MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 66   Nach unten

Autor Thema: Freude-Thread für das Real-Life  (Gelesen 211823 mal)

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #280 am: 06.November 2016, 22:12:37 »

Platz 1 in der agentur-internen Comunio-Runde erreicht. O0
Da werde ich mich morgen nur noch mit Pep Guardiola ansprechen lassen.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #281 am: 06.November 2016, 23:52:02 »

Nimm lieber einen, der auch im Mai noch die wichtigen Spiele gewinnt :D
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #282 am: 08.Dezember 2016, 19:25:47 »

Ich bin gestern das erste Mal im Leben Vater geworden. Mehr Freude geht nicht.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #283 am: 08.Dezember 2016, 19:37:12 »

Herzlichen Glückwunsch, willkommen im Club der MTF-Papas!  :)
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #284 am: 08.Dezember 2016, 19:42:47 »

GW.
Ebenso willkommen unter uns  ;)
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #285 am: 08.Dezember 2016, 19:44:55 »

Alles Gute.
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #286 am: 08.Dezember 2016, 20:23:23 »

Herzlichen Glückwunsch Tony, willkommen im Club :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #287 am: 08.Dezember 2016, 20:47:22 »

Glückwunsch Tony :)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #288 am: 08.Dezember 2016, 20:57:11 »

Ich gratuliere ganz herzlich und wünsche dir/euch viel Freude :)
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #289 am: 08.Dezember 2016, 21:01:48 »

Yeah, meinen Glückwunsch! Irgendwo haben wir hier sogar noch den Babyväter-Thread, indem andere Meistertrainer von ihren erfolgreichen Nachwuchskickern erzählten. :)

Hier ist er: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17957.0.html
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #290 am: 08.Dezember 2016, 21:26:43 »

Herzlichen Glückwunsch! :)

Den Thread kannte ich noch nicht, muss ich mal vorbeischauen :)
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #291 am: 08.Dezember 2016, 21:45:25 »

Alles Gute! Ich kenne das Gefühl gut, nur leider habe ich meinen Sohn schon länger nicht mehr gesehen :/ (andere Geschichte).

Genieße die Zeit, ich fand sie sehr schön :3
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #292 am: 08.Dezember 2016, 22:27:50 »

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir!
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #293 am: 09.Dezember 2016, 08:33:44 »

Danke Leute. Ich hole jetzt meine beiden Mädels aus dem Krankenhaus ab. Bin schon ganz aufgeregt.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #294 am: 14.Dezember 2016, 08:25:37 »

Nach etwa 7 Monaten Hinterhergerenne habe ich nun endlich von der Hausverwaltung die fehlenden Fliesen für das Badezimmer eingesetzt bekommen. ^-^
7 Monate für nicht einmal eine komplette Fliese. Muss man sich ma vorstellen  :D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #295 am: 14.Dezember 2016, 16:28:53 »

Das beeinträchtigt den Wohnkomfort so extrem, du hättest mal die Miete um 90% kürzen sollen :D
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #296 am: 14.Dezember 2016, 22:16:10 »

Deine Hausverwaltung besteht ja echt nur aus Flieslingen...
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #297 am: 14.Januar 2017, 10:09:26 »

Darf ich mal gerade ein wenig stolz sein? :)

http://www.rga.de/lokales/bergische-wirtschaft/schon-junge-traeumt-beruf-7246039.html

Edit: Stimmt, der RGA hat ja eine Paywall. Ich kopiere es unten rein. Danke, Hindi, für den Hinweis!


Zitat
Henning Denkler ist Chef der beiden Regenbogen-Apotheken. Er sieht sich als Schnittstelle zwischen Arzt und Patient.

Von Sabine Naber

Schon als kleiner Junge hatte der Apotheker Henning Denkler den Wunsch, einmal in die Fußstapfen seines Vaters zu treten: „Meine Eltern hatten die Bliedinghauser Apotheke und da war ich damals schon für mein Leben gerne“, sagt er und erinnert sich lachend an die kleine Geschichte, die zu Hause oft erzählt wurde: „Überliefert ist, dass ich als Dreijähriger das Morphin-Töpfchen entdeckt habe und mal mit der Fingerspitze reingegangen bin. Mein Vater hat aber ganz gelassen reagiert und gesagt: ‘Dann schläft er heute gut.’“

Bevor Henning Denkler, der auf dem Leibniz-Gymnasium sein Abitur gemacht hat, mit dem Studium begann, gaben seine Eltern die Bliedinghauser Apotheke aus Mietgründen auf und zogen in die Eifel.

„Regenbogen, damit verbinden die Menschen etwas Schönes.“

Henning Denkler zur Namensfindung für seine Apotheken

„Ich habe dann in Bonn studiert, in der Eifel gelebt, mich aber dort nie glücklich gefühlt“, erzählt Henning Denkler, der sich selbst einen „verwurzelten Remscheider“ nennt. Im Jahre 2003 kam er zurück, machte drei Jahre später sein Examen als Apotheker und arbeitete zunächst in der Bergischen Apotheke in Lennep, später in Wuppertal-Barmen, zuletzt in der Sonnenapotheke in Ronsdorf.

Aber Verantwortung übernehmen, Dinge gestalten und etwas Eigenes machen, das sei eigentlich schon immer sein Ding gewesen. „’Wenn keiner aufsteht, dann tu du es’, diesen Satz habe ich von meinen Eltern oft gehört“, erinnert er sich. „Und als mein Chef Herr Goldmann 2011 einen Filialleiter für seine Apotheke im Kaufland suchte, da habe ich das gemacht.“

Eine Zeit, die er als sehr gewinnbringend in Erinnerung hat, weil er seine Ideen einbringen konnte und sich der Erfolg schnell einstellte. „Das Geschäft ist massiv gewachsen und gab mir die Sicherheit, dass ich eine Apotheke führen kann.“ Später wechselte er als Filialleiter zur Dünkeloh-Apotheke, die ebenfalls Eigentum seines Chefs war.

Der machte ihm schließlich ein Kaufangebot und statt nur eine Apotheke zu kaufen, so wie sich Henning Denkler das zunächst vorgestellt hatte, übernahm er schließlich beide. Im Juli vergangenen Jahres wurden die Kaufverträge unterschrieben, und am 1. November eröffnete er die Apotheken unter eigener Regie. „An einem Feiertag, an dem ich dann gleich Notdienst hatte“, erinnert er sich.

Noch keine Sekunde habe er seinen Entschluss bereut. Und hin und wieder würde er von Kunden, die aus Bliedinghausen zu ihm kommen, hören, dass es doch schön sei, dass wieder ein Denkler eine Apotheke in Remscheid hat.

Gemeinsam mit 20 Mitarbeiterinnen betreut er seine beiden Apotheken, denen er jetzt den Namen „Regenbogen-Apotheken“ gegeben hat. „Regenbogen, damit verbinden die Menschen etwas Schönes“, ist er überzeugt. Und wünscht sich, dass seine Kunden glücklicher aus der Apotheke rausgehen, als sie reingekommen sind. Persönliche Ansprache ist ihm wichtig, er sieht Apotheken als Schnittstellen zwischen Arzt und Patient.

Nebenbei ist der Apotheker noch Lehrer an der Schule für Pharmazeutisch-Technische-Assistenten in Solingen, hätte dort auch Schulleiter werden können. „Aber das wollte ich nicht, wenngleich ich es wichtig finde, den Nachwuchs zu fördern.“ Engagiert ist er auch als Referent für die Apothekerkammer und als stellvertretender Kreisvertrauens-Apotheker. Auch sein Vater habe schon sehr früh als Dozent in der ehemaligen DDR unterrichtet. „Seine Vorträge hat er mir immer zum Korrekturlesen gegeben. Nicht zuletzt dadurch ist das Interesse an meinem jetzigen Beruf gewachsen.“ Gerne hätten er und der Vater eine Apotheke gemeinsam geführt. „Aber dazu ist mein Vater zu früh gestorben.“

SERIE Der RGA stellt samstags auf der Seite Bergische Wirtschaft Menschen vor, die ihr eigener Chef sind. Wer möchte, meldet sich: Tel. (0 21 91) 909-211 oder redaktion@rga-online.de.

HEUTE Seit November 2016 ist der Apotheker Henning Denkler Chef der Regenbogen-Apotheke im Kaufland und der Regenbogen-Apotheke gegenüber der Dünkeloh-Klinik.

« Letzte Änderung: 14.Januar 2017, 10:44:53 von Henningway »
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #298 am: 14.Januar 2017, 10:18:08 »

Darf ich mal gerade ein wenig stolz sein? :)

http://www.rga.de/lokales/bergische-wirtschaft/schon-junge-traeumt-beruf-7246039.html

Man kann leider nix lesen (außer der Überschrift) ohne zu zahlen
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #299 am: 14.Januar 2017, 10:44:11 »

Ein sehr schöner Artikel, darauf darfst du zurecht stolz sein. :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 66   Nach oben