MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 66   Nach unten

Autor Thema: Freude-Thread für das Real-Life  (Gelesen 211735 mal)

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #240 am: 04.September 2016, 22:49:06 »

Kann ja nochmal hin.  ;)
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #241 am: 05.September 2016, 14:27:25 »

Nach langem suchen nun doch noch bezahlbare Tickets für SUI-POR morgen erhalten. Ich freue mich, die Stimmung wird super sein, da sicherlich viele Portugiesen kommen. Dazu rechne ich mir gute Chancen auf einen Schweizer Sieg aus.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #242 am: 05.September 2016, 14:41:29 »

Hab ja schon mal geschrieben, dass ich nun neuer Assistent Coach bei unserem Footballverein in der Nachbargemeinde werde. Nun hat sich für mich eine Chance ergeben, bei der sehr viel Arbeit auf mich zukommt aber ich freu mich. Geplant wäre eigentlich gewesen, dass ich dem Offensive Line Coach zur Seite gestellt werde, nun ist dieser aber zu einer anderen Mannschaft gewechselt und ich soll bis März (Begin des 5 tägigen Trainingslagers in Ungarn) die O-Line komplett übernehmen.

Jetzt heißt es bis November (Start des ersten Trainings mit Full Equipment) Playbook und Blocking Schemen lernen, bis ich sie nicht mehr sehen kann. :D Der Starting Qb hat mir aber schon Hilfe angeboten, die ich dankend annehmen werde. Bin gespannt was da auf mich zukommt. :)

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #243 am: 08.September 2016, 08:55:50 »

Für meine Apotheken habe ich jetzt das Logo final erstellt. Ich habe mich nicht für eine Standard-Schrift entschieden, sondern einfach meine Handschrift genommen. Die Lesbarkeit ist natürlich aus Marketingsicht schlecht, aber die Individualität fängt das Ganze komplett wieder auf. Auch lässt sich das Logo besser vermarkten damit.





Was meint Ihr?
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #244 am: 08.September 2016, 09:12:23 »

Mir ist der Regenbogen zu ausladend, soll heißen, mir nimmt das Logo in der Höhe zu viel Platz weg, sodass links oben und rechts unten viel weiße Fläche entsteht. Das geht zB dann auch bei Zeitungsanzeigen in die Kosten, da das Logo mehr Platz einnimmt, als eigentlich nötig. Ansonsten ist es aber schön.

Beim zweiten Entwurf ist es schon besser, weil dort das "im Kaufland" dabei ist.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #245 am: 08.September 2016, 09:15:03 »

Sei mir nicht böse aber bei der Schrift muss ich direkt an folgendes denken:

(click to show/hide)

 :-X ;D :angel:
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #246 am: 08.September 2016, 09:17:03 »

Gibt schlimmeres :P ;)

Der REgenbogen wird das Erkennungsmerkmal sein. Damit lässt sich in Annoncen zum Beispiel die Schrift noch bearbeiten, also vergrößern oder sowas.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #247 am: 08.September 2016, 09:24:11 »

Das Logo schaut schon ganz gut aus. Wobei mir persönlich das erstere (ohne Kaufhof) besser gefällt.

Meine persönliche Designberaterin(sie hat ein geschultes Auge für so etwas) wird sich das heute abend sicherlich auch noch anschauen (müssen), dann werde ich nochmals was dazu schreiben.  ;)

Ist der Regenbogen mit Wachsfarben gemalt ?   8)
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #248 am: 08.September 2016, 10:23:25 »

Wobei mir persönlich das erstere (ohne Kaufhof) besser gefällt.

Empfinde ich auch so.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #249 am: 08.September 2016, 10:36:36 »

Mir ist der Regenbogen zu ausladend, soll heißen, mir nimmt das Logo in der Höhe zu viel Platz weg, sodass links oben und rechts unten viel weiße Fläche entsteht. Das geht zB dann auch bei Zeitungsanzeigen in die Kosten, da das Logo mehr Platz einnimmt, als eigentlich nötig. Ansonsten ist es aber schön.

Beim zweiten Entwurf ist es schon besser, weil dort das "im Kaufland" dabei ist.

Sehe ich genau so. Der große Tag der Eröffnung ist ja nicht mal mehr zwei Monate entfernt...
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #250 am: 08.September 2016, 12:09:23 »

Wenn ich Medikamente brauche, gehe ich in die nächste Apotheke. Die könnten als Logo auch Totenköpfe haben. Nein Moment, ich bestell alles aus China.
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #251 am: 08.September 2016, 12:48:57 »

Wenn ich Medikamente brauche, gehe ich in die nächste Apotheke. Die könnten als Logo auch Totenköpfe haben. Nein Moment, ich bestell alles aus China.

Na dann kannst Du doch auch gleich in der Regenbogen Apotheke bei Henning bestellen und so seinen Umsatz ankurbeln.  ;)
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #252 am: 08.September 2016, 13:08:20 »

Mir gefällt das Logo gut und ich finde die Schrift auch leserlich genug. Nur dem Einwand von J4y_z gebe ich soweit recht, in der Höhe könnte es etwas kleiner sein. Wenn man es aber nicht so eng sieht und in der Praxis den Regenbogen quasi anpasst um das Logo mit dem Text zu integrieren geht es denke ich (versteht man wie ich das meine?).
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #253 am: 08.September 2016, 19:14:47 »

Die Logos wurden von einem fachkundigem Designerauge betrachtet und wir sind zu folgendem Ergebnis gekommen:

Das obere Logo ist aus unserer Sicht besser. Warum ? Weil der Regenbogen von links unten nach rechts oben Offenheit suggeriert. Der Zusatz "im Kaufland" darf gerne noch dazu gesetzt werden. Eines der blauen Streifen könnte vielleicht auch Richtung violett gehen, um sich von dem anderen blauen Streifen abzuheben.

Das untere Logo:

Der Regenbogen wirkt so, als würde er eine "Sperrfunktion" haben, der macht auf uns bei längerer Betrachtung den Eindruck eines Sperriegels.

Fazit: Der obere gefällt uns besser !  ;)

Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #254 am: 09.September 2016, 13:18:45 »

Danke für Eure Meinungen. Allerdings hätte ich vielleicht das Thema nochmals wiederholen sollen: Es geht hier gar nicht um "entweder-oder". Es handelt sich um zwei Apotheken, die Regenbogen-Apotheke und die Regenbogen-Apotheke im Kaufland. Beide Logos werden benutzt. Deshalb führt der Regenbogen der Kaufland auch den Bogen der anderen fort, damit, nebeneinander stehend, ein kompletter Bogen entsteht. :)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #255 am: 09.September 2016, 23:56:19 »

Danke für Eure Meinungen. Allerdings hätte ich vielleicht das Thema nochmals wiederholen sollen: Es geht hier gar nicht um "entweder-oder". Es handelt sich um zwei Apotheken, die Regenbogen-Apotheke und die Regenbogen-Apotheke im Kaufland. Beide Logos werden benutzt. Deshalb führt der Regenbogen der Kaufland auch den Bogen der anderen fort, damit, nebeneinander stehend, ein kompletter Bogen entsteht. :)

Achso.  :)

Das erklärt natürlich einiges. Sehr raffiniert durchdacht das ganze. Das kann nur gut werden !  8)
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #256 am: 14.September 2016, 19:38:51 »

Habe heute meinem Chef von meinem Laptop Desaster erzählt, als wir uns auf einen Kaffee getroffen haben. Was macht der geile Typ? Er greift in seine Tasche und ruft jemanden an. Halbe Stunde später kommt der angerufene Typ und schenkt mir nen Laptop. Ist jetzt auch kein super schnelles Gerät, aber es reicht um den FM16 mit ner mittleren Datenbank zu spielen. Krass.
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #257 am: 15.September 2016, 07:49:05 »

Habe heute meinem Chef von meinem Laptop Desaster erzählt, als wir uns auf einen Kaffee getroffen haben. Was macht der geile Typ? Er greift in seine Tasche und ruft jemanden an. Halbe Stunde später kommt der angerufene Typ und schenkt mir nen Laptop. Ist jetzt auch kein super schnelles Gerät, aber es reicht um den FM16 mit ner mittleren Datenbank zu spielen. Krass.

Nummer von deinem Chef? ;)

Das ist wirklich mal eine starke Aktion. Freut mich für Dich!  :)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #258 am: 26.September 2016, 11:37:26 »

So!
Letzte Arbeitswoche, dann habe ich 3 Wochen Urlaub (seit Abbau Resturlaub im Februar), den ich auch bitter nötig habe, nach Rücken, Umzug und dezentem Arbeitsstress.
Am WE erstmals wieder 10km Laufen gewesen, am Ende des Urlaubs kommt schon die Beta für den 17er.

Sieht gut aus :)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #259 am: 26.September 2016, 11:43:24 »

Habe heute meinem Chef von meinem Laptop Desaster erzählt, als wir uns auf einen Kaffee getroffen haben. Was macht der geile Typ? Er greift in seine Tasche und ruft jemanden an. Halbe Stunde später kommt der angerufene Typ und schenkt mir nen Laptop. Ist jetzt auch kein super schnelles Gerät, aber es reicht um den FM16 mit ner mittleren Datenbank zu spielen. Krass.

Glückwunsch zu diesem tollen Chef  :D
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 66   Nach oben