Von wegen Servicewüste Duetschland.
Ich muss an dieser Stelle mal ein Lob für den Kabelbereich von Vodafone loswerden.
Zwar habe ich seit August, also seit ich den Anschluss habe immer wieder Probleme mit der Leitung, aber ich habe seit dem auch noch keinen einzigen Euro gezahlt.
Ich bekomme jeden Monat meine Gutschrift, auch wenn das Internet in 95% der Zeit gut funktioniert. Das lief anfangs etwas holprig, klar. Aber nach vielen Telefonaten wurde meine Kundennummer wohl in der Priorität hochgestuft.
Mich hat schon seit Januar (ich muss einmal im Monat anrufen um meine Gutschrift abzuholen) keiner mehr gefragt ob ichs mit an- und ausschalten versucht habe, nein - die Leute am Telefon sind immer kompetent und wissen wovon ich rede (Dauerstörung und woran es liegt, sie kennen sogar die Fachbegriffe). Meine Gutschrift ist in weniger als ner Minute eingesammelt.
Und heute der Mitarbeiter? Hat einfach mal drei Monate gut geschrieben weil er meinte er sieht da noch Monate für die die Gutschriften fehlen. Von sich aus. Das find ich cool.
Sind immerhin 2x45 € die Vodafone nicht hat und die mir vermutlich nicht aufgefallen wären.
Jetzt habe ich seit nem knappen Jahr dort Internet, habe noch nie etwas bezahlt und etwa 150 € Guthaben auf dem Konto, weil das der Bonus zum Vertragsabschluss war. Manchmal sind es die kelinen Dinge