MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 66   Nach unten

Autor Thema: Freude-Thread für das Real-Life  (Gelesen 213588 mal)

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #140 am: 24.Juli 2016, 13:39:19 »

Ich würde ja fast sagen, das ist "romantisch", nur leider hab ich das Gefühl für sowas nicht empfänglich zu sein. :D :D

Auf jeden Fall klingt das sehr schön und könnte aus einem Film stammen. 8)
Ich wünsche dir, bzw. euch dreien (evlt. auch mehr. ;) ) alles Gute, Splash!

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #141 am: 24.Juli 2016, 18:33:18 »

Sauber. Läuft bei dir!  ;)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

HeP1982

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #142 am: 24.Juli 2016, 22:12:13 »

Meinen Glückwunsch, Splash! Da läuft ja gerade einiges in die richtige Richtung bei Dir!
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!

PeterCrouch

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #143 am: 24.Juli 2016, 22:35:36 »

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Splash!
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #144 am: 24.Juli 2016, 23:16:41 »

Herzlichen Glückwunsch!
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #145 am: 25.Juli 2016, 11:59:29 »

Wow, mensch, dann mal herzlichen Glückwunsch, in zweierlei Hinsicht natürlich! :)
Ganz wichtig - macht unbedingt zusammen die Hochzeitsplanung! ;)
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #146 am: 25.Juli 2016, 12:07:06 »

@splash

Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir.  ;)

Doppeltes Glück würde ich sagen. Lotto spielen ist eine gute Idee. Dann gibt es bestimmt einen lupenreiner Hattrick !  ;D
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #147 am: 25.Juli 2016, 12:36:40 »

Glückwunsch und alles Gute Splash :)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #148 am: 25.Juli 2016, 18:59:56 »

Vielen Dank für all die lieben Glückwünsche. Wieder mal schön zu sehen wie toll die MTF Community doch ist :)

Momentan läuft's wirklich gut bei mir, das bin ich gar nicht gewöhnt. Über die letzten Jahre hab ich so viel Mist erlebt und mitgemacht, ich könnte ganze Bücher füllen. Doch dieses Jahr scheint echt irgendwie meins zu sein :D
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #149 am: 25.Juli 2016, 19:46:49 »

Auch von mir herzliche Glückwünsche! Dann wird es jetzt aber mal Zeit, das Profilbild zu wechseln.  ;)
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #150 am: 25.Juli 2016, 20:03:15 »

Ja stimmt ;D Vielleicht sollte ich wieder auf mein altes Profilbild wechseln, dann kehren die tanzenden Pixel zurück O0

Und danke für die Glückwünsche ;)
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #151 am: 26.Juli 2016, 12:57:29 »

War heute beim Friseur. Nach fast 15 Jahren langer Matte sind sie heute ab. Und es fühlt sich gut an.  8) 8) Kleine Freuden des Lebens. ^^

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #152 am: 26.Juli 2016, 13:45:20 »

War heute beim Friseur. Nach fast 15 Jahren langer Matte sind sie heute ab. Und es fühlt sich gut an.  8) 8) Kleine Freuden des Lebens. ^^

Da werden sich mit Sicherheit auch alle anderen Freuen, wenn die Mähne weg ist. 8)

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #153 am: 01.August 2016, 08:30:17 »

Hier auch mal von mir was:

Ich hab gestern Abend die Zusage bekommen, dass ich neuer Assistent Offense Coach bei unserem Football Verein in der Nähe werde. Hab mich da schon vor 2 Monaten beworben und musste mich gegen ein paar andere Bewerber durchsetzen. Der Coach des Teams hat schon in mehreren Colleges in Amerika als Headcoach trainiert. Von dem Mann zu lernen kann nur gut sein. Die Mannschaft spielt übrigens in der Division I in Österreich und somit in der zweiten Liga gleich hinter der AFL. Also für den Einstieg schon mal nicht schlecht. Jetzt werde ich bis mitte September bei der Jugend/Damenmannschaft als Assistent Coach mittrainieren und sobald der Headcoach aus Amerika wieder da ist, gehts bei der Herrenmannschaft los. Ist zwar alles nur ein Hobby da ich das alles ehrenamtlich mache und sogar Mitgliedsbeitrag zahlen muss damit ich dabei sein kann aber ich freu mich eben da ich 2 Monate hingefiebert habe ob sie mich nehmen. :)

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #154 am: 01.August 2016, 13:29:52 »

Coole sache Classivo! Wäre cool wenn du immer mal wieder berichten könntest wie es so läuft!
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #155 am: 01.August 2016, 14:44:24 »

Coole sache Classivo! Wäre cool wenn du immer mal wieder berichten könntest wie es so läuft!

Kann ich sehr gerne machen, wenn das gewollt ist. Unser Headcoach hat unter anderem an der TCU (Texas Christian University) trainiert. Er hat damals Andy Dalton trainiert. :D Von der TCU sind auch Spieler wie Jeremy Kerley (WR, Jets) LaDainian Tomlinson (Chargers, Jets) oder Josh Doctson (WR, Redskins), den letzteren hat er natürlich nicht mehr trainiert. :D

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #156 am: 04.August 2016, 14:16:52 »

Hab gerade Urlaub gebucht, eine Woche Dublin (okay, sind nur fünf Nächte, aber trotzdem). Ich freu mich so wahnsinnig, ich bin seit Jahren ganz vernarrt auf Irland, im Oktober ist es endlich so weit. YEAH!!

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #157 am: 04.August 2016, 15:28:43 »

So, noch morgen und den Rest von heute und dann habe ich 3 1/2 Wochen Urlaub  ^-^

Davon zwei Wochen mit meinem Sohn und eine Woche mit meiner neuen Freundin  8)

Mal sehen, welche Woche(n) die anstrengendere(n) wird/werden.. ;)

Also nach aktuellem Stand sind die zwei Wochen mit meinem Junior sehr entspannt, obwohl leider das Wetter nicht so mitspielt und wir öfter als mir lieb ist im Haus "gefangen" sind. Aber wir haben schon Radtouren unternommen, waren auf einem Sommerfest, im Schwimmbad, auf unterschiedlichen Spiel- & Abenteuerplätzen, auf einer Kirmes, kochen viel zusammen und vertreiben uns die Regentage eben so gut es geht mit Gesellschaftsspielen oder auch mal mit einem Film. Anstrengend ist das alles gar nicht, ich habe aber auch wirklich das Glück da einen ganz tollen Sohn zu haben, der sich schon wie Bolle freut, wenn er nur mit Papa auf dem Sofa kuscheln kann  :D
Es hat sich auch schon die Gelegenheit ergeben, dass er meine neue Partnerin kennengelernt hat und er hat sie auch sofort in sein Herz geschlossen. Wenn die gemeinsame Woche mit meiner neuen Freundin dann auch so entspannt wird, hat der Urlaub sogar tatsächlich Erholungsfaktor 10  8)
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
    • HR Lingerie League
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #158 am: 11.August 2016, 19:22:00 »

Hab gerade Urlaub gebucht, eine Woche Dublin (okay, sind nur fünf Nächte, aber trotzdem). Ich freu mich so wahnsinnig, ich bin seit Jahren ganz vernarrt auf Irland, im Oktober ist es endlich so weit. YEAH!!

Brauchst Du Infos? Bin selbst schon da gewesen und habe auch Verwandschaft dort. :)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #159 am: 11.August 2016, 22:09:04 »

Du solltest keine Apotheke haben sondern ein Reisebüro ;)
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 66   Nach oben