MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 66   Nach unten

Autor Thema: Freude-Thread für das Real-Life  (Gelesen 213315 mal)

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #160 am: 11.August 2016, 22:54:03 »

Hab gerade Urlaub gebucht, eine Woche Dublin (okay, sind nur fünf Nächte, aber trotzdem). Ich freu mich so wahnsinnig, ich bin seit Jahren ganz vernarrt auf Irland, im Oktober ist es endlich so weit. YEAH!!

Ich empfehle, nur einen Tag und eine Nacht wirklich in Dublin zu verbringen. Das reicht völlig. Die anderen Tage würde ich dazu nutzen, mit dem Mietwagen durchs Land zu brausen, das ist wesentlich schöner. Die Stadt Dublin ist nämlich im Prinzip auch nicht viel anders als jede andere britische Großstadt.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #161 am: 11.August 2016, 23:08:25 »

Hab gerade Urlaub gebucht, eine Woche Dublin (okay, sind nur fünf Nächte, aber trotzdem). Ich freu mich so wahnsinnig, ich bin seit Jahren ganz vernarrt auf Irland, im Oktober ist es endlich so weit. YEAH!!

Ich empfehle, nur einen Tag und eine Nacht wirklich in Dublin zu verbringen. Das reicht völlig. Die anderen Tage würde ich dazu nutzen, mit dem Mietwagen durchs Land zu brausen, das ist wesentlich schöner. Die Stadt Dublin ist nämlich im Prinzip auch nicht viel anders als jede andere britische Großstadt.
Dem kann ich nur beipflichten. Schau dir ein paar schöne Fleckchen in Irland an, bei fünf Nächten sollten wenigstens 2 Tagesausflüge drin sein. :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #162 am: 12.August 2016, 15:46:49 »

Hab gerade Urlaub gebucht, eine Woche Dublin (okay, sind nur fünf Nächte, aber trotzdem). Ich freu mich so wahnsinnig, ich bin seit Jahren ganz vernarrt auf Irland, im Oktober ist es endlich so weit. YEAH!!

Ich empfehle, nur einen Tag und eine Nacht wirklich in Dublin zu verbringen. Das reicht völlig. Die anderen Tage würde ich dazu nutzen, mit dem Mietwagen durchs Land zu brausen, das ist wesentlich schöner. Die Stadt Dublin ist nämlich im Prinzip auch nicht viel anders als jede andere britische Großstadt.

Hm. Das sehe ich ein wenig anders. Wenn man die Stadt wirklich kennen lernen möchte und nicht nur tourimäßig überall Station macht, um zu behaupten, mal dagewesen zu sein, reichen zwei Tage keinesfalls.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #163 am: 12.August 2016, 19:19:24 »

Hab gerade Urlaub gebucht, eine Woche Dublin (okay, sind nur fünf Nächte, aber trotzdem). Ich freu mich so wahnsinnig, ich bin seit Jahren ganz vernarrt auf Irland, im Oktober ist es endlich so weit. YEAH!!

Ich empfehle, nur einen Tag und eine Nacht wirklich in Dublin zu verbringen. Das reicht völlig. Die anderen Tage würde ich dazu nutzen, mit dem Mietwagen durchs Land zu brausen, das ist wesentlich schöner. Die Stadt Dublin ist nämlich im Prinzip auch nicht viel anders als jede andere britische Großstadt.

Hm. Das sehe ich ein wenig anders. Wenn man die Stadt wirklich kennen lernen möchte und nicht nur tourimäßig überall Station macht, um zu behaupten, mal dagewesen zu sein, reichen zwei Tage keinesfalls.

Dann reichen aber auch 5 nicht. Für mich macht es deshalb aus eigener Erfahrung mehr Sinn, so viel wie möglich vom Land zu sehen.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #164 am: 13.August 2016, 08:10:30 »

Hab gerade Urlaub gebucht, eine Woche Dublin (okay, sind nur fünf Nächte, aber trotzdem). Ich freu mich so wahnsinnig, ich bin seit Jahren ganz vernarrt auf Irland, im Oktober ist es endlich so weit. YEAH!!

Ich empfehle, nur einen Tag und eine Nacht wirklich in Dublin zu verbringen. Das reicht völlig. Die anderen Tage würde ich dazu nutzen, mit dem Mietwagen durchs Land zu brausen, das ist wesentlich schöner. Die Stadt Dublin ist nämlich im Prinzip auch nicht viel anders als jede andere britische Großstadt.

Hm. Das sehe ich ein wenig anders. Wenn man die Stadt wirklich kennen lernen möchte und nicht nur tourimäßig überall Station macht, um zu behaupten, mal dagewesen zu sein, reichen zwei Tage keinesfalls.

Dann reichen aber auch 5 nicht. Für mich macht es deshalb aus eigener Erfahrung mehr Sinn, so viel wie möglich vom Land zu sehen.

Dafür gilt aber die gleiche Regel. Wenn Du wenig Zeit hast, zu wenig für die Stadt, dann reicht die für das Land in jedem Fall nicht. Diese Diskussion ist aber ohnehin ziellos, weil es außer acht lässt, wass Lupus denn eigentlich möchte. Ist er der Städtreisende, der Landreisende, der Menschenkennenlerner, der Historiker?
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #165 am: 13.August 2016, 23:42:09 »

Heute haben wir nach ~2 Monaten Vorlauf unseren Umzug hinter uns gebracht.
Ich bin fertig, platt und pleite...aber glücklich! :)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #166 am: 13.August 2016, 23:46:28 »

Heute haben wir nach ~2 Monaten Vorlauf unseren Umzug hinter uns gebracht.
Ich bin fertig, platt und pleite...aber glücklich! :)

Glückwunsch. Genieße die erste Nacht im neuen Heim.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

HeP1982

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #167 am: 13.August 2016, 23:59:41 »

Glückwunsch auch von mir, genau dieses Vorhaben steht mir jetzt bevor - ich kann Dir nachfühlen, wie anstrengend auf allen Ebenen die letzten Monate waren!
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #168 am: 14.August 2016, 12:16:01 »

Danke euch beiden!
Ja, erste Nacht ist überstanden, jetzt kann man entspannter die nächsten Wochen, im wahrsten Sinne des Wortes, einrichten.
Glücklicherweise hat meine Holde seit 5? Wochen Ferien, ansonsten wäre das Projekt wohl ein Himmelfahrtskommando geworden :angel:
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #169 am: 14.August 2016, 13:27:47 »

Mir stehen die restlichen Umzugsfreuden noch bevor, aber zunächst mal Glückwunsch an euch, dass ihr wohlbehalten im neuen Heim angekommen seid! :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #170 am: 15.August 2016, 06:44:42 »

Oh ja, Umzüge sind richtig anstrengend, wir haben unseren letztes Jahr im Sommer hinter uns gebracht. Anschließend war ich auch relativ pleite, jedoch froh noch eine Reserve für mögliche unerwartete Ausgaben gehabt zu haben.  :D

Auch von mir natürlich die besten Wünsche für den überstandenen Umzug.  :)
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #171 am: 15.August 2016, 10:40:10 »

Auch euch beiden ein Danke!
Im Gegensatz zu dir, Octa, konnten wir über einen gewissen Zeitraum umziehen + Rest am WE - bei dir wird's dann der komplette Tag x bei dem alles auf einmal rüber muss, oder nimmst du dir gleich etwas möbliertes o.ä.?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #172 am: 18.August 2016, 08:17:33 »

Juhu, heute beginnt mein Urlaub (auf Balkonien), der am 02.09. endet :)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #173 am: 18.August 2016, 10:32:38 »

Viel Spaß und genieß ihn! :)
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #174 am: 18.August 2016, 11:42:46 »

Viel Spaß und genieß ihn! :)

Danke, das werde ich :) Ich habe zwar noch ein paar Dinge zu tun, die nach dem Umzug im März liegen geblieben sind aber die lassen sich schnell abarbeiten ;)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #175 am: 18.August 2016, 12:31:10 »

Gute Erholung dir!
Wie gerne ich mit dir tauschen würde verrate ich an dieser Stelle nicht, ich muss noch bis Oktober warten, bis ich die ersten Urlaubstage des Jahres 2016 verbraten darf... :-\
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #176 am: 18.August 2016, 12:32:35 »

Gute Erholung dir!
Wie gerne ich mit dir tauschen würde verrate ich an dieser Stelle nicht, ich muss noch bis Oktober warten, bis ich die ersten Urlaubstage des Jahres 2016 verbraten darf... :-\

Ich danke dir :) Oh ja, das glaube ich, ist ja ein schöner Mist für dich  :'( Für mich ist das übrigens auch der erste richtige Urlaub dieses Jahr, da merkt man erst einmal, was man alles gemacht hat  :angel:
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #177 am: 19.August 2016, 20:46:51 »

Der größte Freudenzustand, in dem ein Mensch sein kann: Das Passwort im dritten Anlauf richtig raten. :)
Jetzt kann der Fußballabend auf Sky Go starten.
« Letzte Änderung: 19.August 2016, 20:49:43 von Topher »
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #178 am: 19.August 2016, 21:03:16 »

Höre das neue Beginner-Album ne Woche vor Release ganz legal, weil von der Plattenfirma schon zur Verfügung gestellt. Leider geil. Gefällt mir.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #179 am: 20.August 2016, 04:58:43 »

Ich bin ein bisschen neidisch...
Gespeichert
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 66   Nach oben