MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 40 41 [42] 43 44 ... 66   Nach unten

Autor Thema: Freude-Thread für das Real-Life  (Gelesen 211816 mal)

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #820 am: 30.Juni 2019, 20:50:54 »

Klingt wie in einem Film. Coole Geschichte und alles gute!
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #821 am: 01.Juli 2019, 00:15:01 »

Danke euch. Dass ich alter Sack nochmal eine dermaßen ausgeprägte rosarote-Brille-Phase erleben darf hätte ich auch nicht erwartet, jetzt heißt es einfach genießen und sich das alles in Ruhe entwickeln lassen.  :)
Gespeichert

Tommy

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #822 am: 01.Juli 2019, 10:42:51 »

Danke euch. Dass ich alter Sack nochmal eine dermaßen ausgeprägte rosarote-Brille-Phase erleben darf hätte ich auch nicht erwartet, jetzt heißt es einfach genießen und sich das alles in Ruhe entwickeln lassen.  :)
Jetzt fühle ich mich aber alt ;) Dennoch meinen Glückwunsch, da gehört wirklich schon Mut dazu!
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #823 am: 01.Juli 2019, 10:55:22 »

Sehr coole Story. Alles Gute Euch beiden.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #824 am: 01.Juli 2019, 11:48:28 »

Habe es neulich gelesen und wollte auf diesem Wege alles Gute wünschen! Tolle Geschichte! :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #825 am: 01.Juli 2019, 14:48:08 »

@DocSnyder
Tolle Sache und der Beweis, dass das Leben manchmal wirklich schöne Geschichten schreibt. Ich wünsche dir alles Gute!  :)
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #826 am: 14.Juli 2019, 11:53:49 »

@Doc: Wirklich eine tolle Geschichte, das freut mich für dich! Wünsche dir bzw. euch beiden alles Gute! :)

Wenn ich schonmal hier bin, dann gebe ich auch einen Freude-Schwenk aus meinem Leben zum besten. Meine Tochter ist jetzt etwas über ein halbes Jahr alt und ... naja, sie ist einfach super! Die ersten Wochen mit ihr waren zwar brutal anstrengend und überfordernd (wie das eben so ist, wenn sich das eigenen Leben um 180° dreht), aber nun haben wir schon seit einer Weile zu einem super Rhythmus und einem erfüllenden Familienalltag gefunden. Es ist absolut unbeschreiblich, zuzusehen, wie sich da ein kleiner Mensch von Tag zu Tag entwickelt, der ein großes Stück von einem selbst in sich trägt. Kurzum, aktuell bin ich wirklich sehr glücklich! Und das Beste: Ende August gehe ich für 5 Monate in Elternzeit und kann ganz viel Zeit mit meiner kleinen Familie verbringen (meine Frau ist ebenfalls zuhause). Die Vorfreude steigt von Tag zu Tag. Den ganzen September geht's dann erstmal in den Urlaub an die französische Atlantikküste, da wird die Kleine zum ersten Mal das Meer erblicken. :)
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #827 am: 15.Juli 2019, 06:56:32 »

@Doc: Herzlichen Glückwunsch, ich drück dir weiterhin die Daumen. Ich muss Ende August auch ins Krankenhaus, vielleicht bin ich danach auch nicht mehr Single.  :D

@Fuchs: So etwas hört man gerne. :) Hat sie schon ihre ersten Schritte gemacht, oder bin ich da viel zu früh dran? Außerdem wünsche ich dir und deiner Frau viel Spaß bei der gemeinsamen Elternzeit und natürlich im September einen tollen Urlaub am Atlantik. Da kann die kleine dem Papa gleich einmal zeigen wie man richtig schwimmt.  ;D
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #828 am: 15.Juli 2019, 07:39:12 »

Danke! :) Ja, so richtig schwimmen lernen wär mal was. Die Kleine macht das schon! Für Schritte bist du vieeeel zu früh. Naja, gut, Kinder entwickeln sich sehr unterschiedlich, aber mit 6 Monaten laufen ist dann doch extrem früh und wenn überhaupt, dann gibt's das entsprechend selten. Also nein, aber es sieht danach aus, als würde sie bald zu krabbeln anfangen. Mal gucken, wie lange es letztlich noch dauert. Aktuell ist sie sehr frustriert, dass sie zwar in den Vierfüßler kommt, aber es geht halt nicht voran. Die erfahrenen Väter hier werden aber vielleicht bestätigen können, dass es dann meist nicht mehr weit, bis zum Krabbeln (oder zumindest Robben) ist. :)
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #829 am: 15.Juli 2019, 07:49:06 »

War mir doch klar das ich keine Ahnung von Kindern habe.  ;D Freut mich aber zu hören das es, wenn auch langsam, vorangeht. Genieß die Zeit, bald läuft sie dir davon.  ;)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #830 am: 15.Juli 2019, 09:30:03 »

Danke! :) Ja, so richtig schwimmen lernen wär mal was. Die Kleine macht das schon! Für Schritte bist du vieeeel zu früh. Naja, gut, Kinder entwickeln sich sehr unterschiedlich, aber mit 6 Monaten laufen ist dann doch extrem früh und wenn überhaupt, dann gibt's das entsprechend selten. Also nein, aber es sieht danach aus, als würde sie bald zu krabbeln anfangen. Mal gucken, wie lange es letztlich noch dauert. Aktuell ist sie sehr frustriert, dass sie zwar in den Vierfüßler kommt, aber es geht halt nicht voran. Die erfahrenen Väter hier werden aber vielleicht bestätigen können, dass es dann meist nicht mehr weit, bis zum Krabbeln (oder zumindest Robben) ist. :)

Kann man nicht so pauschal sagen, wie lange das dann noch bis zum jeweils nächsten Schritt braucht. Meine Kleine hat sich schon seit dem 9. Monat am Sofa hochgezogen (mit 6 Monaten konnte sie krabbeln) und stand dann da, sie hat dann aber ne 2-monatige "Pause" eingelegt und fängt erst jetzt mit 13 Monaten an freihändig ein paar Schritte zu machen. Mit 13 Monaten konnte mein Sohn beispielsweise schon laufen.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #831 am: 15.Juli 2019, 09:49:36 »

Da wir hier über unsere Kleinen sprechen.
Meine Tochter, auch erst 6 Monate und 2 Wochen alt, krabbelt munter vor sich hin. Es ist halt echt unterschiedlich von Kind zu Kind würde ich sagen.
Sie möchte allerdings mittlerweile auch die ganze Zeit stehen und versucht einen Fuß vor den anderen zu setzen, was allerdings noch nicht so ganz klappt ;)
Allerdings vermute ich, dass es nicht so schnell weitergeht, weil sie halt noch nicht versucht sich an Sachen hochzuziehen sondern immer möchte, dass meine Frau und ich sie hochziehen. Das dauert also noch ein wenig.
Ich wäre ja schon zufrieden wenn Sie mit 1 Jahr dann laufen kann. Exciting times ;)
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #832 am: 16.Juli 2019, 14:00:36 »

Ich finde das immer wieder spannend, wie unterschiedlich sich Kinder entwickeln - alle in ihrem ganz eigenem Tempo (weder gut noch schlecht), aber alle machen sie am Ende doch mehr oder weniger die gleichen Schritte durch. :) Ist es auch dein erstes Kind, neps?

War mir doch klar das ich keine Ahnung von Kindern habe. ;D
Keine Sorge, ich auch nicht. ;D
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #833 am: 16.Juli 2019, 14:07:58 »

Ich finde das immer wieder spannend, wie unterschiedlich sich Kinder entwickeln - alle in ihrem ganz eigenem Tempo (weder gut noch schlecht), aber alle machen sie am Ende doch mehr oder weniger die gleichen Schritte durch. :) Ist es auch dein erstes Kind, neps?

War mir doch klar das ich keine Ahnung von Kindern habe. ;D
Keine Sorge, ich auch nicht. ;D

Ja ist mein erstes Kind ;)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #834 am: 16.Juli 2019, 15:30:49 »

Ich mag Kinder, ich kann nur kein Ganzes essen.
Gespeichert

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #835 am: 16.Juli 2019, 15:33:54 »

Ich mag Kinder, ich kann nur kein Ganzes essen.

Das ist nur mit Training und purem Willen zu schaffen. Wenn du wirklich willst, schaffst du das auch noch ;)
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #836 am: 16.Juli 2019, 15:34:42 »

Ich mag Kinder, ich kann nur kein Ganzes essen.

Macht nix. Die fressen dich zuerst. Da hast du nicht die geringste Chance. ;D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #837 am: 23.Juli 2019, 23:24:05 »

Der Moment, wo du dein Gefierfach öffnest, um Eiswürfel rauszuholen und auch eh definitiv weißt, dass ausser Eiswürfeln und Gewürzen für Frankfurter Soße, nichts drin ist................du aber plötzlich zwei Eimer Häagen-Dazs Eis entdeckst  O0 die du wohl vor Wochen mal reingestellt hast.
Und das ganze nachdem du dir vorhin noch Geflügel-Käsewürstchen vom Penny geholt und ins heiße Wasser gegeben hast. Dann aber zu spät geschaut hast und alle Würstchen aufgeplatzt waren und der Käse überall, nur nicht mehr in den Würstchen.
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #838 am: 24.Juli 2019, 09:09:03 »

Der Moment, wo du dein Gefierfach öffnest, um Eiswürfel rauszuholen und auch eh definitiv weißt, dass ausser Eiswürfeln und Gewürzen für Frankfurter Soße, nichts drin ist...

Frankfurter Grüne Soße Kräuter im Eisfach? SCHANDE ÜBER DICH!
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Funker Hornsby

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #839 am: 29.Juli 2019, 12:32:58 »

Ich zieh jetzt einfach mal hierüber:

Ich hoffe mein nächster Beitrag ist dann im Freude-Thread.
Samstag geh ich mit ein paar Arbeitskollegen zum Sacristans-Spiel, u.a. auch die Kollegin aus der IT...  :angel:

Ich drücke dir die Daumen! Guten Sportgeschmack hast auf jeden Fall, vielleicht findest ja auch nächste Woche den Weg nach Konstanz, da spielt meine Truppe ihr Playoff-Halbfinale der Kreisliga BW :D

Bierchen wäre sicher  ;)

Lief tatsächlich ganz gut und das Spiel (6:29) hat die Laune auch nicht gerade getrübt. Danke für die Einladung, aber am Wochenende steht mein Umzug in meine allererste Single-Wohnung an und das mit 28. :o

Wollt mich noch kurz bei allen Schreibern aus dem Frust-Thread bedanken, eure Erfahrungen haben mir wohl den letzten Tritt in den Hintern gegeben, der mir noch gefehlt hat.

Von jetzt ab gehts nur noch vorwärts  :laugh:
Gespeichert
Seiten: 1 ... 40 41 [42] 43 44 ... 66   Nach oben