MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 66   Nach unten

Autor Thema: Freude-Thread für das Real-Life  (Gelesen 211768 mal)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #600 am: 24.Juli 2018, 09:24:07 »

Herzlichsten Glückwunsch Tony.  :)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #601 am: 24.Juli 2018, 09:24:38 »

Meinen Glückwunsch (oder sollte ich dir eher mein Beileid aussprechen ;))!

Auch wenn das hier nicht auf viel fruchtbaren Boden faellt: Je aelter ich werde, umso mehr reift in mir die Erkenntnis, dass Frauen die besseren Menschen sind.

Daher freue ich mich darauf, mein restliches Leben vorwiegend mit Frauen zu verbringen und hoffe, dass die mich auch zu einem besseren Menschen machen.

Sorry, Pathos ist sonst nicht so mein Ding.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #602 am: 24.Juli 2018, 09:34:05 »

Glückwunsch.
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #603 am: 24.Juli 2018, 15:48:23 »

Meinen Glückwunsch (oder sollte ich dir eher mein Beileid aussprechen ;))!

[...] die Erkenntnis, dass Frauen die besseren Menschen sind.

[...] und hoffe, dass die mich auch zu einem besseren Menschen machen.



Glückwunsch!   
Meine Freundin sagt mir letzteres auch seit sieben Jahren, irgendwann kann man sich auch nicht mehr dagegen wehren :D
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #604 am: 24.Juli 2018, 20:24:09 »

Mein Schwiegervater in spe hat es auf 6 Frauen an seiner Seite gebracht.
Also Ehefrau + 5 Töchter, du hast also noch Luft nach oben O0
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #605 am: 25.Juli 2018, 04:44:58 »

Mein Schwiegervater in spe hat es auf 6 Frauen an seiner Seite gebracht.
Also Ehefrau + 5 Töchter, du hast also noch Luft nach oben O0

Ein sooooo guter Mensch will ich dann doch nicht werden ;-)
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #606 am: 03.August 2018, 12:15:45 »

So, dann verbreite ich auch mal die frohe Kunde (die Discord-Leute wissen schon Bescheid): Ich werde Vater! Meine Frau und ich erwarten einen Sohn (der hoffentlich trotzdem ein guter Mensch wird ;)), Termin ist der 31.12. Falls du also deine Tochter verkuppeln willst, Tony, melde dich. ;D

Spaß beiseite: Wir freuen uns riesig und sind schon ganz gespannt auf den neuen Menschen, der da auf dem Weg ist. :) Meine Masterarbeit läuft auch gut und ich habe eine Jobzusage ab Oktober, hier in Karlsruhe. Es läuft also. 8) Jetzt müssen wir nur noch eine größere Wohnung finden, aber das wird auch klappen.
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #607 am: 03.August 2018, 12:20:45 »

Meine herzlichsten Glückwünsche. Großartig.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

HeP1982

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #608 am: 03.August 2018, 12:26:17 »

Das läuft ja gerade großartig bei Dir, Fuchs! Auch von mir herzlichen Glückwunsch, ich wünsche euch dreien alles Gute!
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #609 am: 03.August 2018, 12:38:27 »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Das sind tolle Neuigkeiten. :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #610 am: 03.August 2018, 13:00:41 »

Wenn deinem Sohn eine große Fußballkarriere anstreben soll, versuch ihn noch irgendwie bis zum 1.1. am Rauskommen zu hindern  ;D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #611 am: 03.August 2018, 22:20:43 »

Sauber, gut gemacht ;)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #612 am: 03.August 2018, 22:32:55 »

GW Fuchs
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #613 am: 03.August 2018, 23:25:12 »

Ich gratuliere.
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #614 am: 05.August 2018, 12:11:09 »

Vielen Dank für die Glückwünsche, Leute! :)

@Hïndi: Pah, Herausforderungen machen uns nur stärker! :D
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

HeP1982

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #615 am: 18.September 2018, 15:54:30 »

So, nach arbeitsreichen Monaten und anschließend 8 wunderbaren Urlaubstagen in Tallinn und Riga (das alleine ist schon ein Grund für den Eintrag hier, abgesehen von gelegentlichen Wochenenden waren das meine ersten Urlaubstage, seit ich Übersetzer bin, also seit März 2017 ;D - das dürfte wohl auch meine schwankende Beteiligung in den letzten Monaten hier erklären, ich war einfach völlig durch) musste und konnte ich mal shoppen gehen, weil mein alter PC in den letzten Zügen liegt:
https://www.itsco.de/workstation-hp-z420-8-dimm-intel-six-core-xeon-e5-1650-v2-6x-3-5ghz-22968.html
Darin sollte für die nächsten FM-Ausgaben und meine hardware-gierige CAT-Software (SDL Trados Studio 2019) jetzt genug Bums stecken, um durch die nächsten paar Jahre zu kommen.
« Letzte Änderung: 18.September 2018, 15:56:08 von HeP1982 »
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #616 am: 18.September 2018, 21:36:54 »

Das sind doch wunderbare Nachrichten, hoffentlich überlässt dir dein Boss jetzt mal 2-3 Wochen Urlaub um mal komplett abschalten zu können, 7-8 Tage sind doch wirklich nicht genug.  :)

Mein neugiere tut mir sehr leid, nur würde mich wirklich interessieren was du schönes übersetzen darfst. Natürlich nur falls dir dies nicht zu Privat oder zu peinlich ist.  :D
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

HeP1982

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #617 am: 18.September 2018, 21:56:21 »

Das mit dem Boss ist so eine Sache - ich bin Freiberufler und habe mir den Job seit letztem Jahr im März von Null aufgebaut, der Boss bin ich also selbst...

Und klar darfst Du fragen, dafür musst Du Dich nicht entschuldigen :) . Meine Sprachen sind Englisch und Deutsch. Als gelernter Technischer Produktdesigner liegt mein Schwerpunkt auf technischen Übersetzungen, allerdings nehme ich auch gerne Jobs aus anderen Bereichen an (wie im Moment den FM 19). Faszinierend sind immer Aufträge, in denen ich etwas Neues lernen kann oder die einfach Spaß machen. Beispiele sind eine wissenschaftliche Übersetzung über Grammatik in den ägyptischen Hieroglyphen, eine Abhandlung über die Völkerwanderung in den letzten Jahrtausenden - oder auch die englische Untertitelung eines alten Heinz Rühmann-Films. Toll ist auch, wenn ich mit meiner Arbeit etwas bewegen kann, wie mit der Übersetzung einer Tierschutz-Website. Der Job bietet also unglaublich viele Möglichkeiten, sich im Zuge der Arbeit persönlich weiterzuentwickeln, etwas zu bewegen - oder einfach beim Geldverdienen Spaß zu haben.
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #618 am: 19.September 2018, 04:53:34 »

Wow, das hoert sich wirklich grossartig an. Glueckwunsch zu Deinem Job.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #619 am: 05.Oktober 2018, 22:00:12 »

Langsam geht es Bergauf bei mir. Grundwissen Prüfung des Führerschein wurde mit 93% erfolgreich absolviert, steht nur mehr der B-Teil an. 500 km habe ich nun auch schon auf den Tacho und seitdem Garagentor Unfall ist nichts mehr passiert und ich fahre schon immer sicher, wenn auch meistens zu schnell für meine Eltern  ;D Die "Liebe meines Lebens" interessiert auch immer mehr für mich, wenn sie jetzt noch meine Einladung zur Geburtstagsfeier annimmt und auch mich zum Abi-Ball begleitet bin ich auf Wolke 7.  8) Hat jemand einen Tipp wie ich es schaffen könnte sie zu "überreden" mit mir auf den Abi-Ball zu gehen? Würde mich sehr freuen.  :)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 66   Nach oben