MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 66   Nach unten

Autor Thema: Freude-Thread für das Real-Life  (Gelesen 211753 mal)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #200 am: 22.August 2016, 23:11:38 »

Gerade das erste mal seit 2 Monaten und Lumboischialgie wieder Fußball gespielt.
Speil gewonnen, hat Spaß gemacht, jetzt bin ich gespannt auf die nächsten Tage :-\
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #201 am: 22.August 2016, 23:51:11 »

Gerade das erste mal seit 2 Monaten und Lumboischialgie wieder Fußball gespielt.
Speil gewonnen, hat Spaß gemacht, jetzt bin ich gespannt auf die nächsten Tage :-\

Habe mich diese Saison auch dazu entschlossen endlich mal wieder nach 4 Jahren Pause aktiv in einem Verein zu spielen. Es läuft besser als erwartet, habe schon das ein oder andere mal einnetzen können.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #202 am: 23.August 2016, 07:38:21 »

Bei der nächsten Teamsitzung werfe ich einen Screenshot von hier an die Wand  :-*

Aus jahrelanger Führungserfahrung kann ich Dir sagen: Positive Dinge werden selten so aufgenommen, wie man es sich erhofft hat, während Dinge negativ gesehen werden, bei denen man noch nicht mal mit viel Phantasie drauf gekommen wäre, dass diese negativ aufgenommen werden könnten.

Ist leider so...mittlerweile habe ich mich damit abgefunden, dass der "Applaus" in der Regel ausbleibt...

Die berühmte Kritik-Kultur in Deutschland. Natürlich hast Du Recht damit. Tatsächlich ging es mir auch nicht vornehmlich darum, eine positive Äußerung zu hören. Ich hoffe nur, dass die Mitarbeiter das richtig einordnen können und nicht die ganzen Vergünstigungen als gottgegeben hinnehmen.
Nim msie ihnen weg und guck wie sie reagieren :D
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #203 am: 23.August 2016, 16:26:24 »

Gerade das erste mal seit 2 Monaten und Lumboischialgie wieder Fußball gespielt.
Speil gewonnen, hat Spaß gemacht, jetzt bin ich gespannt auf die nächsten Tage :-\

Habe mich diese Saison auch dazu entschlossen endlich mal wieder nach 4 Jahren Pause aktiv in einem Verein zu spielen. Es läuft besser als erwartet, habe schon das ein oder andere mal einnetzen können.

Aber hoffentlich ins richtige Tor?  ;D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #204 am: 23.August 2016, 16:41:56 »

Gerade das erste mal seit 2 Monaten und Lumboischialgie wieder Fußball gespielt.
Speil gewonnen, hat Spaß gemacht, jetzt bin ich gespannt auf die nächsten Tage :-\

Habe mich diese Saison auch dazu entschlossen endlich mal wieder nach 4 Jahren Pause aktiv in einem Verein zu spielen. Es läuft besser als erwartet, habe schon das ein oder andere mal einnetzen können.

Tu Dir nicht weh. Nach einer längeren Pause passiert das schnell mal, glaub mir. Habe die Erfahrung nach einer mehrjährigen Pause leider selber machen müssen, als ich wieder anfing zu kicken...
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #205 am: 23.August 2016, 16:43:15 »

Oh ja, ich mag meinen Arbeitgeber in Vorarlberg sehrsehrsehr!  Danke für dieses tolle Portrait bei der Teamvorstellung.

Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #206 am: 23.August 2016, 16:47:14 »

Gerade das erste mal seit 2 Monaten und Lumboischialgie wieder Fußball gespielt.
Speil gewonnen, hat Spaß gemacht, jetzt bin ich gespannt auf die nächsten Tage :-\
Es läuft besser als erwartet, habe schon das ein oder andere mal einnetzen können.

Auf oder neben dem Platz?  ;D
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #207 am: 25.August 2016, 07:18:13 »

Gestern war für mich ein ganz wichtiger Tag, zum Glück ist alles gut ausgegangen. Zum einen habe ich meine mündliche Schwerpunktbereichsprüfung gut gemeistert, so dass ich jetzt die erste juristische Prüfung (aka das 1. Staatsexamen) mit etwas mehr als 12 Punkten bestanden habe und mich jetzt offiziell Diplom-Jurist nennen darf. Der Titel bringt zwar praktisch gesehen wenig bis gar nichts, aber immerhin  :P

Zum anderen - und das war mir noch wesentlich wichtiger - ist mein Papa gestern erfolgreich wegen Prostatakrebs operiert worden. Es ist alles gut verlaufen und es bleibt zu hoffen, dass der Tumor auch restlos entfernt werden konnte. Die endgültigen Laborwerte dazu liegen aber wohl erst gegen Ende nächster Woche vor.
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #208 am: 25.August 2016, 07:34:23 »

Dann natürlich Glückwunsch an dich und alles gute für deinen Vater. :)

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #209 am: 25.August 2016, 10:40:49 »

Gestern war für mich ein ganz wichtiger Tag, zum Glück ist alles gut ausgegangen. Zum einen habe ich meine mündliche Schwerpunktbereichsprüfung gut gemeistert, so dass ich jetzt die erste juristische Prüfung (aka das 1. Staatsexamen) mit etwas mehr als 12 Punkten bestanden habe und mich jetzt offiziell Diplom-Jurist nennen darf.

Alter Schwede. Das nötigt mir maximalen Respekt ab. Starke Leistung!
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #210 am: 25.August 2016, 19:24:34 »

GTlückwunsch. 12 Punkte ist ne Ansage. Und deinem Vater alles Gute.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #211 am: 25.August 2016, 21:59:27 »

Starke Leistung, Cooke und für deinen Dad festes Daumendrücken!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #212 am: 26.August 2016, 09:37:05 »

Vielen Dank euch allen! :)
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #213 am: 26.August 2016, 10:11:04 »

Respekt. Gut gemacht, Cooke  :)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


HeP1982

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #214 am: 26.August 2016, 17:27:10 »

Klasse Leistung, Cooke, meinen Glückwunsch. Und die besten Wünsche an Deinen Vater.
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #215 am: 29.August 2016, 18:34:53 »

Gerade die Steuererklärung gemacht / machen lassen.
Der Reichtum ist im Hause Topher eingekehrt  8) Das wird die Anschaffung von neuen Möbeln und Einrichtung der Wohnung rasant beschleunigen.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #216 am: 29.August 2016, 22:27:55 »

Haha..ja so in der Art ist es bei mir auch...wobei die Steuerrückzahlung da eher der nachträgliche Tropfen auf den heißen Möbelstein ist..
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

IchRard

  • Gast
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #217 am: 01.September 2016, 15:26:27 »

Wirtschaftsmathematik-Prüfung mit 1,3 bestanden. Wenn ich könnte, würde ich euch heute alle zum gemütlichen Saufen einladen.
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #218 am: 01.September 2016, 15:27:32 »

Wirtschaftsmathematik-Prüfung mit 1,3 bestanden. Wenn ich könnte, würde ich euch heute alle zum gemütlichen Saufen einladen.


...aber du kannst es dir - laut deiner Berechnungen - nicht leisten? ;D
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

IchRard

  • Gast
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #219 am: 01.September 2016, 15:31:44 »

Bei meinem Kontostand muss man da leider nicht viel rumrechnen.  ;D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 66   Nach oben