MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 66   Nach unten

Autor Thema: Freude-Thread für das Real-Life  (Gelesen 211763 mal)

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #320 am: 30.Januar 2017, 11:49:52 »

Auch von mir noch alles Gute, Stefan! :)
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #321 am: 30.Januar 2017, 12:06:54 »

Vielen Dank. Das Jahr verspricht aufregend zu werden.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

HeP1982

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #322 am: 05.Februar 2017, 16:54:11 »

Vielen Dank Euch allen, und auch Dir herzlichen Glückwunsch, Stefan! Auf ein tolles Jahr 2017!
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #323 am: 08.Februar 2017, 08:38:13 »

Ich möchte dann auch mal meine Freude mit euch teilen, denn sie hält von Wochenende noch immer an.
Einige haben ja mitbekommen, dass ich am letzten Donnerstag einen runden Geburtstag gefeiert habe. Wirklich zelebriert haben wir diesen am darauf folgenden Wochenende und ich muss sagen, dass das eine der schönsten Geburtstagsfeiern der letzten 15-20 Jahre war, was schon eine Menge heißen soll. Die Stimmung, die Gäste und auch die tollen Geschenke (mit denen ich so überhaupt nicht gerechnet habe) waren einfach überwältigend!  :)
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #324 am: 17.Februar 2017, 22:17:24 »

Habe grade zufällig einen früheren Spieler vom 1. FCN Nürnberg II getroffen und ihn angesprochen. Muss sagen, das war ein sehr, sehr interessantes Gespräch. :)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #325 am: 19.Februar 2017, 19:31:46 »

Es ist zwar schon länger her, aber im letzten Sommer war ich beim Trainingslager von SK Rapid Wien anwesend und habe ab Schluss die Torwart Handschuhe von Jan Novota bekommen!  :)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #326 am: 28.Februar 2017, 12:50:31 »

Yeah. Im August bestellt und gerade die Bestätigung vom Autohaus bekommen: Freitag in einer Woche wird endlich die Familenkutsche geliefert. Keine Plackerei mehr mit nem Riesenkinderwagen im kleinen A3-Kofferraum und endlich mal ein Wochenendausflug mit Reisebettchen und vollem Gepäck.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #327 am: 28.Februar 2017, 12:53:01 »

Ja, son RS6 hat da durchaus Vorteile! :D
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #328 am: 28.Februar 2017, 12:57:14 »

Ja, son RS6 hat da durchaus Vorteile! :D

Leider hat es nur zum billigen Stiefbruder aus der Konzernfamilie gereicht ;-)
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #329 am: 28.Februar 2017, 13:07:58 »

Bei uns bleibts erstmal beim Micra. Und ja: der Kinderwagen passt rein - und das Kind voraussichtlich auch, wobei wir das im Juni erst rausfinden werden...  ;D
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #330 am: 28.Februar 2017, 13:12:31 »

Bei uns bleibts erstmal beim Micra. Und ja: der Kinderwagen passt rein - und das Kind voraussichtlich auch, wobei wir das im Juni erst rausfinden werden...  ;D

Wir haben auch gedacht, dass das mit nem Audi A3 schon klappt, aber selbst ohne Gepäck ist das schwierig. Mit dem Kindersitz auf der Rückbank muss der Beifahrersitz vorgeschoben werden und meine Freundin eigentlich hinter mir (beim Baby) sitzen. Dort ist aber quasi kein Platz, wenn ich den Sitz ordentlich auf mich (1,86m) einstelle. Der Kofferraum ist mit dem großen Kinderwagen dann auch voll.

Wir hatten den Skoda Superb Combi im Sommer (da war die Kleine noch nicht auf der Welt) zum Probefahren. Der Kofferraum ist überragend groß und im Fond hat man seeeehr viel Beinfreiheit - selbst wenn ich den Fahrersitz bequem auf meine Größe einstellen, kann ich locker flockig quasi hinter mir selbst sitzen.

Ein echtes Raumwunder.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #331 am: 28.Februar 2017, 13:16:23 »

Ich hab mir damals den i40 gegönnt. Preis/Leistung ist da echt überragend.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #332 am: 28.Februar 2017, 13:22:55 »

Ich hab mir damals den i40 gegönnt. Preis/Leistung ist da echt überragend.

Der war bei mir auch in der Verlosung. Gefällt mir ebenfalls gut.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #333 am: 28.Februar 2017, 13:27:29 »

Ich hab mir damals den i40 gegönnt. Preis/Leistung ist da echt überragend.

Der war bei mir auch in der Verlosung. Gefällt mir ebenfalls gut.

Hatte das Glück, die World-Cup-Silver-Edition praktisch als Neuwagen (200km drauf) für 8000 Euro weniger zu kriegen. Da musste ich zuschlagen.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #334 am: 28.Februar 2017, 13:30:44 »

Skoda ist bei uns auch auf der Liste, aber erstmal haben andere Sachen Priorität. Am 09.03. bekommen wir den ersten Wohnungsschlüssel...  ^-^
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #335 am: 28.Februar 2017, 14:07:56 »

Skoda ist bei uns auch auf der Liste, aber erstmal haben andere Sachen Priorität. Am 09.03. bekommen wir den ersten Wohnungsschlüssel...  ^-^

Die Wohnung reicht zum Glück noch. Auch wenn ich mich schweren Herzens vom "Spielezimmer"/Gästezimmer trennen musste, um da das Kinderzimmer einzurichten. Allerdings nagt das Jahr dann doch stark am Budget: Bei uns steht im Oktober noch die Hochzeit an.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Tommy

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #336 am: 28.Februar 2017, 16:59:16 »

Ach ja, das habe ich zum Glück alles hinter mir. Das Spielezimmer (sprich der PC) ist jetzt in die Nähe vom Wohnzimmer gewandert, wobei der Umfang natürlich stark geschrumpft ist ;) Und für die Hochzeit gingen von meinem Konto monatlich Raten ab (bis zum eigentlichen Termin), das war manchmal auch arg knapp, aber hat sich schlussendlich ja gelohnt.

Mich wundert aber, dass Deine Frau wegen dem Kindersitz nicht mehr vorne sitzen konnte, ist da der Kindersitz so auffallend oder wirklich kaum Beinfreiheit auf der Rückbank des Audi gegeben gewesen?
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #337 am: 28.Februar 2017, 18:42:49 »


Mich wundert aber, dass Deine Frau wegen dem Kindersitz nicht mehr vorne sitzen konnte, ist da der Kindersitz so auffallend oder wirklich kaum Beinfreiheit auf der Rückbank des Audi gegeben gewesen?

Sie könnte vermutlich vorne sitzen, aber sie ist mit gut 1,75m für eine Frau auch relativ groß und der Beifahrersitz muss schon ein ganzes Stück vorgeschoben werden, damit der Kindersitz passt. Ist ein Reboarder, vielleicht liegt es daran.

Aber die Beinfreiheit ist ohnehin recht katastrophal auf der Rückbank. Wir sind mal 150km mit vier Erwachsenen gefahren. Das war für alle Beteiligten unschön...
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Tommy

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #338 am: 01.März 2017, 11:11:49 »


Mich wundert aber, dass Deine Frau wegen dem Kindersitz nicht mehr vorne sitzen konnte, ist da der Kindersitz so auffallend oder wirklich kaum Beinfreiheit auf der Rückbank des Audi gegeben gewesen?

Sie könnte vermutlich vorne sitzen, aber sie ist mit gut 1,75m für eine Frau auch relativ groß und der Beifahrersitz muss schon ein ganzes Stück vorgeschoben werden, damit der Kindersitz passt. Ist ein Reboarder, vielleicht liegt es daran.

Aber die Beinfreiheit ist ohnehin recht katastrophal auf der Rückbank. Wir sind mal 150km mit vier Erwachsenen gefahren. Das war für alle Beteiligten unschön...
Wir haben auch einen Reboarder (seitdem ich mich darüber informiert hatte würde ich auch nichts anderes mehr kaufen wollen), der hinter dem Sitz meiner Frau angebracht ist, die auch gut 10cm kleiner als Deine ist und damit keine Probleme hat. Da wir selten jemanden mitnehmen sitze ich auch selten hinten, hatte da aber bei zwei verschiedenen Automodellen als langer Kerl auch keine größeren Probleme als sonst auch, wenngleich es sich dabei nicht um längere Fahrten gehandelt hat.
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #339 am: 11.März 2017, 15:08:40 »

Wir haben unsere Stromabrechnung bekommen- und siehe da:

Keine Nachzahlung, sondern eine Rückzahlung:)

(click to show/hide)
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 66   Nach oben