MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 66   Nach unten

Autor Thema: Freude-Thread für das Real-Life  (Gelesen 211812 mal)

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #520 am: 18.Dezember 2017, 16:22:31 »

Der Katholizismus - die Kernzelle der Kinderarbeit.  ;D
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #521 am: 18.Dezember 2017, 16:27:01 »

Wo gehts hin? Im Allgäu liegt gerade sauviel Schnee - war am Wochenende erst in Sonthofen und da hat Schneemassen runtergehauen, dass es nicht mehr feierlich war.  ;)

Ich hoffe, das bleibt so! :) Ich hätte auch nix dagegen, eingeschneit zu werden. Dann wäre das ein verlängerter Urlaub. ;D

Wir fahren in die Nähe von Oberstdorf (ganz genau: ziemlich nah an der Breitachklamm). Haben unseren ersten gemeinsamen (Kurz-)Urlaub in Oberstdorf verbracht und ich war früher fast jährlich mit meiner Familie in Rettenberg zum Skifahren. Daher zieht's mich auch immer wieder in die Ecke.
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #522 am: 18.Dezember 2017, 16:32:52 »

Ist ja auch traumhaft schön da.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #523 am: 18.Dezember 2017, 17:04:29 »

Richtig, weniger egoistisch sein und nur das böse in den Menschen sehen wäre ja mal ein Anfang.

Goldwaage? Asozialentreff? Androhung von Gewalt? Was soll nicht auf die Goldwaage gelegt werden?

Ich sags mal so, das Verhalten vieler Menschen hat mich dazu bewogen erstmal davon auszugehen, es mit einem "bösen" Menschen zu tun zu haben, bis er/sie mir das Gegenteil bewiesen hat.

Hier im Forum mache ich es mir einfach - ich lese die Beiträge.
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #524 am: 18.Dezember 2017, 17:13:47 »

Die Diskussion habe ich mal hierhin verlagert. Fände es schade, damit den Freude-Thread vollzuspammen. :)
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17148.msg906061.html#msg906061

Ist ja auch traumhaft schön da.
Auf jeden Fall! :)
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #525 am: 27.Dezember 2017, 14:15:29 »

Wieder ein Jahr Ruhe vor Weihnachten :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #526 am: 27.Dezember 2017, 15:00:30 »

Moin Feno!

Wie läuft es eigentlich mit deiner Arbeit? Da hattest du ja auch mal von Problemen berichtet.
Würde mich brennend interessieren wie da der aktuelle Status ist.
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #527 am: 27.Dezember 2017, 16:15:34 »

Viel kann ich da nicht sagen, da ich selber nur spärlich informiert werde. Ganze Abteilung (bis auf paar wenige Leute) wird wegen Einsparung von Personalkosten nach Österreich outgesourced, d.h. einigen wurde auf Ende November gekündigt und die zweite Welle folgt dann Ende April. Ich war da wegen der Übernahme und anderer Kostenstelle für 2017 (noch) nicht involviert. Werde aber vermutlich dann Ende April meine Sachen packen müssen. Aber eben, es kann mir aktuell keiner sagen, ob ich da im Mai noch arbeite oder nicht. Ich lass es jetzt einfach mal auf mich zu kommen. Doofe Situation, aber wenigstens habe ich noch nen Job für 4 Monate auf sicher. Selbstverständlich schaue ich mich um, aber der Markt gibt aktuell auch nicht viel her, was mich reizt. Auch wenn ich es nicht bereut habe, mit gewechselt zu sein zu meinem neuen alten Arbeitgeber, so würde ich es mit dem heutigen Wissen vor einem Jahr anders machen. Aber gibt schlimmeres :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #528 am: 29.Dezember 2017, 09:57:05 »

Was ist denn Dein Job, Feno?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #529 am: 27.März 2018, 11:32:57 »

Ich habe jetzt 3x angesetzt hier in diesen Thread zu schreiben und zucke immer wieder zurueck, weil man "das Glueck ja auch nicht herausfordern soll".

Insofern kein inhaltlicher Beitrag von mir, sondern nur die Frage: Wie kommt es, dass wir im Frust-Thread alles moegliche von der Seele schreiben, waehrend es schwer faellt unsere Freude zu teilen?
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #530 am: 27.März 2018, 11:36:36 »

Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #531 am: 27.März 2018, 11:40:54 »

Von Therapy? kenne ich nur Die Laughing. Aber das passt ja auch irgendwie...
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #532 am: 27.März 2018, 11:54:33 »

"Vom Glück und vom frohen Leben gibt es wenig zu sagen, bis es ein Ende hat."
J.R.R.T.
 ;)
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #533 am: 27.März 2018, 12:08:07 »

Von Therapy? kenne ich nur Die Laughing.
...

Solltest Du dringend ändern.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #534 am: 27.März 2018, 12:58:41 »

Dann schreib ich einfach mal was positives!

Bei mir läuft es aktuell super gut. Sehr sicherer und gut genug bezahlter Job, Freundin erfolgreich nach Deutschland eingeschleust, im August wird geheiratet und seit ich regelmäßig Vitamin D (und ein paar andere Sachen) nehme, geht es mir auch gesundheitlich extrem viel besser!
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #535 am: 27.März 2018, 14:06:28 »

Was Positives habe ich auch zu berichten.
So wie es ausschaut werde ich mit meiner Familie in den Sommerferien in unser Eigenheim umziehen - es geht raus aus Hannover (wo die Immobilienpreise für Normalsterbliche kaum zu wuppen sind) in ein schönes Einfamilienhaus mit Garten und sogar einem kleinen Gästehaus, in welchem sich dann wohl meine Große einquartieren wird :)
Sollte da nichts Unvorhergesehenes eintreten, wird gekauft.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #536 am: 27.März 2018, 15:23:31 »

Ein eigenes Gästehaus?? :o
Respekt!

Gratualtion euch beiden.
Ein Haus ist auch mein Ziel irgendwann.

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #537 am: 27.März 2018, 23:21:36 »

Das Ergebnis meines grossen Blutbilds war gut, meine Kreditkarte ist wieder aufgetaucht und meine Tochter hat gesagt, dass ich der coolste und hübscheste Papa der Welt bin :)
« Letzte Änderung: 28.März 2018, 07:33:21 von wrdlbrmft »
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #538 am: 27.März 2018, 23:38:02 »

[...]meine Kreditkarte ist wieder aufgetaucht und meine Tochter hat gesagt, dass ich der coolste und hüscheste Papa der Welt bin :)

Gefühlt würde ich sagen, die beiden Dinge stehen irgendwie in Verbindung miteinander. ::)

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #539 am: 28.März 2018, 07:19:39 »

[...]meine Kreditkarte ist wieder aufgetaucht und meine Tochter hat gesagt, dass ich der coolste und hüscheste Papa der Welt bin :)

Gefühlt würde ich sagen, die beiden Dinge stehen irgendwie in Verbindung miteinander. ::)

 ;D der Verdacht liegt zumindest nahe.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 66   Nach oben