MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 66   Nach unten

Autor Thema: Freude-Thread für das Real-Life  (Gelesen 214417 mal)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #260 am: 26.September 2016, 13:30:02 »

Wir haben doch vor einiger Zeit über Berufe und Anstellungen gesprochen. Dabei hatte ich erwähnt, wie super mir mein Arbeitgeber gefällt und was für einen toleranten Chef wir haben.
Wieder ein nettes Kapitel zu erzählen.
Meine Mutter warnt immer davor, in der Arbeit privat zu telefonieren oder im Internet zu surfen. Das ist hier schon etwas lockerer. Ein Kumpel von mir hat mal ne Abmahnung bekommen, weil er während der Arbeitszeit ein Youtube-Video angeguckt hat.

Vorfall von neulich:
Chef läuft durch die Ausstellung...sein Telefon klingelt....er signalisiert, dass er mal kurz an meinen PC müsste (verdammt, ich war gerade im Internet, hoffentlich klickt er nicht auf meinen minimierten Browser).
Er geht an den Rechner und beantwortet dem Telefonpartner dann eine Frage, welche er nur über einen PC rausbekommen konnte. Als das Gespräch beendet ist sagt er: 'Oh sorry, ich hab ihren Browser geschlossen!' Warte kurz.....ich stell die Sitzung wieder her. Die Liste der letzten Seiten ploppt auf. War es Kicker.de? Ich so: Nein! Spielverlagerung.de und dort als letztes der 'Nadelspieler'. Ok, dann viel Spaß bis später!

Ein paar Stunden später kommt sogar der Inhaber (normal kommt er immer vom Gang und ich kann ihn sehen und vorher alles schließen) in meinem Rücken daher und sagt: 'Wunderschönen guten Tag!' mit Handschlag. Ich erwidere den Gruß und schlage ein. Er ist wieder weg.
Blöd nur, dass auf meinem Bildschirm ein riesiges grünes Spielfeld mit einem situativen Positionsspiel von Pep bei Barca zu sehen war.  :-[

Fazit:

Sehr menschlich und tolerant!
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #261 am: 13.Oktober 2016, 10:51:21 »

<-- Ist seit heute im modernen Internetzeitalter angekommen und darf sich jetzt über 100 Mbit/s-Leitung freuen!
Wenn auch zu leicht überteuerten Bezügen, aber allemal besser als eine gedrosselte DSL 6000-Leitung mit 4Mbit/s :)
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #262 am: 13.Oktober 2016, 10:57:17 »

Ich hab seit dem 4.10. auch 100mbit. Wieviel kommen bei dir real an? Ich hab Glück und real kommen sogar 109,3 an.  :D mit >10MB pro Sekunde downloaden ist schon fein.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #263 am: 13.Oktober 2016, 11:09:30 »

So gut hab ich es leider nicht, bei mir kommen aktuell 78 Mbit/s an. Aber damit bin ich trotzdem voll zufrieden, dafür das wir hier quasi auf dem Land wohnen, auch wenn wir als Stadt fast an die 20.000 Einwohner rankommen ;)

Mir reicht ja schon alleine der Vergleich bei BF1 aktuell: Mit Telekom: Zwischen 18 und 23 Stunden Downloadzeit, mit neuem Vertrag: 69min. Das sind Glücksgefühle, da schütteln andere nur den Kopf :D
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #264 am: 13.Oktober 2016, 11:32:35 »

<-- Ist seit heute im modernen Internetzeitalter angekommen und darf sich jetzt über 100 Mbit/s-Leitung freuen!
Wenn auch zu leicht überteuerten Bezügen, aber allemal besser als eine gedrosselte DSL 6000-Leitung mit 4Mbit/s :)
Wie viel zahlt man denn bei euch für eine 100 Mbit-Leitung?
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #265 am: 13.Oktober 2016, 11:46:52 »

<-- Ist seit heute im modernen Internetzeitalter angekommen und darf sich jetzt über 100 Mbit/s-Leitung freuen!
Wenn auch zu leicht überteuerten Bezügen, aber allemal besser als eine gedrosselte DSL 6000-Leitung mit 4Mbit/s :)
Wie viel zahlt man denn bei euch für eine 100 Mbit-Leitung?
Halbwegs normal zahlt man um die 45€/Monat bspw. bei der Telekom. Ich muss jedoch 55,99€/Monat bezahlen da dies bei uns über einen Zusammenschluss lokaler Energieversoger läuft, welche hier den Ausbau in Eigenregie vollzogen haben. Wäre ich Kunde bei einem dieser Stromversoger müsste ich auch "nur" 49,99€ bezahlen.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #266 am: 13.Oktober 2016, 12:06:56 »

Ich zahl im ersten Jahr 19,90 und im zweiten Jahr 34.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #267 am: 27.Oktober 2016, 09:00:45 »

Ich möchte mal eine kurze Anmerkung machen :)

Am kommenden Mittwoch, dem 2.11., werde ich meine eigene Apotheke eröffnen! Wer immer Interesse hat und in der Nähe ist, darf gerne vorbei kommen. Öffnungszeit 8:00 - 22:00 Uhr, ich selbst bin wohl den ganzen Tag bis 20:00 Uhr vor Ort. Gebt Euch als Forumsteilnehmer zu erkennen und Ihr erhaltet eine Apothekenkundenkarte mit besonderer Gruppeneinteilung für das MTF ;)

Adresse: Regenbogen-Apotheke im Kaufland (aktuell noch als Apotheke im Kaufland firmiert), Presover Straße 20, 42859 Remscheid


Auf dem letzten Forumstreffen haben wir überlegt, aus der Eröffnung ein weiteres Treffen zu machen, aber angesichts der vielen Organisationsarbeit blieb das leider auf der Strecke.

Ich würde mich sehr freuen, einen oder zwei von Euch Verrückten bei mir begrüßen zu dürfen :)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #268 am: 27.Oktober 2016, 09:27:18 »

Ich möchte mal eine kurze Anmerkung machen :)

Am kommenden Mittwoch, dem 2.11., werde ich meine eigene Apotheke eröffnen! Wer immer Interesse hat und in der Nähe ist, darf gerne vorbei kommen. Öffnungszeit 8:00 - 22:00 Uhr, ich selbst bin wohl den ganzen Tag bis 20:00 Uhr vor Ort. Gebt Euch als Forumsteilnehmer zu erkennen und Ihr erhaltet eine Apothekenkundenkarte mit besonderer Gruppeneinteilung für das MTF ;)

Adresse: Regenbogen-Apotheke im Kaufland (aktuell noch als Apotheke im Kaufland firmiert), Presover Straße 20, 42859 Remscheid


Auf dem letzten Forumstreffen haben wir überlegt, aus der Eröffnung ein weiteres Treffen zu machen, aber angesichts der vielen Organisationsarbeit blieb das leider auf der Strecke.

Ich würde mich sehr freuen, einen oder zwei von Euch Verrückten bei mir begrüßen zu dürfen :)

Viel Erfolg dabei, coole Sache! :)

Würde ich noch in Troisdorf leben, würde ich glatt vorbeikommen, von Braunschweig aus ist das aber ein bisschen weit ;D
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #269 am: 27.Oktober 2016, 09:34:12 »

Remscheid ist leider zu weit weg, aber ich wünsche dir alles Gute für die Eröffnung. Und natürlich auch für die gesamte Zukunft :)
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #270 am: 27.Oktober 2016, 09:36:23 »

Es gab doch auf 9gag so ne Kebab Guy Story. Kostenloser Kebab für 9gag-User. Wie auch immer...alle ab nach Remscheid. Wer mit einem champmaniacs-Fanartikel auftaucht, erhält ein Medikament nach Wahl aufs Haus. Den Shop gibt es ja gar nicht mehr, ob jez noch was an Lager hat? :D

Ich stelle mir gerade vor, wie so 30 MTFler die Eröffnung crashen :)

Jedenfalls Glückwunsch zu diesem bedeutenden Schritt und viel Erfolg.

Ich hätte gut 6 1/2 Stunden da hin, geht ja eigentlich :D
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #271 am: 27.Oktober 2016, 10:30:56 »

Schade, dass Torsten Legat nicht mehr in Reeeeeemscheid trainiert. Der hätte Publikum ziehen können ;-)
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #272 am: 27.Oktober 2016, 18:28:26 »

Nach dem ich zwischenzeitlich selbst nicht mehr daran geglaubt habe, darf ich mich nun als Diplom Ingenieur bezeichnen  O0
 :D :D :D :D ;D ;D ;D ;D

Ich kanns noch gar nicht so richtig war haben
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #273 am: 27.Oktober 2016, 18:29:33 »

Yeah, gratuliere!
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #274 am: 27.Oktober 2016, 18:33:00 »

Yeah, gratuliere!
Danke  :)
Und danke nochmal für die Übersetzung  ;D
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #275 am: 27.Oktober 2016, 18:34:14 »

Nach dem ich zwischenzeitlich selbst nicht mehr daran geglaubt habe, darf ich mich nun als Diplom Ingenieur bezeichnen  O0
 :D :D :D :D ;D ;D ;D ;D

Ich kanns noch gar nicht so richtig war haben
Glückwunsch!
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #276 am: 27.Oktober 2016, 19:30:20 »

Herzlichen Glückwunsch Herr Ingenieur!   :D
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


HeP1982

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #277 am: 27.Oktober 2016, 19:32:18 »

Nach dem ich zwischenzeitlich selbst nicht mehr daran geglaubt habe, darf ich mich nun als Diplom Ingenieur bezeichnen  O0
 :D :D :D :D ;D ;D ;D ;D

Ich kanns noch gar nicht so richtig war haben

Meinen Glückwunsch!
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #278 am: 27.Oktober 2016, 19:57:04 »

Wie schrieb es der Kollege Benjamin so schön:
"Wenn man auf Dänisch vorgestellt wird, hat mans eindeutig geschafft."  ;D

Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #279 am: 05.November 2016, 14:51:54 »

Nur noch ein paar Stunden Arbeit, dann wird endlich bis Mittwoch FM gesuchtet.  O0
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 66   Nach oben