus wie bei Octa, dabei studier ich nur Geschichte ;D
Gespeichert