MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 45 46 [47] 48 49 ... 66   Nach unten

Autor Thema: Freude-Thread für das Real-Life  (Gelesen 211800 mal)

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #920 am: 10.November 2020, 18:59:09 »

Oh, das ist echt nicht schlecht. Vor allem bei exzessiver Nutzung. Unsere One hat mittlerweile ein bisschen mehr als 5 Jahre auf dem Buckel. Meine Frau und ich haben auch lange mit uns gerungen (deswegen auch beim Vorverkauf ein bisschen gepennt :D), hatten letztlich aber beide so Bock auf die neue Konsole, dass wir uns das einfach mal gegönnt haben. Sonst leben wir ja recht genügsam, da kann man das guten Gewissens machen. :) Freu mich jedenfalls schon drauf!
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #921 am: 10.November 2020, 21:07:03 »

Glaube ich dir sofort. Besonders gut ist halt, dass sofort alle Spiele, die auf der ONE liefen, auch auf den neuen Konsolen verfügbar sind. Das macht natürlich einiges leichter. Bei einigen Spielen lässt sich ja auch der Spielstand übertragen. Das ist schon nice.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #922 am: 10.November 2020, 21:35:29 »

Bei uns läuft immer noch meine alte 360. Meine Mitbewohnerin versucht sich momentan am ersten Bioshock.  ;D

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #923 am: 10.November 2020, 22:32:55 »

Glaube ich dir sofort. Besonders gut ist halt, dass sofort alle Spiele, die auf der ONE liefen, auch auf den neuen Konsolen verfügbar sind. Das macht natürlich einiges leichter. Bei einigen Spielen lässt sich ja auch der Spielstand übertragen. Das ist schon nice.

Und genau das finde ich einfach ziemlich geil und nen super Service. Der Ansatz von Microsoft überzeugt mich einfach wesentlich mehr, als der von Sony (will hier jetzt keine Diskussion lostreten :-X).

Bei uns läuft immer noch meine alte 360. Meine Mitbewohnerin versucht sich momentan am ersten Bioshock.  ;D

Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass die Bioshock Collection bei mir seit geraumer Zeit im Schrank verstaubt. Müsste ich auch endlich mal starten. :)
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #924 am: 12.November 2020, 14:36:40 »

Es läuft gut weiter. Aktuell bei -35kg. Obwohl aktuell Bewegung etwas fehlt. Die Ernährungsumstellung wirkt nachhaltig.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #925 am: 12.November 2020, 14:56:21 »

Glückwunsch! Ernährung ist für das Gewicht zu 80% entscheidend, Sport/Bewegung ist für die Gesundheit wichtig, aber abnehmen geht auch ohne (bis zu einem bestimmten Punkt) sehr gut.

Ich finde Deine Beschreibung, was Du hinsichtlich deiner Ernährung umgestellt hast, ziemlich gut. Das sollte tatsächlich sehr nachhaltig sein.
Gespeichert

ballintothegoal

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #926 am: 14.November 2020, 16:33:43 »

Hallo! Ich habe mich in letzter Zeit selbst ungewhnlich viel sportlich betätigt und habe deswegen jetzt immer mal wieder
Verspannungen und Muskelzerrungen. Ich habe ein wenig recherchiert und herausgefunden, dass sogenannte Wärmesalben
gegen meine durch den Sport ausgelöste Beschwerden helfen können. Bisher kannte ich nur die Kühlsalbe für Verbrennungen..
Es gibt wohl auch verschiedene Kaufkriterien, auf die man achten sollte, [Link entfernt - keine Werbung]
Hat da jemand vielleicht mehr Erfahrung und kann mir eine gute Salbe für die Entkrampfung empfehlen, die auch längerfristig wirkt? Wäre sehr nett  :)
LG
« Letzte Änderung: 14.November 2020, 17:04:34 von Ensimismado »
Gespeichert
Football is my life

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #927 am: 14.November 2020, 16:41:06 »

1) Falscher Thread, dafür gibt es die "Arztpraxis" im Sonstige-Thread. ;)
2) Wärmesalben sind grundsätzlich symptomatisch anzuwenden, niemals dauerhaft, denn dafür sind sie in der Regel zu stark (für regelmäßigere Anwendung: Franzbranntwein)
3) Um dauerhaft schmerzfrei zu sein, hilft nur ein besserer Trainingszustand bzw. angepasste sportliche Belastung.

Die Wärmesalbe orientiert sich nach der hyperämisierenden, also durchblutungsfördernden Stärke. Fange dabei leicht an, um Deine individuelle Schmerzgrenze auszutesten. Kytta Wärmabalsam zum Beispiel oder Hansamed. Gehe am besten in die Apotheke vor Ort und lasse Dir eine Auswahl zeigen.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #928 am: 15.November 2020, 14:35:53 »

Es läuft gut weiter. Aktuell bei -35kg. Obwohl aktuell Bewegung etwas fehlt. Die Ernährungsumstellung wirkt nachhaltig.

Um die fehlende Bewegung zu kompensieren, habe ich mir gestern nach ausführlicher Beratung Laufschuhe gekauft.

Nächstes Ziel: 30 Minuten lockeres Joggen am Stück durchhalten.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #929 am: 19.November 2020, 18:08:15 »

Ich hab heute endlich die Vasektomie machen lassen.  :)
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #930 am: 19.November 2020, 18:22:53 »

Uih, großer Schritt, kleiner Schnitt. Ich will das auch in 5 Jahren oder so machen lassen. Wie war's und wie geht es dir? :)
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #931 am: 19.November 2020, 19:54:53 »

Mir geht's gut und es war gar nicht wild. Die Betäubung ist tatsächlich das "Schlimmste", wenn man von schlimm reden kann. Jetzt hinterher hab ich ein leichtes Ziehen in den Hoden, aber das ist kein Schmerz, nur etwas unangenehm. Pflaster sind weg und duschen darf ich morgen auch.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #932 am: 19.November 2020, 20:25:28 »

Super. Glückwunsch dazu und dass alles glatt gelaufen ist.  :)
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

dietrainerin

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #933 am: 02.Dezember 2020, 00:48:41 »

Hey! Was haltet ihr von sogenannten Liegerädern? Sie sollen ja sehr ergonomisch für den Körper sein.. Habe vor kurzem hierzu einen Artikel gelesen: Link entfernt und wollte nun eure Meinungen dazu wissen? Haben die Vorteile gegenüber Standrädern bzw. Sitzrädern? Dankeschön schonmal!


Edit: Werbung entfernt
« Letzte Änderung: 02.Dezember 2020, 06:28:40 von White »
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #934 am: 02.Dezember 2020, 07:51:28 »

Das wäre im Meistertrainer Talk oder dem Kaufberatungs-Thread besser aufgehoben. :)
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #935 am: 02.Dezember 2020, 08:00:49 »

Das war Werbung, dementsprechend ist es egal, wo es von uns gelöscht wird. - sorry, normalerweise verschieben wir dann auch den Post ins Archiv, das ist dieses Mal etwas untergegangen. Aber an sich richtig. ;)
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #936 am: 02.Dezember 2020, 08:45:34 »

Wer genau liest, ist im Vorteil. Den Hinweis "Werbung entfernt" hätte ich ja auch mal sehen können, dann hätte sich mein Post erledigt. ::) ;D

Aber wenn ich schonmal hier bin, möchte ich auch ein bisschen Freude teilen: Meine Tochter wird Ende des Monats 2 Jahre alt und ich bin jeden Tag aufs Neue begeistert, was sie alles kann und macht. Es gibt Dinge, die hätte ich bei so kleinen Menschen vorher niemals verortet, obwohl ich ja schon zwei Neffen und eine Nichte habe, die ein paar Jahre älter sind. Unfassbar, welche Fantasie und was für einen großartigen Humor so ein knapp zweijähriges Kind bereits hat. Und wie schnell sie lernt und Dinge umsetzt. Wie viel sie versteht und wie sie sich auf ihre Weise ausdrückt, um ihre Bedürfnisse mitzuteilen. Eines meiner Highlights ist ja, wenn wir spazieren waren bzw. sie irgendetwas erlebt hat und dann anschließend zu ihren Kuscheltieren geht und denen davon mit weit aufgerissenen Augen davon berichtet. :D
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #937 am: 03.Dezember 2020, 10:05:55 »


Aber wenn ich schonmal hier bin, möchte ich auch ein bisschen Freude teilen: Meine Tochter wird Ende des Monats 2 Jahre alt und ich bin jeden Tag aufs Neue begeistert, was sie alles kann und macht. Es gibt Dinge, die hätte ich bei so kleinen Menschen vorher niemals verortet, obwohl ich ja schon zwei Neffen und eine Nichte habe, die ein paar Jahre älter sind. Unfassbar, welche Fantasie und was für einen großartigen Humor so ein knapp zweijähriges Kind bereits hat. Und wie schnell sie lernt und Dinge umsetzt. Wie viel sie versteht und wie sie sich auf ihre Weise ausdrückt, um ihre Bedürfnisse mitzuteilen. Eines meiner Highlights ist ja, wenn wir spazieren waren bzw. sie irgendetwas erlebt hat und dann anschließend zu ihren Kuscheltieren geht und denen davon mit weit aufgerissenen Augen davon berichtet. :D

Meine beiden Töchter werden nächste Woche 2 und 4 Jahre alt. Die haben zufällig am gleichen Tag Geburtstag. Ich bin jeden Tag erstaunt, wie unterschiedlich die beiden doch sind und wie viel eigenen "Charakter" Kinder in dem Alter schon haben.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #938 am: 03.Dezember 2020, 17:33:48 »

Ich finde es immer wieder spannend, eure Geschichten über eure Kinder zu lesen. Da merkt man jedes Mal wieder, wie schnell die Zeit vergeht und wie lange man hier schon unterwegs ist. Ich hoffe, dass sie auch weiterhin so munter durchs Leben gehen werden und euch viel Freude schenken. :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #939 am: 03.Dezember 2020, 18:38:57 »

Ja die Zeit vergeht echt schnell, ich kann mich noch an den Tag erinnern, als mein Sohn auf die Welt kam und ich hier im MTF davon berichtet habe, als wärs erst gestern gewesen...dabei war das 2006 und in gut nem Monat wird er 15. Und es ist immer wieder schön, von Vätern zu lesen, die so viel Freude an ihren kleinen Nachkömmlingen haben wie DeDaim und Tony (ich kenne da leider auch ganz andere) und das macht einfach gute Laune. Ich wünsche euch viele weitere schöne Jahre und unvergessliche Momente, denn neben der Tatsache, dass Kinder auch viel Nerven kosten, sind es diese kleinen Momente, die eine einfach unendlich glücklich machen und noch so jeglichen Scheiss, der rundherum so in der Welt passiert, einfach vergessen lassen. Berichtet gerne weiter, das lässt mich immer wieder in der Zeit zurück reisen und an solche Momente zurückdenken, was man (oder ich) eigentlich viel zu wenig tut.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly
Seiten: 1 ... 45 46 [47] 48 49 ... 66   Nach oben