MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 43 44 [45] 46 47 ... 66   Nach unten

Autor Thema: Freude-Thread für das Real-Life  (Gelesen 213314 mal)

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #880 am: 05.Juli 2020, 08:00:54 »

Hört sich gut an. Freut mich für dich, White :)
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #881 am: 05.Juli 2020, 13:03:45 »

Ja, das gute alte Thema Abnehmen. Ich versuche es seit einiger Zeit auch mal wieder - bei mir geht es aber nur über Disziplin und Kalorien zählen. Sobald der Umzug endlich durch ist, wird es auch wieder regelmäßig ins FitX gehen, bis dahin muß tägliches "Heimturnen" (Liegestütz, Crunches, Burpees, Klimmzüge, etc.) genügen. Momentan stehe ich bei gut 85-86kg, es sind also immerhin schon 5-6kg runter. Endziel sind um die 76kg, dann hätte ich einen BMI (ja, ich weiß - es liefert aber einen nützlichen Anhaltspunkt) von 22,7 - damit könnte ich sehr gut leben, besonders wenn ich meinen Körperfettanteil noch deutlich reduzieren kann.

So gelenkig wie White (Respekt!) war ich nie (klassischer Bücherwurm) und werde ich wohl auch nie mehr werden. Aber auch diesbezüglich hat sich schon deutlich was getan.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #882 am: 05.Juli 2020, 14:07:15 »

Auf meinem Trainingsmenü steht halt auch Yoga - nicht sehr männlich, aber gnadenlos effektiv.


Ich hab mir übrigens gerade ein 350g Steak mit Zwiebeln und Champignons und nen riesigen Salat reingefahren und das wird einfach keinerlei negative Auswirkungen haben. So mag ich das.
Gespeichert

fussballmonster

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #883 am: 05.Juli 2020, 16:06:24 »

Wie machst Du Yoga?
Ich war jetzt ein paar Wochen bei More Yoga in London angemeldet. Da gibt es täglich 25 - 30 online live Kurse. Den Link bekommt man immer Sonntags per email. Pro Woche zahlt man 10 Pfund. Da die Livesessions auf youtube auch später noch einsehbar sind, habe ich mir die besten Kurse runtergeladen.

So bin ich zeitlich nicht gebunden und kann die Übungen machen wenn ich Zeit habe. Aktuell habe ich leider wegen 100% Kurzarbeit viel zu viel Zeit. Ich hoffe das ändert sich bald.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #884 am: 05.Juli 2020, 17:55:07 »

Ich mache DDP Yoga. DDP, also "Diamond Dallas Page" ist ein ehemaliger Wrestler, viele werden ihn kennen. Er hatte mal ne Rückenverletzung und nichts hat geholfen, also hat er Yoga ausprobiert. Daraus, zusätzlich aus Elementen von HIIT und Rehabilitationstraining hat er "Yoga for the regular guy" entwickelt. Das heißr dann mittlerweile DDPY und ist ein komplettes Konzept zum Fitnesstraining, aber auch zum abnehmen.

Mich hat damals dazu verleitet das auszuprobieren, dass ich kaum mehr richtig laufen konnte und es doch einige belegte Erfolgsstories gab, von Leuten, die deutlich schlimmer dran waren als ich. Die Entscheidung habe ich nie bereut, ich bin wirklich zufrieden mit den Ergebnissen. Muss muss sich halt von der Ami-Sekten-Mentalität fern halten, die mit solchen Programmen oft einher geht. Da bin ich aber auch nicht anfällig, ich nutze auch den Ernährungsplan nicht, da kenne ich mich selbst und auch meinen Körper gut genug, um zu wissen, was funktioniert.
Gespeichert

fussballmonster

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #885 am: 06.Juli 2020, 13:01:23 »

Sehr gut. Viel Spaß dabei. Sieht gut aus.
Die meisten Yoga Lehrerinnen sind in einer anderen Gewichtsklasse als ich, meist auch nur 15cm breit. Wenn die manche Verrenkungen machen stosse ich an meine Grenzen. Das ist mit meinem Luxuskörper einfach nicht machbar.

Cantienica ist sicher auch etwas was Dir helfen würde. Leider gibt es da noch sehr wenige Lehrer.
Gespeichert

Wieme

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #886 am: 08.Juli 2020, 15:43:00 »

Toller Erfolg White, Hut ab!
Habe das DDPY Programm auch ne zeitlang gemacht, das ist für Sachen Mobilität usw schon echt klasse. Hast du die "alte" DVD Version oder nutzt du das Onlineprogramm?
Gespeichert
Ab und zu auf Twitch
Added mich gerne: Steam: 38479029 | BNet: Wieme#2429

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #887 am: 08.Juli 2020, 16:04:31 »

Ich nutze das Onlineprogramm, auch wenn ich mittlerweile das DVD-Programm locker schon bezahlt hätte ;)
Gespeichert

fussballmonster

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #888 am: 06.August 2020, 15:12:30 »

Juchu, ich hab nen neuen Job.
Danke Corona
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #889 am: 06.August 2020, 17:07:20 »

War es der Job, bei dem du die Konzernbilanz genauer betrachtet hast? Ansonsten natürlich Glückwunsch! :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #890 am: 06.August 2020, 17:16:36 »

GW auch von mir!

fussballmonster

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #891 am: 07.August 2020, 18:44:14 »

Danke. Ja, genau der. Das Gespräch war sehr gut und alles was die erzählt haben war schlüssig. Ich habe 2 Tage mit dem GF verbracht und wir haben uns kennengelernt. Passt. Ich freue mich auf eine ganz neues Kapitel.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #892 am: 07.August 2020, 22:30:35 »

Ich habe 2 Tage mit dem GF verbracht und wir haben uns kennengelernt.

Ähm.  ;D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #893 am: 08.Oktober 2020, 18:37:17 »

So. Mal was Tolles:

Wir konnten unseren als Zugwagen ungeeigneten Kombi gegen ein stärkeres Fahrzeug tauschen, haben einen Wohnwagen gekauft und einen Stellplatz keine 10 Minuten von hier gefunden.
Somit sind wir optimal für das Frühjahr gerüstet und freuen uns auf viele Wochenenden beim Campen.

Achja, und der Knoten, den ich letzte Woche an meinem Hoden getastet habe, ist kein Krebs.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #894 am: 08.Oktober 2020, 18:54:48 »

Sehr schön, beides großartige Nachrichten! :)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #895 am: 09.Oktober 2020, 07:41:13 »

Das freut mich sehr, Joe. Zweiteres noch mehr als der Camper.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #896 am: 09.Oktober 2020, 08:42:10 »

Zweiteres ist auch wichtiger. Da das geklärt und gut ausgegangen ist: Viel Spaß beim Campen ;)
Gespeichert

Wieme

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #897 am: 09.Oktober 2020, 11:38:39 »

Achja, und der Knoten, den ich letzte Woche an meinem Hoden getastet habe, ist kein Krebs.

Gratuliere Joe! Bleib gesund!  ^-^
Gespeichert
Ab und zu auf Twitch
Added mich gerne: Steam: 38479029 | BNet: Wieme#2429

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #898 am: 09.Oktober 2020, 14:00:22 »

Beides gute Nachrichten, die letzte umso mehr! ;)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #899 am: 09.Oktober 2020, 14:02:58 »

Ich freue mich sehr für dich! Das sind tolle Neuigkeiten. Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Camping-Erlebnisse. :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!
Seiten: 1 ... 43 44 [45] 46 47 ... 66   Nach oben