MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 34   Nach unten

Autor Thema: Freude-Thread für das Real-Life  (Gelesen 44615 mal)

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #540 am: 28.März 2018, 07:36:10 »

 :D Mit 5 Jahren findet sie Spielkarten (noch) wichtiger ...
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #541 am: 28.März 2018, 07:46:07 »

Das Ergebnis meines grossen Blutbilds war gut, meine Kreditkarte ist wieder aufgetaucht und meine Tochter hat gesagt, dass ich der coolste und hübscheste Papa der Welt bin :)

Zumindest beim coolsten muss ich dich enttäuschen  8) ;)




Ich finde es klasse, dass man (ich zumindest) Feiertage wieder viel mehr zu schätzen weiß.
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #542 am: 29.März 2018, 00:47:36 »

Auch ich muss nach längerer Zeit ohne Post mal wieder was los werden:

Bei mir geht es auch aufwärts. Nach zwei abgebrochenen Studien, welche sich leider als komplett falsch herausgestellt hatten beginne ich jetzt im Oktober eine Ausbildung in einem Bereich, wo ich 100% weiß, das ich dort meine Stärken besitze und der Job mir auch Spaß macht. Zudem hab ich eine super Jobgarantie sofern ich übernommen werde und zumindest in der Ausbildung ist das Gehalt auch sehr hoch angesiedelt (Man verkneife sich jetzt bitte Beamten-Witze ;D). Mit 24 und 4 "vergeudeten" Jahren bin ich heilfroh.
Seitdem die Zusage bei mir ist bin ich auch total im Arbeitsmodus, direkt schon eine Wohnung für die theoretischen Ausbildungsphasen gefunden, endlich mein erstes, eigenes Auto und noch dazu mein Wunschauto, könnte im Moment eigentlich nicht besser laufen :) Wenn sich jetzt irgendwann noch das Thema "Frauen" ins positive wandelt und die hartnäckige Grippe inklusive Folgen verflogen ist, dann bin ich erstmal richtig glücklich. Hoffentlich geht es so weiter ;)
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #543 am: 29.März 2018, 01:22:15 »

Klingt ja super, wie es bei dir grade läuft! :)
Halte den Trend, denn: The trend is your friend. ;)

Muffi

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #544 am: 10.April 2018, 09:29:28 »

Yeah, heute wird wohl, so wie es ausschaut, mein neues Boxenset geliefert! Ich kann den Feierabend kaum erwarten! Hoffentlich kommt der Lieferdienst noch vor 13 Uhr, denn nur so lange ist meine Frau noch zu Hause. :)
Gespeichert

akim91

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #545 am: 10.April 2018, 09:51:34 »

Yeah, heute wird wohl, so wie es ausschaut, mein neues Boxenset geliefert! Ich kann den Feierabend kaum erwarten! Hoffentlich kommt der Lieferdienst noch vor 13 Uhr, denn nur so lange ist meine Frau noch zu Hause. :)

Je nach Lieferdienst kannst eine Wunschzeit definieren  ;)
Gespeichert
Grüße aus der sonnigsten Ecke Deutschlands

Muffi

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #546 am: 10.April 2018, 11:12:14 »

Danke für den Tip, hab gerade die Nachricht meiner Frau bekommen - ist angekommen!  :D
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #547 am: 11.Mai 2018, 22:13:40 »

Hui, einen Monat lang hat sich keiner mehr gefreut :-[

Ich hab jetzt 2 Wochen dank Urlaubsvertretung gearbeitet wie ein Esel, mir heute trotz Urlaubstag lieber die Arbeit gegönnt um mal ein wenig liegengebliebenes aufzuholen :blank:
Danach dann mal wieder 9 KM laufen gewesen und mir gerade soviel Sushi und Co. bestellt, dass ich mich nun kaum noch bewegen kann ;D
Gleich noch nen Kaffee, dabei Dazn und FM und dann entspannt ins Wochenende!
Gefällt mir :)
Gespeichert
[FM18] Der ewige Gaunt in der ewigen Stadt



Immer schön GErade bleiben!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • Co-HR Deutschland
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #548 am: 11.Mai 2018, 23:24:40 »

Dann nutze ich den Thread auch mal, um meine Freude über die überstandenen Abiturprüfungen zum Ausdruck zu bringen. Über 20 Protokolle durfte ich schreiben und bei zweien meiner Schützlinge in Geschichte das Prüfungsgespräch leiten - mit großem Erfolg bei letzteren, was mich sehr stolz gemacht hat. :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #549 am: 16.Mai 2018, 19:47:16 »

Dann nutze ich den Thread auch mal, um meine Freude über die überstandenen Abiturprüfungen zum Ausdruck zu bringen. Über 20 Protokolle durfte ich schreiben und bei zweien meiner Schützlinge in Geschichte das Prüfungsgespräch leiten - mit großem Erfolg bei letzteren, was mich sehr stolz gemacht hat. :)

Glückwunsch! Ich bin noch mitten im Abistress.. die schriftlichen Klausuren sind zum Glück vorbei und die Erstkorrekturen geschafft, aber ein Stapel Klausuren liegen zur Zweitkorrektur vor mir auf dem Tisch.. und dann habe ich dieses Jahr auch noch eigene mündliche Prüfungen im zweistelligen Bereich - das werden noch ein paar stressige Prüfungstage.

Dafür bietet sich mir aktuell die Freude, dass ich nach fast zwei Jahren erstmals wieder richtig Lust am FM gefunden habe - seit Mitte des 16ers wollte der Funke nicht mehr überspringen (Europa Universalis mag auch seine Teilschuld haben...), aber vor wenigen Tagen habe ich mir den 18er angeschafft und einen Save mit Kaiserslautern gestartet. Insgesamt bin ich positiv überrascht, dass sich in den letzten zwei Editionen einiges verändert hat! (Nur die Umgestaltung gefühlt aller Menus hätte nicht sein müssen... jetzt muss ich wieder alles suchen ;) ).
Gespeichert

AgentGarcia

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #550 am: 05.Juni 2018, 18:34:20 »

Jippieh, ich hab heute eine Gehaltserhöhung bekommen. Dazu ein dickes Lob von meinem Chef.
Obs daran liegt, dass ich nur zwei Kranklheitstage hatte letztes Jahr?
Ich kann nicht klagen: es läuft gut im Moment...

Ich werde mir jetzt erstmal einen Milchkaffee im Cafe am Ende der Strasse genehmigen.
Ausserdem werde ich mir wohl ein Kicker - Abo gönnen.

Die Sonne lacht und ich hab Urlaub während der WM. Es könnte schlechter laufen  ;)
Gespeichert
" Ich verliebte mich in den Fussball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."

- Nick Hornby in " Fever Pitch " -

j4y_z

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #551 am: 05.Juni 2018, 21:21:27 »

Glückwunsch! Welchem Beruf gehst du nach?
Gespeichert
And all I've done for want of wit / To memory now I can't recall
So fill to me the parting glass / Good night and joy be with you all

Leland Gaunt

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #552 am: 05.Juni 2018, 21:22:20 »

Schöne Sache(n), freut mich für dich!
Gespeichert
[FM18] Der ewige Gaunt in der ewigen Stadt



Immer schön GErade bleiben!

Carnitsh

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #553 am: 05.Juni 2018, 22:19:02 »

Bei mir läuft es auch sehr gut .
Befinde mich ja auf dem Weg zu meinem Examen als Altenpfleger und habe heute die Note von meinem Betrieb erhalten. War eine 2.
Damit habe ich dieses Jahr super Vornoten für die Prüfung gesammelt.
Mein Ziel mit dem Auswandern komme ich dadurch immer näher, kann es gar nicht erwarten endlich Deutschland verlassen zu können.
Hatte mal Phasen da dachte ich , das niemals was gescheites aus mir wird.

MFG Carnitsh
Gespeichert

edge2412

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #554 am: 05.Juni 2018, 22:27:00 »

Bei mir läuft es auch sehr gut .
Befinde mich ja auf dem Weg zu meinem Examen als Altenpfleger und habe heute die Note von meinem Betrieb erhalten. War eine 2.
Damit habe ich dieses Jahr super Vornoten für die Prüfung gesammelt.
Mein Ziel mit dem Auswandern komme ich dadurch immer näher, kann es gar nicht erwarten endlich Deutschland verlassen zu können.
Hatte mal Phasen da dachte ich , das niemals was gescheites aus mir wird.

MFG Carnitsh

Wohin ziehst du denn? Also in welches Land?
Gespeichert

Carnitsh

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #555 am: 05.Juni 2018, 22:33:17 »

Wenn alles glatt geht . Soll es 2020 nach Neuseeland gehen stehe dort mit meinem Beruf auf einer Liste der Skill shortage list.
Ziehe dort mit Meiner Frau und meinen beiden Kindern hin .
Gespeichert

AgentGarcia

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #556 am: 06.Juni 2018, 08:16:35 »

@ J4y_z

Bin Logopäde ;-)

@ Leland Gaunt

Danke Dir! ;-)
Gespeichert
" Ich verliebte mich in den Fussball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."

- Nick Hornby in " Fever Pitch " -

j4y_z

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #557 am: 06.Juni 2018, 10:27:53 »

@ J4y_z

Bin Logopäde ;-)

@ Leland Gaunt

Danke Dir! ;-)

Dann freut es mich umso mehr für dich, denn Logopäden werden im Allgemeinen leider wie so viele "soziale" Berufe unter Wert bezahlt.  :)
Gespeichert
And all I've done for want of wit / To memory now I can't recall
So fill to me the parting glass / Good night and joy be with you all

AgentGarcia

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #558 am: 06.Juni 2018, 13:02:22 »

@ J4y_z

Bin Logopäde ;-)

@ Leland Gaunt

Danke Dir! ;-)

Dann freut es mich umso mehr für dich, denn Logopäden werden im Allgemeinen leider wie so viele "soziale" Berufe unter Wert bezahlt.  :)

Ja, das stimmt leider, da hast Du recht  :(
Gespeichert
" Ich verliebte mich in den Fussball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."

- Nick Hornby in " Fever Pitch " -

Muffi

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #559 am: 06.Juni 2018, 14:00:32 »

Da habe ich direkt mal eine Frage an dich als Logopäden. Ab wann macht es tatsächlich Sinn ein Kind, das ein paar Wörter noch nicht so richtig ausspricht, zum Logopäden zu schicken? Also ab welchem Alter? Meine Tochter ist im März 4 geworden und nach der darauf folgenden U-Untersuchung beim Kinderarzt hieß es dann, meine Tochter müsse zur Logopädie. Mir kommt das reichlich verfrüht vor ...
Gespeichert
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 34   Nach oben