MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 66   Nach unten

Autor Thema: Freude-Thread für das Real-Life  (Gelesen 211056 mal)

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #460 am: 10.Oktober 2017, 10:18:43 »

Gratulation auch von uns :)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #461 am: 11.Oktober 2017, 12:55:51 »

Endlich auch ein neues Zuhause gefunden! 4 Zimmer auf 95qm, Erdgeschoss mit Balkon und Rasenzugang für 810€ warm. Kindergarten, Schule und Supermärkte in direkter Nähe.
Bei über 40 Bewerbern waren wir nicht besonders optimistisch, aber es hat am Ende geklappt!  :)

Super! RV?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #462 am: 11.Oktober 2017, 12:57:11 »

Völlig überraschend im Pre-Sale ein Ticket fürs Konzert von THE STREETS in der Brixton Academy in London ergattert. Freu mich mega!
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #463 am: 11.Oktober 2017, 14:42:58 »

Endlich auch ein neues Zuhause gefunden! 4 Zimmer auf 95qm, Erdgeschoss mit Balkon und Rasenzugang für 810€ warm. Kindergarten, Schule und Supermärkte in direkter Nähe.
Bei über 40 Bewerbern waren wir nicht besonders optimistisch, aber es hat am Ende geklappt!  :)

Super! RV?

Weingarten. 10 Minuten Fußweg von unserer jetzigen Wohnung weg, heißt, mein Sohn verliert auch seine Freunde nicht.

Völlig überraschend im Pre-Sale ein Ticket fürs Konzert von THE STREETS in der Brixton Academy in London ergattert. Freu mich mega!

Cool.  8)
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #464 am: 11.Oktober 2017, 15:23:38 »

Endlich auch ein neues Zuhause gefunden! 4 Zimmer auf 95qm, Erdgeschoss mit Balkon und Rasenzugang für 810€ warm. Kindergarten, Schule und Supermärkte in direkter Nähe.
Bei über 40 Bewerbern waren wir nicht besonders optimistisch, aber es hat am Ende geklappt!  :)

Super! RV?

Weingarten. 10 Minuten Fußweg von unserer jetzigen Wohnung weg, heißt, mein Sohn verliert auch seine Freunde nicht.

Das ist natürlich super, dass der Bua weiter bei seinen Freunden bleiben kann. Für mich als Zugezogenen geht RV ja sowieso nahtlos in Weingarten über, wobei ich die Rivalität schon nachvollziehen kann. RV ist aber natürlich insgesamt schon schöner, lässt sich das aber auch entsprechend bezahlen.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #465 am: 11.Oktober 2017, 16:33:57 »

Endlich auch ein neues Zuhause gefunden! 4 Zimmer auf 95qm, Erdgeschoss mit Balkon und Rasenzugang für 810€ warm. Kindergarten, Schule und Supermärkte in direkter Nähe.
Bei über 40 Bewerbern waren wir nicht besonders optimistisch, aber es hat am Ende geklappt!  :)

Super! RV?

Weingarten. 10 Minuten Fußweg von unserer jetzigen Wohnung weg, heißt, mein Sohn verliert auch seine Freunde nicht.

Das ist natürlich super, dass der Bua weiter bei seinen Freunden bleiben kann. Für mich als Zugezogenen geht RV ja sowieso nahtlos in Weingarten über, wobei ich die Rivalität schon nachvollziehen kann. RV ist aber natürlich insgesamt schon schöner, lässt sich das aber auch entsprechend bezahlen.

Weingarten und RV sind eigentlich genau gleich teuer, weil praktisch die gleiche Stadt. Ich bin ja selbst nur zugezogener Weingärtler, geboren bin ich in RV.  ;D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #466 am: 11.Oktober 2017, 21:59:20 »

Auch von mir nochmal Herzlichen Glückwunsch, j4y_z! 810€ warm klang erst nach zu viel, aber bei 4 Zimmer und 95qm ist das ja eigentlich ein gutes Angebot. Ich bin wohl zu verwöhnt mit meinen 400€ warm :D
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #467 am: 18.November 2017, 18:09:12 »

Wenn man sonst schon immer so viel meckert...also ich ja nicht :D
...muss ich heute mal sagen, dass ich mich einfach über ein entspanntes WE freue!

Gestern nach der Arbeit noch beim Sport gewesen, dann recht "chillig" DAZN + FM -> Bett
Heute früh so gegen halb 10 aufgestanden, musste Brötchen holen, da die Liebste das WE über bei ihren Eltern weilt.
Gaaaanz in Ruhe gefrühstückt, Station upgedatet, Arsenal vs. Spurs geguckt, dann während der Bundesliga 90 minütigen Mittagsschlaf absolviert.
Gerade mal gepflegt die ganze Wohnung gestaubsaugt :angel:, Kaffee gemacht um jetzt Roma vs. Lazio zu gucken.
FM ist ebenfalls angeworfen.
Gleich noch Pizza oder Nudeln bestellen um später, während Atletico vs. Real, nicht zu verhungern ;D

Morgen wird dann beinahe stressig...
Training und Schalke...da ist es nur verständlich und angebracht, dass ich mich heute schone :P
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #468 am: 18.November 2017, 21:51:29 »

Klingt gut  :)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #469 am: 06.Dezember 2017, 08:21:22 »

Meine Löwen absolvieren im Januar wahrscheinlich ein Testspiel beim Sheffield FC, dem ältesten Fußballverein der Welt. Noch ist es zwar nicht offiziell bestätigt, der Flug der Mannschaft ist aber wohl schon gebucht.

Hab mich dann gestern auch direkt hingesetzt und gebucht. Und wenns nix wird mit dem Löwenspiel, lerne ich halt ne neue Stadt kennen und sehe zwei andere Matches.
« Letzte Änderung: 06.Dezember 2017, 12:19:22 von Stefan von Undzu »
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #470 am: 06.Dezember 2017, 08:31:12 »

Ich weiss zwar nicht wie es zustande kommt, aber momentan gibt es auffällig viele Spiele von englischen Teams gegen unterklassige Deutsche.
Gefällt mir sehr.
WHU war ja auch in Altona zu Gast und irgendwer ja auch bei St.Pauli.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #471 am: 06.Dezember 2017, 08:40:01 »

Bei 1860 ist es so, dass Sheffield FC die Löwen eingeladen hat. Angefangen hat das Ganze nach unserem Abstieg, als der SFC den Löwen via Facebook alles Gute gewünscht hat und man solle nicht aufgeben.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #472 am: 06.Dezember 2017, 08:44:11 »

Sehr sympathisch, also der SFC. Ich würde mich freuen, wenn du später ein wenig von deinem Trip berichten würdest, Stefan. :)
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #473 am: 06.Dezember 2017, 08:51:54 »

Ich hoffe jetzt erstmal, dass das Spiel auch stattfindet. :-)
Für Samstag (20.01.) habe ich zudem Sheffield Wednesday - Cardiff City auf dem Schirm.
« Letzte Änderung: 06.Dezember 2017, 12:20:37 von Stefan von Undzu »
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
« Letzte Änderung: 06.Dezember 2017, 12:45:56 von Dr. Gonzo »
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #476 am: 06.Dezember 2017, 14:17:34 »

Ich glaube dafür ist es ein bißchen wenig. Für den Sheffield FC interessiert sich in England niemand, aber in Deutschland finden die vergleichsweise viel Aufmerksamkeit. Daher machen die gerne solche Aktionen, vorher im Ruhrpott, jetzt mit 1860. Da nun eine Verbindung einzutragen, halte ich für etwas übertrieben.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #477 am: 06.Dezember 2017, 14:22:26 »

Ich hoffe ich zerstöre jetzt keine Träumchen:

Der Sheffield FC lässt sich von einer Hamburger Werbeagentur betreuen, die dank ehemaliger Profis beste Kontakte zu deutschen Vereinen haben.
Vor etwa 2 Jahren gab es dazu auch eine schöne Werbekampagne.

Soll aber in keinster Weise irgendwelche Freundschaftsspiele abwerten. Aber ich weiß, dass das große Engagement in Deutschland dadurch zu erklären ist.



edit: Wenn es da nicht vorher schon Vereinsfreundschaften gab.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #478 am: 06.Dezember 2017, 16:48:50 »

Klar ist das für die in erster Linie PR. Die wollen ja auch Geld verdienen und nicht für immer vor den Toren der Stadt spielen, sondern in Sheffield selber.

Ich finde es gerade einfach nur geil: das Spiel ist noch nicht mal confirmed und es haben schon knapp hundert Löwenfans den Trip gebucht. Das MUSSMUSSMUSS einfach klappen, zefix!
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #479 am: 13.Dezember 2017, 20:35:32 »

So, jetzt ist es was für den Frust-Thread: das Spiel wird nicht stattfinden.

Wird aber auch so ein geiles Wochenende, denke ich. 2-3 Matches sollten machbar sein, dazu noch ein Konzert und die lokale Pubszene ist ja auch nicht die schlechteste.  ;)
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 66   Nach oben