MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Freude-Thread für das Real-Life  (Gelesen 53055 mal)

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #800 am: 09.Januar 2019, 09:33:28 »

Bin mir nicht sicher, ob ich mich mit Helge Schneider als Avatar jetzt glaubwürdig um die vereinzelten Ausnahmepositionen ins Rennen bringen kann.
Gespeichert

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #801 am: 09.Januar 2019, 09:35:32 »

Ja doch, das wirkt auf mich enorm Seriös.
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

Tony Cottee

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #802 am: 09.Januar 2019, 09:36:49 »

Ich waere auch geneigt zu glauben, dass Du der Don Juan de MTF bist.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • Co-HR Deutschland
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #803 am: 09.Januar 2019, 10:17:06 »

3 Herren in einem Raum und so...

Deswegen ist das hier ja die Plauderecke, in der nicht jeder Beitrag zählt. Trotzdem wäre es toll, wenn wir wieder zurück zu den Freuden des Lebens kehren könnten. Danke! :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #804 am: 09.Januar 2019, 10:18:37 »

Nun gut, dann etwas Freude, auch wenn ich es an anderer Stelle schon angeschnitten habe:
Ich habe gestern die letzte Rate meines Studienkredites bezahlt :D
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

Tony Cottee

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #805 am: 09.Januar 2019, 10:28:01 »

Ok, dann ich auch noch:

Meine zweite Tochter hat die ersten Wochen nach der etwas fruehen Geburt sehr gut gemeistert und hat mittlerweile auch gewichtsmaessig gut zugelegt und ist darueber hinaus auch schon ein paar Zentimeter gewachsen.

Die aeltere Tochter entwickelt sich ohnehin praechtig. Dazu folgende Anekdote, die mich staunen lassen hat:

Vor ein paar Naechten ist sie aufgewacht, weil die Windel etwas ausgelaufen war. Ich habe sie neu gewickelt und sie ist auf dem Wickeltisch schon wieder halb eingenickt. Nachdem die frische Windel dran war, habe ich das Buendchen der Schlafanzughose abgetastet und festgestellt, dass es ganz leicht klamm war. Da es 2:30 Uhr war und ich faul, habe ich mir gedacht, dass sie das ueber der frischen, trockenen Windel eh nicht merkt und war dabei die Hose wieder anzuziehen. Da gingen die Augen meiner Tochter auf und sie sagte:

"Nein Papa! Ist nass! Frische Hose!" - ist klar, wer der Chef im Haus ist...ich bin also durch das dunkle Kinderzimmer gestolpert und habe eine frische Schlafanzughose aus dem Schrank geangelt.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Stefan von Undzu

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #806 am: 09.Januar 2019, 11:44:46 »

...
Wenn wir alle witzig und charmant wären, würden wir uns kaum hier rum drücken...

Das trifft mich jetzt hart. Vor allem, weil Du vermutlich recht hast.

Und nun wie On-Topic:
Ich freue mich, dass ich damit nicht alleine bin.
« Letzte Änderung: 09.Januar 2019, 11:46:32 von Stefan von Undzu »
Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24781.0.html