MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM12] SK Treibach  (Gelesen 5259 mal)

Ajaciede

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
[FM12] SK Treibach
« am: 14.April 2016, 09:42:33 »

Nachdem ich dank g2a.com  wieder in der geliebten Slider-Ära angekommen bin, eine österreichische Ligenerweiterung und ein halbwegs passables Logopack gefunden hab und nach verzweifelter Suche festgestellt habe das "Creativity" in der deutschen Sprachdatei "Übersicht" heisst, hab ich mich wieder zu einer Story entschieden.

Mein Herzensprojekt ist mein Heimatclub.


Der SK Treibach wurde 1946 gegründet und ist seit über 25 Jahren (1990) ständig in der Kärntner Liga (4. Spielklasse) vertreten. Heimstatt des SK Treibach ist das Turnerwald-Stadion (wir nennen es schlichtweg das "Pumperwaldl"), das 2.000 Personen Platz bietet.

Der SK Treibach ist wie die Konkurrenz ein Amateurverein, mit Ausnahme des SV Spital, der Halb-Profi-Status besitzt. Unser Feeder-Klub ist der SK Austria Klagenfurt, der eine Spielklasse höher, in der Regionaliga Mitte, spielt.

Meine Zielsetzungen werden sich mit dem Spielstand ergeben - vorerst möchte ich den Verein zu einem Mitanwärter auf den Titel in der Kärntner Liga machen und mittelfristig den Aufstieg in die Regionalliga Mitte ins Auge fassen. Eine Aufgabe die als reiner Amateurverein herausfordern genug ist, da jeder der einen Ball gerade treten kann ablösefrei wechseln kann. Natürlich soll mit dem Aufstieg auch bald die Aufwertung auf Halb-Profi und späterhin Profi erreicht werden.

Die Story wird ausnahmsweise nicht in character verfasst aber ich bemühe mich dennoch um eine ansprechende grafische Aufbereitung. Feedback ist gern gesehen.

Das erste Update wird die Vorbereitung auf die Saison 2011/2012, eine Kaderanalyse und die Transfers behandeln.

Feedback und Anregungen sehe ich immer gern - ist zwar nicht meine allererste Story, aber vom Niveau der arrivierten Schreiber hier bin ich noch etwas entfernt.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM12] SK Treibach
« Antwort #1 am: 14.April 2016, 10:04:42 »

Viel Spaß. Ich bin gespannt, was Du aus Deinem Heimatverein rausholen kannst. Ich war vor zwei Jahren mal in Feldkirchen und habe dort das Match gegen St. Veit/Glan (3:2) gesehen. Wenn man das als Maßstab nehmen kann, dann ist das Niveau der Liga ja durchaus brauchbar.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM12] SK Treibach
« Antwort #2 am: 15.April 2016, 11:30:44 »

Bei einer Österreich Karriere bin ich immer dabei! ;)
Gespeichert

Ajaciede

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM12] SK Treibach
« Antwort #3 am: 16.April 2016, 15:58:46 »

@ Stefan von Undzu
Mag sein, in die 3D-Engine des FM12 hat sich das noch nicht sonderlich gut integriert - gefühlt jeder zweite Ball verendet entlang seines Passweges, und für spektakuläre Szenen sind eher gegnerische Fehler als das eigene Können verantwortlich. Aber dafür sind wir ja in den unteren Ligen im Einsatz, um da was voranzubringen.  ;)

___________________________________________________________________________________________________ ______________________

Saisonvorbereitung

(click to show/hide)

Eine erstaunlich erfolgreiche Vorbereitung – die drei erhofften Siege (Salzburg, Zell am See, Hundsheim) wurden erarbeitet. Die Unentschieden gegen Genk & Karlsruhe sollte man nicht zu hoch bewerten – das gesamte Team ist eine Baustelle.

Transfers

(click to show/hide)

Am Transfermarkt musste ich aktiv werden - vor allem in der Verteidgung und im kreativen Mittelfeld fehlte es massiv an Qualität

Joel Kitenge
(click to show/hide)

Der Luxemburger Nationalspieler ist auf Kärntnerliga-Niveau ein absoluter Klassemann. Abgesehen von einem Kraftdefizit ein sehr ausgeglichener Stürmer.

Gustavo Capellino
(click to show/hide)

Der Stürmer aus Uruguay war eigentlich nicht geplant, da Treibach im Sturm ansich passabel besetzt war. Allerdings ist der Junge von den Werten her ein absolutes Monster – der wäre auch zwei Spielstufen höher noch ein Qualitätstransfer. Da musste ich zugreifen.

Yasin Karaca
(click to show/hide)

Mein Mittelfeldregisseur bringt Erstligaerfahrung aus Holland, Belgien und der Türkei mit. Er soll neben Capellino das Kreativzentrum des Teams werden.

Metin Aslan
(click to show/hide)

Ein staubtrockener Innenverteidiger, der für seine 33 Jahre noch recht gut zu Fuß ist.

Daniel Reiter
(click to show/hide)

Vom Ligakonkurrenten ATSV Wolfsberg kommt unser Mann für die linke Außenbahn. Ein guter Flügelflitzer für die Liga.

Danis Rekic
(click to show/hide)

Unser Backup für Karaca hat durchaus Potential – wird vorerst vor allem in der U19 auflaufen.

Franco Parlacino
(click to show/hide)

Der zweiter Uruguayaner (nennt man das so?) soll Daniel Reiter Feuer unter Hintern machen

Georg Frenzl
(click to show/hide)

Frenzl kann auf beiden Außenverteidigerpositionen spielen – das wird auch sein Job sein. Je nach dem ob Christian Hutter sich als Innenverteidiger oder auf links wohler fühlt, könnte er auch dauerhaft in die Stammelf vorstoßen.

Matthias Wrienz
(click to show/hide)

Meine Wunschleihgabe von SK Austria Klagenfurt. Wird neben Aslan und Hutter bestimmt auf seine Einsatzzeiten im Abwehrzentrum kommen.

Anton Popov
(click to show/hide)

Solider Backup-Keeper mit Luft nach oben.

Frank Hübl
(click to show/hide)

Soll sich eventuell auftretende Lücken auf der linken Abwehrseite oder im Zentrum schliessen

Patrick Steinschifter
(click to show/hide)

Der Hübl für rechts.

Kaderanalyse

Tor
(click to show/hide)

Da ist Vizekapitän Mario Krassnitzer gesetzt. Popov ist ein solider Backup.

Verteidigung
(click to show/hide)

Aslan ist in der Innenverteidigung gesetzt, Wrienz wird auch oft am Platz stehen. Dahinter hab ich mit Christian Hutter und Steinschifter Alternativen. Links nehmen sich Hutter und Frenzl nicht viel, rechts wäre Frenzl knapp erste Wahl, aber auch Steinschifter und Marco Pegrin werden Einsatzzeiten kriegen.

Mittelfeld
(click to show/hide)

Auf der Sechs wird zumeist Kapitän Michael Mulyk auflaufen. Wrienz kann die Position allerdings auch bespielen.
Die Flügelzange bilden Reiter und Robert Macher, aber auch Parlacino und Stoxreiter können mit Einsätzen rechnen.
Regisseur ist ohne wenn und aber KaracaCapellino macht da zwar auch eine nur unwesentlich schlechtere Figur, aber den brauch ich im Sturm. Rekic ist Plan C.

Angriff
(click to show/hide)

Vorne sollen Kitenge als Target Man und Capellino als Knipser agieren. Der Uruguayaner könnte zwar auch Complete Forward oder Trequartista spielen, aber auf Viertliganiveau sollte man es sich nicht zu kompliziert machen.
Als solider Ersatz kann Alexander Lessnigg agieren.

Baustellen
Bin an sich ganz zufrieden mit dem Kaden. Luft nach oben haben wir bei den Außenverteidiger, dem defensiven Mittelfeld und auf der rechten Flanke, aber da lass ich die Jungs mal werkeln ehe ich am Transfermarkt umsehe.

___________________________________________________________________________________________________ ______________________

Im nächsten Update gibt es fünf Spieltage und eine Tabelle - Feedback und Anregungen, insbesondere bezüglich des Layouts, sind gerne gesehen.
Gespeichert

Ajaciede

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM12] SK Treibach
« Antwort #4 am: 17.April 2016, 12:21:36 »

29. Juli 2011 - 1. Spieltag – Kärntner Liga

ATUS Ferlach (2.) - SK Treibach (9.)

Ferlach ist eine machbare Aufgabe wenn wir ihren Stürmerstar Sahin Alic unter Kontrolle kriegen.

Aufstellung:
Krassnitzer – Hutter, Wrienz, Aslan (57. Steinschifter), Frenzl – Mulyk; Reiter (57. Parlacino), Macher (57. Lessnigg); Karaca – Capellino, Kitenge

Das Spiel:
(click to show/hide)

Ergebnis:
(click to show/hide)

29. Juli 2011 – Verletzungsbericht

Metin Aslan hat sich eine Oberschenkelzerrung zugezogen – laut Physiotherapeut Günther Pfandl fällt er 3 – 4 Wochen aus.

2. August 2011 - 2. Spieltag – Kärntner Liga

SK Treibach (8.) - Eberndorfer AC (8.)

Keine klingenden Namen oder große Talente im Team des Spielers, aber wir sind gewarnt: Der Ligauftakt wurde mit 3:1 gewonnen.

Aufstellung:
Krassnitzer – Frenzl, Hutter (46. Hübl), Wrienz, Steinschifter – Mulyk; Reiter (61. Parlacino), Stoxreiter; Karaca (61. Lessnigg) – Capellino, Kitenge

Das Spiel:
(click to show/hide)

Ergebnis:
(click to show/hide)

3. August 2011 – Transfer

Wolfram Petschar wurde als Backup für Michael Mulyk geholt.

5. August 2011 - 3. Spieltag – Kärntner Liga

SVG Bleiburg (10.) - SK Treibach (7.)

Wir beschliessen die englische Woche beim SVG Bleiburg. Star der Truppe ist Roland Kollmann: In den ersten beiden Spielklassen kam „Roligoal“, wie ihn die Fans nennen, auf 155 Tore! 2004 wurde er mit dem GAK sogar österreichischer Meister.
Ich rotiere, teil der Leistung, teils der Fitness wegen.

Aufstellung
Krassnitzer – Hutter, Steinschifter, Wrienz, Pegrin – Mulyk; Parlacino (72. Reiter), Macher (60. Stoxreiter); Karaca (60. Lessnigg) – Capellino, Kitenge

Das Spiel:
(click to show/hide)

Ergebnis:
(click to show/hide)

5. August 2011 – Verletzungsbericht

Stoxreiter fehlt für 4 -5 Wochen – Muskelanriss im Oberschenkel.

12. August 2011 – 4. Spieltag – Kärntner Liga

SK Treibach (3.) - SV Lendorf (9.)

Über Lendorf gibts wenig zu sagen – die Leitwölfe sind Christoph und Martin Morgenstern, die beide Brüder haben zumindest auf österreichischen Zweitliganiveau gespielt.

Aufstellung:
Krassnitzer – Hutter, Steinschifter, Wrienz, Frenzl – Mulyk; Reiter (65. Parlacino), Macher (46. Petschar); Karaca (79- Rekic) – Capellino, Kitenge

Das Spiel:
(click to show/hide)

Ergebnis:
(click to show/hide)

19. August 2011 – 5. Spieltag – Kärntner Liga

SV Spittal (9.) – SK Treibach (3.)

Auch wenn die Tabelle was anderes sagt, die Semiprofis von Spittal sind zu favorisieren. Herausragend bei den Draustädtern sind die routinierten Flügelverteidiger Pichorner und Chaile, vorne sorgt Sturmtank Senad Tiganj für die Tore.
Grade rechtzeitig ist Metin Aslan wieder fit und kehrt auf seinen Platz in der Abwehrzentrale zurück.

Aufstellung
Krassnitzer – Hutter , Wrienz, Aslan (62. Steinschifter), Frenzl – Mulyk; Reiter (62. Parlacino), Macher; Karaca (62. Rekic)– Capellino, Kitenge

Das Spiel:
(click to show/hide)

Ergebnis:
(click to show/hide)

Tabelle
(click to show/hide)

Team der Stunde ist eindeutig Feldkirchen - 5 Spiele, 5 Siege, besser kann man nicht starten. Auch unser nächster Gegner ATSV Wolfsberg ist beachtlich: Die Abwehr liess bislang keinen Gegentreffer zu. Erstaunlich der Fehlstart vom SV Spittal.

Spielerstatistiken
(click to show/hide)

Kitenge und Capellino machen sich bezahlt - auch Karaca läuft auf der Spielmacherposition langsam warm.
Gespeichert

Ajaciede

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM12] SK Treibach
« Antwort #5 am: 18.April 2016, 23:32:07 »

Es folgen die Spieltage 6 bis 10.

___________________________________________________________________________________________________ ____________________

23. August – 6. Spieltag – Kärntner Liga

SK Treibach (4.) – ATSV Wolfsberg (3.)

Die zweitbeste gegen die beste Abwehr der Liga. Aber wir müssen auch auf die Wolfsberger Offensive aufpassen – Marcel Stoni hält auch schon bei 5 Treffern.

Aufstellung:
Krassnitzer – Hutter, Wrienz, Aslan, Frenzl (66. Steinschifter) – Mulyk; Reiter (46. Parlacino), Macher (46. Lessnigg); Karaca – Capellino, Kitenge

Das Spiel:
(click to show/hide)

Ergebnis:
(click to show/hide)

26. August – 7. Spieltag – Kärntner Liga

SV Ruden (7.) - SK Treibach (3.)

Uns bleibt wenig Zeit zum Durchatmen – Ruden sollte eigentlich mit der derzeitigen Form machbar sein.
Stoxreiter trainiert wieder mit, kann also auf der Bank platznehmen.

Aufstellung:
Krassnitzer – Hutter (46. Petschar), Wrienz, Aslan, Steinschifter – Mulyk; Reiter (60. Parlocino), Macher; Karaca (54. Lessnigg) – Capellino, Kitenge

Das Spiel:
(click to show/hide)

Ergebnis:
(click to show/hide)

31. August 2011 - Transfer

Ein Last-Minute-Transfer: Josip Golic kommt aus der Landesliga Wien – der 18jährige kroatischstämmige Österreicher wird uns zwar nicht sofort weiterhelfen können, aber hat gute Anlagen in 2-3 Saisonen das rechte Mittelfeld zu übernehmen.

2. September 2011 – 8. Spieltag – Kärntner Liga

Rapid Lienz (13.) - SK Treibach (2.)

Gegen Rapid Lienz müssen wir auf Joel Kitenge verzichten, der beim luxemburgischen Nationalteam weilt. Auch Krassnitzer hütet die Bank, um sich mal mit dem Gedanken anzufreunden dass auch er ersetzbar ist wenn die Leistung nicht stimmt.

Aufstellung:
Popov – Hutter, Wrienz (61. Steinschifter), Aslan, Frenzl – Mulyk; Reiter (61. Parlocino), Macher (46. Stoxreiter); Karaca – Capellino, Lessnigg

Das Spiel:
(click to show/hide)

Ergebnis:
(click to show/hide)

9. September – 9. Spieltag – Kärntner Liga

SK Treibach (2.) – FC St. Veit (3.)

Bezirksderby! Dass St. Veit auf Platz 3 ist kommt nicht von ungefähr – die Glanstädter schicken heuer ein rundherum starkes Team ins Rennen. Vorallem das Mittelfeld ist mit den slowenischen Legionären Tasic und Plesnik hochkärätig besetzt.
Gottseidank ist Joel Kitenge wieder beim Team – ich versuche Sankt Veit mit einer Offensivtaktik zu überrumpeln.

Aufstellung:
Popov – Hutter, Aslan, Frenzl – Wrienz, Mulyk (46. Steinschifter); Parlacino (59. Reiter), Karaca, Lessnigg (59. Stoxreiter) – Capellino, Kitenge

Das Spiel:
(click to show/hide)

Ergebnis:
(click to show/hide)

16. September 2011 – 10. Spieltag – Kärntner Liga

SK Treibach (2.) - VST Völkermarkt (4.)

Völkermarkt ist unerwartet gut in die Saison gestartet, vor allem auch dank ihrem linken Mittelfeldspieler Mario Presterl.
Krassnitzer hat seine Lektion gelernt und wird wieder das Tor hüten.

Aufstellung:
Krassnitzer (80. Popov)– Hutter , Wrienz , Aslan, Frenzl (59. Steinschifter) – Mulyk (59. Petschar); Reiter, Macher; Karaca – Capellino, Kitenge

Das Spiel:
(click to show/hide)

Ergebnis:
(click to show/hide)

Tabelle
(click to show/hide)

Führung! Da Wolfsberg ein Unentschieden gegen Feldkirchen erkämpfte sind wir nun punktegleich mit den Tiebelstädtern - das bessere Torverhältnis (beste Abwehr, ex aequo zweitbester Angriff) macht uns zum Leader.

Spielerstatistiken
(click to show/hide)

Auch hier erfreuliches: Capellino und Kitenge treffen regelmässig, Karaca gibt die Vorlagen. So hab ich mir das in etwa vorgestellt.
Gespeichert

Ajaciede

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM12] SK Treibach
« Antwort #6 am: 20.April 2016, 15:01:45 »

23. September 2011 – 11. Spieltag – Kärnter Liga

SG Drautal (9.) - SK Treibach (1.)

Der SG Drautal hat ein ausgewogenes Team – abgesehen vom Sturm. Hier weht nur ein laues Lüftchen. Grade mal zwei der recht unbeeindruckenden 17 Tore gehen auf das Konto eines Stürmers – dass ist im übrigen auch das Maximum an Treffern innerhalb des Klubs.

Aufstellung:
Krassnitzer – Hutter, Wrienz, Aslan, Steinschifter (46. Pegrin ) – Mulyk (63. Petschar); Parlocino (63. Reiter), Macher; Karaca – Capellino, Kitenge

Das Spiel:
(click to show/hide)

Ergebnis:
(click to show/hide)

24. September 2011

Trotz unseres Ausrutschers halten wir de Tabellenführung – auch Feldkirchen und St. Veit trennen sich unentschieden.

25. September 2011 – Transfer

Ab 1. Januar 2012 unterstützt uns der 23jährige Serbe Santana Gavrilovic im rechten Mittelfeld – da er auch einen österreichischen Pass hat, belastet er das Ausländerkontingent nicht.

30. September 2011 – 12. Spieltag – Kärntner Liga

SK Treibach (1.) - FC Hermagor (8.)

Hier müssen wieder 3 Punkte her.

Aufstellung:
Krassnitzer – Hutter, Wrienz, Aslan, Frenzl (73. Steinschifter) – Mulyk; Reiter (46. Parlocino), Stoxreiter (46. Lessnigg); Karaca – Capellino, Kitenge

Das Spiel:
(click to show/hide)

Ergebnis:
(click to show/hide)

6. Oktober 2011

SK-Treibach Präsident Rene Klammer will schon länger kürzer treten – der Unternehmer Thomas Moosbrugger könnte übernehmen.

7. Oktober 2011 – 13. Spieltag – Kärntner Liga

SV Maria Gail (16.) - SK Treibach (1.)

Maria Gail ist Letzter und Sieglos – auch hier müssen vor dem Duell gegen Feldkirchen 3 Punkte gemacht werden. Kitenge ist allerdings mit Luxemburgs Nationalteam unterwegs,

Aufstellung:
Krassnitzer – Hutter, Wrienz, Aslan, Frenzl – Mulyk; Parlocino, Macher (46. Yosisov); Karaca – Capellino, Kitenge

Das Spiel:
(click to show/hide)

Ergebnis:
(click to show/hide)

14. Oktober 2011 – 14. Spieltag – Kärnter Liga

SK Treibach (1.) - SV Feldkirchen (3.)

Gipfeltreffen! Mit den Wernig-Brüdern, David Hebenstreit und Martin Hinteregger ist Feldkirchen sehr gut besetzt – aber auch auf den erst 19jährigen Sebastian Schmid müssen wir aufpassen, der Junge hält bei momentan 8 Treffern – mit einem Sieg distanzieren wir Feldkirchen um 8 Punkte, wogegen wir bei einer Niederlage auf Nur noch 2 Punkte Vorsprung hätten.

Aufstellung:
Krassnitzer – Hutter, Wrienz, Aslan, Frenzl – Mulyk (62. Petschar); Reiter (62. Parlocino), Stoxreiter; Karaca – Capellino, Kitenge

Das Spiel:
(click to show/hide)

Ergebnis:
(click to show/hide)

21. Oktober 2011 – 15.Spieltag – Kärntner Liga

Treibach (1.) - SK St. Andrä/WAC (12.)

Die B-Mannschaft des führenden der ersten Liga (zweite Spielstufe) ist heute zu Gast. Unser Erfolg wird davon Abhängen, wie viele Spieler der Estvertretung gegen uns auf dem Platz stehen.

Aufstellung:
Krassnitzer – Hutter, Wrienz, Aslan, Frenzl – Mulyk; Reiter (46. Parlocino), Stoxreiter (46. Macher); Karaca (60. Lessnigg)– Capellino, Kitenge

Das Spiel:
(click to show/hide)

Ergebnis:
(click to show/hide)

Tabelle
(click to show/hide)

Damit ist die Hinrunde beendet - wir führen mit komfortablen 8 Punkten Vorsprung. Dahinter unser Verfolgertrio, St. Veit, Feldkirchen und Völkermarkt. Spital kommt nicht aus seinem Tief, und für Maria Gail wirds im Abstiegskampf langsam knapp.

Spielerstatistiken
(click to show/hide)

Während Karaca weiterhin die Assists-Wertung anführt, sind Capellino und Kitenge in der Torjäger-Wertung zurückgefallen.
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM12] SK Treibach
« Antwort #7 am: 20.April 2016, 15:17:41 »

Das sieht doch mal äußerst solide aus. :) Ich muss ja zugeben, exotisches Land für mich...das ist jetzt die vierthöchste Spielklasse und der Aufstieg wäre in die Regionalliga wenn ich das richtig verfolgt habe...gäbe es da schon Fernsehgeld? Eine Chance auf den Halbprofistatus? Interessant wie sich ein Einnahmen und Ausgaben dann entwickeln!
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM12] SK Treibach
« Antwort #8 am: 20.April 2016, 17:14:12 »

@DocSnyder: Ja ab der Regionalliga besteht die Chance auf den Halbprofistatus. Fernsehgelder gibts aber keine, die gäbs erst ab der Ersteb Liga (2. Spielklasse) ;)

Zur Story: Mir gefällt das ganze sehr. Ich selbst zock auch grad privat (wenn ich dazu komm) an einem Save in den Untiefen Kärntens. Macht echt Laune.
Der Erfolg den du hast wird sicherlich die Laune weiter heben. Gratuliere dazu. Aber eine Frage: Wie sehen die Quoten aus? Warst du Mitfaborit auf den Titel oder nicht? ^^
Gespeichert

Ajaciede

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM12] SK Treibach
« Antwort #9 am: 20.April 2016, 19:12:48 »

@ DocSnyder

Was Makaio gesagt hat.

Ich hoffe sehr auf den Halbprofistatus falls der Aufstieg geschafft wird - meine Schlüsselspieler brauchen Verträge damit sie mir nicht von einem auf den andren Tag abhanden kommen. Obwohl mir schon von den Gehaltsforderungen graut. Capellino taucht schon auf den Wunschlisten diverser italienischer Drittligisten auf, und sogar der SC Leixoes (2. portugiesische Liga) ist an ihm dran.

Eine weitere Schwierigkeit stellen die restriktiven Ligavorgaben dar - mindestens 3 Spieler müssen unter 21 sein, und es sind lediglich drei ausländische Spieler über 21 erlaubt.

@ Makaio
Ich wurde als 5. oder 6. gehandelt, weiss aber beigott nicht wie sie darauf kamen. Hatte gerade mal 2 kompetente Verteidiger.

___________________________________________________________________________________________________ _________________________

28. Oktober 2011 – 16. Spieltag – Kärntner Liga

SK Treibach (1.) - ATUS Ferlach (13.)

Die ersten 3 Runden der Rückrunde werden noch vor der langen Winterpause (Viereinhalb Monate!) gespielt. Ich rotiere ein wenig – gegen Ferlach sollte es reichen.

Aufstellung:
Krassnitzer – Hutter (59. Mulyk), Wrienz, Aslan, Steinschifter – Petschar; Parlocino (46. Reiter), Macher; Karaca (67. Rekic) – Capellino, Kitenge

Das Spiel:
(click to show/hide)

Ergebnis:
(click to show/hide)

4. November 2011 – 17. Spieltag – Kärntner Liga

SK Treibach (1.) – SVG Bleiburg (7.)

Bleiburg ist zwar nur 7., aber zu unterschätzen sind sie nicht – ich stelle meine beste Mannschaft aufs Feld.

Aufstellung:
Krassnitzer (61. Popov)– Hutter, Wrienz , Aslan , Frenzl – Mulyk ; Reiter (46. Parlacino), Stoxreiter (46. Macher); Karaca – Capellino, Kitenge

Das Spiel:
(click to show/hide)

Ergebnis:
(click to show/hide)

5. November 2011

Rene Klammer bleibt Präsident – die Übernahmegespräche mit Thomas Moosbrugger sind gescheitert.

11. November 2011 – 18. Spieltag – Kärntner Liga

Eberndorfer AC (10.) - SK Treibach (1.)

Mit Eberndorf haben wir noch eine Rechnung offen. Die sollten wir auch ohne Joel Kitenge (beim Luxemburgischen Nationalteam) begleichen können.

Aufstellung:
Krassnitzer – Hutter, Wrienz, Aslan, Frenzl – Mulyk; Reiter (46. Parlacino); Stoxreiter (46. Macher); Karaca – Capellino, Lessnigg (36. Yosifov)

Das Spiel:
(click to show/hide)

Ergebnis:
(click to show/hide)

Tabelle:
(click to show/hide)

10 Punkte Vorsprung auf Feldkirchen kann sich sehen lassen. Mit dem Sieg gegen den SV Spittal haben sie sich auch um 3 Punkte vom Verfolgerfeld abgesetzt. Durch 13 Tore in 3 Begegnungen haben wir nun auch den besten Angriff der Liga. Bei Gegentreffern liegen wir mit Wolfsberg gleichauf.

Spielerstatistiken:
(click to show/hide)

Auch hier bin ich zufrieden - Capellino ist in der Torjägerwertung etwas zurückgefallen und hat dafür bei den Vorlagen angezogen. Das dürfte daran liegen dass ich ihn inzwischen nicht mehr als Knipser sondern als kompletten Stürmer auflaufen lasse.

___________________________________________________________________________________________________ ______________________

Nächstes Update: Winterpause und Kaderanalyse - je nachdem ob sich da viel tut (bezweifle ich) hänge ich auch noch den 19. und 20. Spieltag an.
Gespeichert

Ajaciede

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM12] SK Treibach
« Antwort #10 am: 03.Mai 2016, 19:18:13 »

Winterpause

4. Dezember 2011 – Freundschaftsspiel

SK Treibach – Radnik Seveste

(click to show/hide)


11. Dezember 2011 – Freundschaftsspiel

SK Treibach - LASK Linz

(click to show/hide)

18. Dezember 2011 – Freundschaftsspiel

SK Treibach – Dolomiti

(click to show/hide)

1. Januar 2012 - Transfer

Unser grösster Transfer-Clou kommt aus dem Mitarbeiterbereich: Schalke 04 Legende Olaf Thon heuert bei uns als Scout an!

Auch Santana Gavrilovic und Drazan Savic schlagen bei uns auf.

7. Januar – Transfer

Mit Marco Csitkovits kommt ein großes Talent zu uns – hab den 16jährigen zufällig beim Vorkicken für die U19 gesehen. Der darf gleich Notfallbackup für Karaca spielen: Danis Rekic steckt er locker in die Tasche.

8. Januar 2012 - Freundschaftsspiel

SK Treibach – FK Austria Wien

(click to show/hide)

11. Januar 2012

Wie befürchtet: Sowohl für Yasin Karaca als auch für Gustavo Capellino gehen Transferangebote ein. Mit der „Ablöse“ die ich für beide bekommen würde, könnte ich nichtmal die Abschiedsparty für einen der beiden finanzieren. Während Karaca Thema bei türkischen Zweit- und Drittligisten ist, wird Capellino von italienischen Drittligisten umworben.

27. Januar 2012

Zu meinem großen Erstaunen haben beide die Verträge abgelehnt. Yasin lässt keinen Zweifel daran, dass der Vertrag durchaus ansehnlich dotiert war. „Aber was mach ich in Akisar? Ausser Landschaft ist da nicht viel.“
Auch Gustavo Capellino hat eine recht lapidare Erklärung – er hätte eine Treibacherin kennengelernt und würde deshalb gerne noch etwas hierbleiben.

29. Januar 2012 – Freundschaftsspiel

SK Treibach - Union St. Florian

(click to show/hide)

31. Januar 2012 – Freundschaftsspiel

SC Grün-Weiß Micheldorf – SK Treibach

(click to show/hide)

1. Februar 2012 – Transferfrist endet

Endlich kann ich Aufatmen. Wir haben uns auf rechts gut verstärkt, und haben niemandem vom magischen Dreieck verloren. Um es zu verdeutlichen: Es fällt bei uns kaum ein Tor an dem nicht entweder Karaca, Kitenge oder Capellino beteiligt sind.

3. Februar 2012 – Freundschaftsspiel

SV Wals-Grünau – SK Treibach

(click to show/hide)

12. Februar 2012 – Freundschaftsspiel

SK Treibach – TSV St. Johann

(click to show/hide)

18. Februar 2012 – Freundschaftsspiel

SV Wildon – SK Treibach

(click to show/hide)

24. Februar 2012 – Freundschaftsspiel

SV Güssing – SK Treibach

(click to show/hide)

13. März 2012

Übernahme, zweiter Anlauf. Mal sehen ob Christian Zechner mehr Glück hat als Thomas Moosbrugger.

___________________________________________________________________________________________________ __________________________

Im nächsten Update gibts eine Kaderanalyse und 2 Spieltage + Tabelle & Spielerstatistiken.
Gespeichert

Ajaciede

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM12] SK Treibach
« Antwort #11 am: 04.Mai 2016, 16:45:54 »

Kaderanalyse

Tor:
(click to show/hide)

Nach wie vor ist Krassnitzer das Um und Auf. Popov kommt vielleicht ab und auf den Platz wenn das Spiel schon gelaufen ist.
Ich arbeite allerdings derzeit daran einen regionalligatauglichen Torwart zu verpflichten

Abwehr:
(click to show/hide)

Die geringste Qualität, aber das größte Angebot.
Wrienz und Aslan kann ich gesetzt lassen, Savic wird vorerst rechts verteidigen, Hutter und Frenzl werden je nach Tagesverfassung links auflaufen.
Hier werde ich nachlegen müssen – ob ich nochmal eine Qualitätsleihe wie Wrienz bekomme ist nicht gesichert, und auch Aslan wird nicht jünger. Ob Hübl sein potential so schnell abgerufen bekommt ist auch unsicher.

Mittelfeld:
(click to show/hide)

Hier bin ich gut aufgestellt. Mulyk und Petschar können auf der 6 spielen - ich werd da auch mehr rotieren, aber Mulyk ist einfach der um Welten bessere Aufbauspieler. Links bleibt es beim Matching von Reiter und Parlacino, während rechts Gavrilovic vorerst seinen Stammplatz kriegt. Macher wird Back-Up.
Über die Schaltzentrale müssen wir kein Wort verlieren. Yasin Karaca ist vielleicht der beste Fussballer der je das Treibacher Weiß-Blau trug, ich hoffe ihn noch irgendwie eine weitere Saison binden zu können. Csitkovits hat Potential, aber mit 16 auch noch sehr viel zu lernen – für ihn gilt wie für viele: Spielpraxis erst wenn die 3 Punkte geholt sind - die Hinrunde ist gelaufen wie sie lief, der Anspruch muss jetzt Aufstieg sein. Da erlauben wir uns keine Experimente.

Sturm:
(click to show/hide)

Auch eine klare Sache - Capellino und Kitenge sind gesetzt, bei Not am Mann kann Lessnigg noch als Stürmer oder Rechtsaussen im Angriff mitmischen.
Auch hier ist die große Frage nicht ob, sondern nur wie lange ich die beiden noch halten kann.

_______________________________________________________________________________________________________________________

24. März 2012 – 19. Spieltag - Kärntner Liga

SV Lendorf (16.) - SK Treibach (1.)

Der Erste gegen den Letzten, der beste Angriff gegen die schlechteste Abwehr, und die beste Abwehr gegen den schlechtesten Angriff. Dass müssen 3 Punkte sein, keine Frage.

Aufstellung:
Krassnitzer – Hutter (46. Frenzl), Wrienz, Aslan, Savic – Mulyk; Reiter (58. Parlocino), Gavrilovic (69. Lessnigg); Karaca – Capellino, Kitenge

Das Spiel:
(click to show/hide)

Ergebnis:
(click to show/hide)

25. März 2012 – Verletzungsbericht

Alexander Lessnigg versäumt nur das nächste Spiel – er ist für 5-8 Tage ausser Gefecht.

30. März 2012 – 20. Spieltag – Kärntner Liga

SK Treibach (1.) - SV Spittal (8.)

Die Leistung von letzter Woche kann und wird gegen SV Spittal nicht reichen. Auch oder gerade weil sie im grauen Mittelfeld weit jenseits einer Aufsteigschance liegen. Es wurde im Winter fleissig eingekauft, und für jeden Mannschaftsteil ein Legionär verpflichtet.
Ich bleibe bei der Aufstellung von letzter Woche – meine Wechsel waren nun auch nicht die Offenbarung gewesen. Dafür drehe ich etwas an der Taktik.

Aufstellung:
Krassnitzer – Hutter, Wrienz, Aslan, Savic (46. Frenzl) – Mulyk; Reiter, Gavrilovic (67. Macher); Karaca – Capellino, Kitenge

Das Spiel:
(click to show/hide)

Ergebnis:
(click to show/hide)

_______________________________________________________________________________________________________________________

Tabelle:

(click to show/hide)

Feldkirchen konnte durch den unnötigen Lendorf-Patzer zwei Punkte aufholen und sich auch langsam von Völkermarkt und in Folge St. Veit absetzen. Bleiburg und Spittal werden siese Saison wohl nichts mit dem Aufstieg zu tun haben. Im Abstiegskampf überrascht mit welcher Vehemenz Rapid Lienz sich festkrallt. Wer vor der Saison auf den Abstieg der Osttiroler gewettet hätte, wäre nicht reich geworden.

Spielerstatistiken:

(click to show/hide)

Capellinos Abschlusskrise findet auch hier ihren Niederschlag - die Vorlagen kommen aber immer noch wie am Fliessband. Kitenge kann in der Torjägerwertung nach der Krone greifen - Sauerschnig ist noch 2 -3 Wochen außer Gefecht gesetzt.
Gespeichert

Ajaciede

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM12] SK Treibach
« Antwort #12 am: 08.Mai 2016, 15:17:23 »

31. März 2012 – Verletzungsbericht

Savic hat sich das Knie verdreht, das bedeutet 3 -4 Wochen Pause.

6. April 2012 – 21. Spieltag – Kärntner Liga

ATSV Wolfsberg (6.) - SK Treibach (1.)

Für Wolfsberg geht es darum, nicht völlig zur Spitzengruppe abreissen zu lassen. Wir müssen vorlegen, denn Verfolger Feldkirchen spielt erst morgen gegen den nunmehrigen Tabellenletzten Maria Gail. Ein besonderes Auge werden wir auf Wolfsbergs neuen Angreifer Fisnik Morina – der serbische Stürmer stand auch mal auf meiner Einkaufsliste.

Aufstellung:
Krassnitzer – Hutter, Wrienz (46. Hübl), Aslan, Frenzl – Petschar (57. Lessnigg); Reiter (46. Parlacino), Gavrilovic; Karaca – Kitenge, Capellino

Das Spiel:
(click to show/hide)

Ergebnis:
(click to show/hide)

11. April 2012 - Transfer

Der angekündigte Tormanndeal steht – die Nummer 1 für nächste Saison ist Bartolomej Kuru! Der ehemalige U21-Nationaltorwart spielte bereits bei den Amateuren von Austria Wien und kam bei Grödig, dem LASK und der Vienna auf fast 50 Einsätze in der Ersten Liga (Zweite Spielstufe).
Er war nach einem erfolglosen Engagement in Tschechien ablösefrei zu bekommen.

13. April 2012 – 22. Spieltag – Kärntner Liga

SK Treibach (1.) - SV Ruden (12.)

Wir müssen wieder zu unserer Form finden – ich habe die Abwehr umstrukturiert – Wrienz und Frenzl haben mir gegen Wolfsberg gar nicht gefallen, sie nehmen auf der Bank Platz. Mulyk beginnt wieder, Petschar bringt einfach nicht die Impulse nach vorne wie Mulyk.

Aufstellung:
Krassnitzer – Hutter, Hübl (46. Wrienz), Aslan, Steinschifter – Mulyk (46. Petschar); Reiter (59. Parlacino), Gavrilovic; Karaca; Capellino, Kitenge

Das Spiel:
(click to show/hide)

Ergebnis:
(click to show/hide)

14. April 2012 – Verletzungsbericht

Hiobsbotschaft für uns und Daniel Reiter: Die Diagnose lautet Schienbeinbruch, 6 bis 7 Monate Pause.

20. April 2012 – 23. Spieltag – Kärntner Liga

FC St. Veit (4.) – SK Treibach (1.)

Der Gang zum Bezirksderby ist kein leichter. Zumindest Savic ist wieder fit und kann bestimmt eine Hälfte spielen.

Aufstellung:
Krassnitzer – Hutter, Wrienz, Aslan, Savic (65. Frenzl )– Mulyk (46. Csitkovics); Parlacino, Gavrilovic; Karaca – Capellino (32. Lessnigg), Kitenge

Das Spiel:
(click to show/hide)

Ergebnis:
(click to show/hide)

27. April 2012 – 24. Spieltag – Kärntner Liga

SK Treibach (1.) - Rapid Lienz (13.)

Rapid Lienz ist ein Pflichts...ein Spiel das wir gerne gewinnen würden. Die Osttiroler haben aber einen guten Lauf.

Aufstellung:
Krassnitzer – Hutter (79. Hübl), Wrienz, Aslan, Savic; Mulyk (46. Petschar); Parlacino (48. Csikovics), Gavrilovic ; Karaca; Capellino, Kitenge

Das Spiel:
(click to show/hide)

Ergebnis:
(click to show/hide)

4. Mai 2012 – 25. Spieltag – Kärntner Liga

VST Völkermarkt (3.) - SK Treibach (1.)

Völkermarkt muss voll punkten um rechnerisch noch aufsteigen zu können. Wir können drei Punkte vor Gipfeltreffen mit Feldkirchen auch gut gebrauchen. Csitkovits spielt auf Parlacinos Position.

Aufstellung:
Krassnitzer – Hutter, Wrienz, Aslan, Savic (63. Frenzl) – Mulyk (46. Petschar); Csitkovits, Gavrilovic; Karaca – Capellino, Kitenge

Das Spiel:
(click to show/hide)

Ergebnis:
(click to show/hide)

Tabelle
(click to show/hide)

Wir haben gegen Wolfsberg geschwächelt und Feldkirchen hat in Lendorf Nerven gezeigt - fünf Spieltage vor Ende sind die Tiebelstädter unsere einzigen Verfolger. Maria Gail und Lendorf kann wohl nur noch göttliches Eingreifen nützen.

Spielerstatistiken
(click to show/hide)

Auch hier steht alles im zeichen meines "magischen Dreiecks". Karaca der Vorbereiter, Kitenge der Vollstrecker und Capellino der Allrounder.
Gespeichert

Ajaciede

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM12] SK Treibach
« Antwort #13 am: 08.Mai 2016, 16:39:44 »

Endspurt! Die letzten 5 Spieltage und die Endtabelle stehen auf dem Programm.

__________________________________________________________________________________________________________________________

5. Mai 2012

Feldkirchen bleibt an uns dran – mit 2:1 können sie Wolfsberg in die Knie zwingen.

11. Mai 2012 – 26. Spieltag – Kärntner Liga

SK Treibach (1.) - SG Drautal (7.)

Das hier sind Pflichtpunkte, wenn ich nicht erst im direkten Duell gegen Feldkirchen den Aufstieg fixieren will.

Aufstellung:
Krassnitzer – Hutter, Wrienz, Aslan (60. Hübl), Savic – Mulyk (60. Petschar); Regenfelder (46. Csitkovits), Gavrilovic; Karaca – Capellino, Kitenge

Das Spiel:
(click to show/hide)

Ergebnis:
(click to show/hide)

15. Mai 2012 – Transfer

Bernhard Morgenthaler verstärkt uns ab nächster Saison auf der linken Seite – der 25jährige bringt viel Erstliga-Erfahrung mit hat sogar schon 11 Spiele in der Bundesliga gemacht. Ein eindeutiges Upgrade zu Hutter.

18. Mai 2012 – 27. Spieltag - Kärntner Liga
 
FC Hermagor (9.) - SK Treibach (1.)

Wenn ich aus den nächsten 2 Spielen 4 Punkte hole, geht es gegen Feldkirchen um nichts mehr.

Aufstellung:
Krassnitzer – Hutter, Wrienz, Aslan, Savic (63. Lessnigg) – Mulyk (46. Petschar); Parlacino (63. Csitkovits), Gavrilovic; Karaca – Capellino, Kitenge

Das Spiel:
(click to show/hide)

Ergebnis:
(click to show/hide)

24. Mai 2012 – 28. Spieltag – Kärntner Liga

SK Treibach (1.) - SV Maria Gail (16.)

Ein Punkt und wir sind oben.

Aufstellung:
Krassnitzer – Hutter (46. Frenzl), Wrienz, Aslan, Savic – Mulyk (61. Petschar); Parlacino (46. Csitkovits), Gavrilovic; Karaca – Capellino, Kitenge

Das Spiel:
(click to show/hide)

Ergebnis:
(click to show/hide)

30. Mai 2012

Die Übernahmegespräche sind erfolgreich verlaufen – Christian Zechner ist neuer Präsident.

31. Mai 2012  - Transfer

Wir verabschieden uns von Matthias Wrienz, der nach seiner Leihe wieder zur SK Austria Klagenfurt zurückkehrt. Der junge Innenverterdiger hat großen Anteil an unserem Erfolg.

2. Juni 2012 – 29. Spieltag – Kärntner Liga

Gegen Feldkirchen geht es nur noch um die Ehre – dennoch will ich das stärkstmögliche Team aufs Feld schicken. Neben Wrienz muss ich auch auch auf Kitenge verzichten, der beim luxemburgischen Nationalteam weilt.

Aufstellung:
Krassnitzer – Frenzl (46. Hübl), Hutter, Aslan , Savic – Mulyk (51. Yosifov); Parlacino, Gavrilovic; Karaca – Capellino, Lessnigg

Das Spiel:
(click to show/hide)

Ergebnis:
(click to show/hide)

8. Juni 2012 – 30. Spieltag – Kärntner Liga

SK St. Andrä/WAC (9.) - SK Treibach (1.)

Das letzte Spiel in der Kärntner Liga darf Co-Trainer Hubert Malowiejski coachen. Ich war gegenüber dem Schiedsrichter im letzten Spiel ausfallend geworden.

Aufstellung:
Krassnitzer – Frenzl (72. Hübl), Hutter, Aslan, Savic – Mulyk; Parlacino (72. Csitkovits), Gavrilovic ; Karaca – Capellino, Kitenge (83. Petschar)

Das Spiel:
Ein problemloser Sieg – Hubert hat die Jungs im Griff wenn ich mal nicht da bin.

Ergebnis:
(click to show/hide)

Endtabelle
[/size]

(click to show/hide)

Ein furioser Angriff und eine staubtrockene Abwehr haben uns zum Meister und Aufsteiger gekrönt - in jeder anderen Saison wäre das eine klare Saison für Feldkirchen geworden. Lendorf und Maria Gail treten den Abstieg an.

Spielerstatistiken
[/size]

(click to show/hide)

Meine Legionäre machten den Unterschied - vor allem Karaca war ein Glücksgriff sondergleichen.


__________________________________________________________________________________________________________________________

Der Aufstieg ist geschafft - besteht Interesse an einem genaueren Überblick über die Vorgänge aus den "großen" Ligen bzw. der Europameisterschaft? Ansonsten liste ich es nur auf und hüpf gleich zur Saisonvorbereitung.
Gespeichert

Ajaciede

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM12] SK Treibach
« Antwort #14 am: 23.Mai 2016, 13:45:43 »

Ich splitte das ganze ein wenig auf - kurzer Überblick über europäisches Geschehen inklusive der Saisonvorbereitung. Transfer tätigkeiten und Kaderanalyse kriegen einen eigenen Beitrag.

_______________________________________________________________________________________________________________________

Österreich
Meister:
Red Bull Salzburg - vor FK Austria Wien & SK Sturm Graz (Österreich)
Absteiger & Aufsteiger
SV Mattersburg (Absteiger) & LASK Linz (Aufsteiger)

Deutschland
Meister:
Bayer 04 Leverkusen - vor 1. FC Köln (!!!) & FC Bayern München
Absteiger & Aufsteiger
SC Freiburg, Borussia Mönchengladbach (Absteiger) & Fortuna Düsseldorf, SpVgg Greuther Fürth

England
Meister:
Manchester United - vor FC Arsenal & FC Chelsea
Absteiger & Aufsteiger
Swansea City, Norwich City, Aston Villa (Absteiger) & West Ham United, FC Burnley, Cardiff City (Aufsteiger)

Spanien
Meister:
Real Madrid - vor FC Barcelona & Atletico Madrid
Absteiger & Aufsteiger
Granada CF, Real Betis, Racing Club Santander (Absteiger) & UD Almeria, FC Cartagena, Hercules CF (Aufsteiger)

Italien
Meister:
Juventus Turin - vor Lazio Rom & SSC Neapel
Absteiger & Aufsteiger
AC Cesena, FC Parma, Catania Calcio (Absteiger) & Sampdoria Genua, FC Empoli, AS Livorno Calcio (Aufsteiger)


Frankreich
Meister:
FC Paris Saint-Germain - vor Olympique Marseille & OSC Lille
Absteiger & Aufsteiger
AC Ajaccio, FC Sochaux, AS Saint-Etienne (Absteiger) & AS Monaco, SC Bastia, Racing Club Lens (Aufsteiger)

Niederlande
Meister:
FC Twente Enschede - vor Ajax Amsterdam & PSV Eindhoven
Absteiger & Aufsteiger
VV Venlo, RKC Waalwijk, SBV Excelsior Rotterdam (Absteiger) & FC Zwolle, Willem II Tilburg, Go Ahead Eagles Deventer (Aufsteiger)

Champions League
Manchester United - 2:1 n.V. gegen Bayern München

Europa League
Tottenham Hotspur - 1:0 gegen Rubin Kasan

Europameisterschaft
Frankreich - 3:2 gegen Kroatien

Wenn ihr sonst was wissen wollt - einfach Fragen!

Saisonvorbereitung

12. Juni 2012 – Transfers

Neben Bernhard Morgenthaler und Bartolomej Kuru verstärkt uns David Aigner als weiterer Scout.

17. Juni 2012 - Transfer

Mario Kastner ist ein erfahrener Innenverteidiger – fast 100 Regionalliga-Spiele hat er für den FC Wels absolviert.

20. Juni 2012 – Transfer

Peter Neidhart soll das defensive Mittelfeld verstärken - Mulyk spielte da weit über seinen Verhältnissen, darauf will ich mich nicht verlassen müssen.

23. Juni 2012 – Freundschaftspiel

SV Leobendorf - SK Treibach

(click to show/hide)

24. Juni 2012

Wir sind nun Semi-professionell und dürfen die Spieler per Teilzeit-Vertrag binden. Ich mache mich gleich daran, Vertragsentwürfe für meine Schlüsselspieler auszuarbeiten.

25. Juni 2012 - Transfer

Da Joel Kitenge trotz 100.000 Euro Marktwert immer noch ein Thema bei RW Essen ist habe ich mich hier um potentiellen Ersatz bemüht und konnte eine Wundertüte aus dem Hut ziehen: Martin Brenner ist unser dritter Uruguayaner – allerdings besitzt er als Kind österreichischer Auswanderer auch einen österreichischen Pass. Was ihm auf Kitenge an Technik fehlt ist nicht viel, dafür ist er etwas athletischer als der Luxemburger. Auch er bekommt einen Teilzeitvertrag.

30. Juni 2012 – Freundschaftsspiel

SK Treibach - FC Gratkorn

(click to show/hide)

1. Juli 2012 - Transfer

An der Transferfront gibt es erfreuliches zu vermelden – mit Giancarlo Coco hab ich mein erstes ausländisches Talent an Land gezogen. Der mit 194 Zentimeter gar nicht so Kleine hat alle Anlagen um ein grossartiger Abwehrspieler zu werden. Metin Aslan wird ihm als Mentor zur Seite stehen.

3. Juli 2012 - Transfer

David Uecker ist ein Talent für die rechte Seite - er bringt mehr Potential als Golic mit und sollte, die richtige Entwicklung vorausgesetzt, Gavrilovic mittelfristig Konkurrenz machen.

4. Juli 2012 – Freundschaftspiel

ASC Götzendorf – SK Treibach

(click to show/hide)

7. Juli 2012 – Freundschaftspiel

SC Retz – SK Treibach

(click to show/hide)

8. Juli 2012 – Transfer

Wir verstärken uns noch mit dem Michel Sandic, der einen beinahe gleichwertigen Ersatz für Peter Neidhart abgibt – kurz- bis mittelfristig soll er den 31jährigen beerben.

14. Juli 2012 – Freundschaftsspiel

SK Treibach - SK Rapid Wien

(click to show/hide)

22. Juli 2012 – Verletzungsbericht

Marco Csitkovits fällt wegen einer Rippenprellung für 8 – 10 Tage aus.

_______________________________________________________________________________________________________________________
Gespeichert

Ajaciede

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM12] SK Treibach
« Antwort #15 am: 25.Mai 2016, 15:01:02 »

Heute: Transferübersicht, Kaderanalyse - wobei ich mir bei zweiterem die einzelnen Verlinkungen
spare, da werd ich alt dabei.
___________________________________________________________________________________________________ _____________________

Transfers

(click to show/hide)

Auch diese Saison war am Transfermarkt einiges zu tun - vor allem in der Kaderbreite musste sich etwas tun, wenn uns eine Verletzung nicht völlig aus der Bahn werfen soll.

Bartolomej Kuru
(click to show/hide)

Starker Mann! Rundherum gute Werte, wenig Schwächen, strahlt auch Führungsqualität aus. EM-Dritter mit Österreichs legendärer U19 von 2006. Konnte leider nie an die Leistungen anschliessen. Für uns in dieser Saison aber ein sehr wichtiger Mann.

Bernhard Morgenthaler
(click to show/hide)

Unser man auf Links, kann sowohl in der Abwehr als auch im Mittelfeld gute Leistungen abrufen. Wird vorerst als linker Aussenverteidiger aktiv.

Mario Kastner
(click to show/hide)

Eine Verlegenheitslösung - ich arbeittee an einer Verpflichtung von Matthias Wrienz, die sich frühzeitig zerschlug - Mario ist nun bestimmt kein schlechter Mann, aber etwas mehr Kopfballstärke wäre sehr wichtig gewesen.

Peter Neidhart
(click to show/hide)

Unser Mann fürs Defensive Mittelfeld - hat sowohl Defensivqualitäten als auch einen sicheren Pass.

Martin Brenner
(click to show/hide)
Brenner wird da sein, wenn Kitenge oder Capellino die Luft ausgeht. Robuster, schnörkelloser Spieler, der den Knipser ebenso gut mimen kann wie den Target Man.

Giancarlo Coco
(click to show/hide)

Frag nicht wo ich den Jungen herhab - er war eines Tages auf meiner Scouting Liste und Olaf Thon schwärmte von ihm. Da mich das Konzept eines Offensivliberos fasziniert, war der Junge erste Wahl - wird natürlich erst mal seine Verteidiger-Qualitäten etwas schärfen. Wird sogar den einen oderen anderen A-Team Einsatz bekommen.

David Uecker
(click to show/hide)

Derzeit noch keine wirkliche Alternative zu Gavrilovic, hat aber definitiv Potential - größter Trumpf ist wohl seine Schnelligkeit und sein explosiver Antritt, die in der Regionalliga durchaus reichen um den einen oder andren Gegner stehen.

Miroslav Orlic
(click to show/hide)

Talentierter als Popov. Wenn wir mal das Blei aus seinen Füssen rauskriegen könnte er über die Liga hinaus brauchbar werden.

Michel Sandic
(click to show/hide)

Von den Deckungswerten und dem Passrating eigentlich keiner der 6er die ich bevorzuge, aber körperlich, technisch und mental stark. Den man den man für aggressives Gegenpressing am Feld haben will.

Hicham Sbai
(click to show/hide)

Ähnliche Geschichte wie bei Coco - auch Sbai ist eine Investition in die Zukunft. Im Gegensatz zu Coco kann er sich aber in aller Ruhe in der U19 entwickeln

Tobias Szaffich
(click to show/hide)

Stürmt in der U19, je nach Entwicklung vielleicht in ein paar auch mal als Backup - keine Ahnung wie ich die grottenschlechte Antizipation übersehen habe - trotzdem der beste Stürmer in der U19.

Kaderanalyse

Tor
(click to show/hide)

Hier ist Kuru das um und auf - seine Klasse werden wir brauchen um die Klasse zu halten. Mit Krassnitzer plane ich nicht mehr. Orlic ist der Backup.

Verteidigung
(click to show/hide)

In der Innenverteidigung regiert meine Altherrenrunde - Aslan und Kastner. Hutter, Coco, Hübl und Steinschifter können im Verletzungsfall einspringen. Auf links ist Morgenthaler gesetzt, rechts Savic. Frenzl kann auf beiden Außenverteidigerpositionen aushelfen, auch hier haben wir mit Hübl & Steinschifter noch Optionen.

Mittelfeld
(click to show/hide)

Auf der 6 werden Neidhart und Sandic ums Leibchen kämpfen - da werden beide auf ohre Einsatzzeiten kommen. Die Linke Flanke gehört, solange Daniel Reiter noch verletzt ist, alleine Franco Parlacino - Notfalls können Gruber und Regenfelder eingesetzt werden. Rechts ist Santana Gavrilovic gesetzt - um den Backup-Platz und gelegentliche Einsatzzeiten rittern Macher, Uecker und Golic. Auf der Spielmacherposition ist Yassin Karaca immer noch das Alpha und Omega. Sollte er, Gott behüte, ausfallen haben wir noch Marco Csitkovits.

Sturm
(click to show/hide)

Capellino, Kitenge, Brenner - wer hier besser in Form ist, spielt.
Gespeichert

Ajaciede

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM12] SK Treibach
« Antwort #16 am: 31.Mai 2016, 13:22:33 »

5 Spieltage, Tabelle & Spielerstatistiken

___________________________________________________________________________________________________ ___________________________

27. Juli 2012 – Vorrunde - ÖFB-Pokal

SV Hall – SK Treibach

Der Tiroler Landesligist ist nur auf dem Papier eine dankbare Aufgabe. Wir wir sind die Halb-Profis – und im Gegensatz zu uns haben sie mit Wacker Innsbruck einen starken Feeder-Club. Mein Präsidium legt Wert auf das Erreichen der ersten Cuprunde.

Aufstellung:
Kuru – Morgenthaler, Kastner, Aslan, Savic; Neidhart; Parlacino, Gavrilovic ; Karaca – Capellino, Kitenge

Das Spiel:
(click to show/hide)

Ergebnis:
(click to show/hide)

27. Juli 2012 – Verletzungsbericht

Mit Savic (4 – 5 Wochen) und Sandic (3 - 4 Wochen) verlieren wir unsere rechte Abwehrseite.

2. August 2012 - Transfer

Mit Hicham Sbai haben wir einen jungen Franzosen engagiert der auf der rechten Seite mal für Furore sorgen könnte – vorerst wird er im Jugendteam auflaufen.

3. August 2012

Gavrilovic ist für insgesamt 3 Spiele gesperrt. Eine Beeinspruchung hat keinen Sinn, rot war vollkommen gerechtfertigt.

7. August 2012 – 1. Spieltag – Regionalliga Mitte

Union Vöcklamarkt (15.) – SK Treibach (10.)

Stunde der Wahrheit – nach dem Debakel gegen Hall muss die Mannschaft gegen die zu favorisierenden Vöcklamarkter Moral beweisen. Die Oberösterreicher haben SV Ried als Partnerverein.
Gavrilovics Sperre schwächt uns empfindlich, wir haben keinen gleichwertigen Ersatz.

Aufstellung:
Kuru – Morgenthaler, Kastner, Aslan, Frenzl (86. Coco) – Neidhart; Parlocino (56. Gruber), Macher (90. Uecker); Karaca – Capellino, Kitenge

Das Spiel:
(click to show/hide)

Ergebnis:
(click to show/hide)

10. August 2012 – 2. Spieltag – Regionalliga Mitte

SK Treibach (1.) - SV Gleinstätten (13.)

Gleinstätten geht es genau wie uns: Ein Provinzverein ohne starken Feeder ganz allein in der Regionalliga Mitte!

Aufstellung:
Kuru – Morgenthaler (73. Hutter), Kastner, Coco, Frenzl (46. Aslan) – Neidhart; Parlocino, Macher; Karaca – Capellino (61. Brenner), Kitenge

Das Spiel:
(click to show/hide)

Ergebnis:
(click to show/hide)

11. August 2012 – Transfer

Der junge, talentierte Stürmer Tobias Szaffich kam ablösefrei vom SV Mattersburg  und soll erst mal in der U19 im Angriff geigen – da fehlt es uns arg an brauchbarem Spielermaterial.

12. August 2012

Kleine Sensation im Cup – der steirische Landesligist DSV Leoben stürzt die Grosse Wiener Austria: 2:1!

13. August 2012

Da Daniel Canzi keine Zukunft bei uns sieht, bittet er um einen Vertragsauflösung, die ich natürlich gewähre – die Dichte an Klassestürmer ist bei uns einfach zu hoch. Ich hoffe er findet einen neuen Club, ist auf Landesliga-Niveau kein Schlechter!

17. August 2012 – 3. Spieltag – Regionalliga Mitte

SK Treibach (1.) - SV Kapfenberg Amateure (6.)

Das ist halt die Sache mit Amateuren – man weiss nie, wie viele Profis am Ende auflaufen. Zumindest sind Savic und Sandic wieder mit dabei, beide dürften zumindest eine Halbzeit durchstehen.

Aufstellung:
Kuru – Morgenthaler, Aslan , Kastner, Savic (60. Hutter)– Neidhart (15. Sandic ); Parlocino, Uecker; Karaca – Capellino, Kitenge (46. Brenner)

Das Spiel:
(click to show/hide)

Ergebnis:
(click to show/hide)

22. August 2012
Das Favoritensterben im Cup geht weiter: Hallein aus der Regionalliga West besiegt Ried mit 1:0 während Ligakonkurrent TSV Hartberg Sturm Graz mit 3:1 heimschickt.

25. August 2012 – 4. Spieltag – Regionalliga Mitte

SK Austria Klagenfurt (9.) - SK Treibach (2.)

Auch wenn die Tabelle einen anderen Anschein erwecken will: In diesem Kärntner Derby (drei sind insgesamt Möglich, mit SAK & Vilacher SV) sind wir krasser Aussenseiter. Klagenfurt hat einen reinen Profikader und Leute auf der Tribüne die bei uns auf Anhieb Stammspieler werden würden.
Deshalb und wegen Parlacinos Ausfall muss ich die Taktik umstellen. Kleiner Lichtblick: Gavrilovic kehrt zurück.

Aufstellung:
Kuru – Frenzl (46. Gruber), Kastner, Aslan, Savic – Neidhardt (83. Sandic); Morgenthaler, Gavrilovic; Karaca – Capellino, Kitenge (60. Brenner)

Das Spiel:
(click to show/hide)

Ergebnis:
(click to show/hide)

25. August 2012 – Verletzungsbericht

Bitterer Verlust: Kastner fällt für fast 3 Monate aus. Aber eine positive Nachricht für unsere Youngster – Coco, Hübl und Steinschifter werden alle auf ihre Einsätze kommen.

28. August 2012 – 5. Spieltag – Regionalliga Mitte

SK Treibach (2.) - SK Sturm Graz Amateure (6.)

Ich wiederhole mich ungern, aber es stimmt halt einfach was ich über Amateurteams gesagt hab. 7 von 11 Gegenspieler haben schon eine zweistellige Anzahl an Bundesligaspielen unterm Gürtel. Brenner startet heute, hat mir zuletzt besser als Kitenge gefallen.

Aufstellung:
Kuru – Frenzl (46. Hübl), Coco, Aslan, Savic (62. Sandic) – Neidhardt ; Morgenthaler, Gavrilovic; Karaca – Capellino (46. Kitenge), Brenner

Das Spiel:
(click to show/hide)

Ergebnis:
(click to show/hide)

Tabelle nach dem 5. Spieltag

(click to show/hide)

Auch wenn es aufgrund diverser Cuppartien noch zu Nachtragsspielen kommt: Wunderstart! Dass meine Offensivabteilung regelmässig trifft habe ich noch irgendwie antizipiert, aber dass die Abwehr trotz Ausfall eines fix eingeplanten Stammspielers so steht, hatte ich mir nicht erwartet - da kann man Morgenthaler auf links und Neidhart, der vor der Abwehr aufräumt, gar nicht hoch genug einschätzen.

Spielerstatistiken
(click to show/hide)

Capellino ist mit Bombenform in die Saison gestartet - auch wenn ich nicht damit rechne, hoffe ich das es hält, oder Kitenge nachlegt. Für ihn gilt gleiches wie Karaca: Er arbeitet hart und ist enorm wichtig im Spielaufbau, bindet Gegenspieler, aber der letzte Pass oder der Abschlusss kommen derzeit nicht so oft von ihm. Das ist aber wirklich Jammern auf hohem Niveau.
Gespeichert

Ajaciede

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM12] SK Treibach
« Antwort #17 am: 16.Juni 2016, 16:51:15 »

Spielen geht fix, etwas mehr Zeit vergeht beim Posten ;) heute auch wieder 5 Spieltage + Tabelle & Spielerstatistiken.

___________________________________________________________________________________________________ _______________

31. August 2012 – 6. Spieltag – Regionalliga Mitte

Klingenbach (13.) - SK Treibach (2.)

Auch Klingenbach wird als Abstiegskandidat gehandelt, legte allerdings nicht so einen Wunderstart hin wie wir.
Aufgrund von 3 Spielen in 6 Tagen rotiere ich ein wenig.

Aufstellung:
Kuru – Hutter, Coco, Aslan , Savic (65. Steinschifter) – Sandic; Morgenthaler (46. Gruber), Gavrilovic (46. Uecker); Karaca – Capellino, Kitenge

Das Spiel:
(click to show/hide)

Ergebnis:
(click to show/hide)

7. September 2012 – 7. Spieltag – Regionalliga Mitte

SK Treibach (1.) - FC Wels (12.)

Wels hat einen unseligen Start erwischt – der Profiklub ist nur am 12. Platz. Das macht sie allerdings umso gefährlicher. Parlacino kehrt ins Team zurück, dafür müssen wir Kitenge vorgeben, der beim Luxemburger Team weilt.

Aufstellung:
Kuru – Morgenthaler , Hübl (46. Steinschifter), Aslan, Savic (65. Sandic) – Neidhart (65. Csitkovits); Parlacino, Gavrilovic ; Karaca – Capellino, Brenner

Das Spiel:
(click to show/hide)

Ergebnis:
(click to show/hide)

14. September 2012 – 8. Spieltag – Regionalliga Mitte

SK Vorwärts Steyr (16.) – SK Treibach (2.)

Wie bei Wels spiegelt auch bei Steyr die Tabellenposition nicht die Stärke wieder. Kitenge ist wieder an Bord, Reiter wird heute nach schwerer Verletzung auch wieder am Feld stehen, allerdings höchstens für eine Halbzeit.

Aufstellung:
Kuru – Morgenthaler , Coco, Aslan, Savic – Neidhart; Parlacino (60. Reiter), Gavrilovic; Karaca – Capellino (60. Brenner ), Kitenge

Das Spiel:
(click to show/hide)

Ergebnis:
(click to show/hide)

15. September 2012 – Transfer

Ab Neujahr verstärkt uns der 23jährige Innenverteidiger Mario Omulec.

21. September 2012 – 9. Spieltag – Regionalliga Mitte

SK Treibach (2.) - FC Gratkorn (14.)

Gratkorn ist 14. - aber in dieser Liga kann uns jeder Gegner schlagen, darüber darf uns auch der bislang gute Lauf nicht hinwegtäuschen.

Aufstellung:
Kuru – Morgenthaler , Coco, Aslan , Savic – Neidhart (25. Csitkovits); Parlacino (57. Reiter), Gavrilovic; Karaca – Capellino, Kitenge (57. Brenner)

Das Spiel:
(click to show/hide)

Ergebnis:
(click to show/hide)

29. September 2012 – 10. Spieltag - Regionalliga Mitte

FC Pasching (10.) - SK Treibach (2.)

Pasching ist in diesem Spiel der Favorit – wir spielen derzeit immer noch klar über unseren Möglichkeiten.

Aufstellung:
Kuru – Morgenthaler , Coco (46. Brenner), Aslan, Savic – Neidhart (46. Sandic); Parlacino, Gavrilovic; Karaca – Capellino, Kitenge

Das Spiel:
(click to show/hide)

Ergebnis:
(click to show/hide)

Tabelle:
(click to show/hide)

Hartberg dominiert die Liga, das einzige Team das bislang unbesiegt ist. Danach halten wir uns unverhofft. VSV und Austria Klagenfurt sind auch noch in Schlagweite - eine gute Saison für die Kärntner, lediglich SAK hinkt hinter.

Spielerstatistiken:
(click to show/hide)

Capellino und Kitenge mal wieder - die Assists verteilen sich gleichmässig übers Team.
Gespeichert

Ajaciede

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM12] SK Treibach
« Antwort #18 am: 04.Juli 2016, 17:38:01 »

Nach einer etwas ausgedehnteren schöpferischen Pause gehts hier auch weiter.

5. Oktober 2012 – 11. Spieltag – Regionalliga Mitte

SK Treibach (2.) - SAK Klagenfurt (12.)

Derbyzeit! Wir wollen die unwürdige Vorstellung in Pasching möglichst schnell vergessen machen.

Aufstellung:
Kuru – Morgenthaler (61. Steinschifter), Coco, Aslan, Savic – Neidhart; Parlacino (61. Reiter), Gavrilovic; Karaca (73. Brenner) – Capellino, Kitenge

Das Spiel:
(click to show/hide)

Ergebnis:
(click to show/hide)

6. Oktober 2012

Weiz schlägt Hartberg und erstmals stehen wir auch nach Ende des Spieltags auf Rang 1. Nun stehen allerdings 3 harte Partien an: Auswärts gegen den Drittplatzierten VSV, die LASK Juniors (aktuell 6.) und dann kommt auch schon Hartberg.

13. Oktober 2012 – 12. Spieltag – Regionalliga Mitte

Villacher SV (3.) - SK Treibach (2.)

Trotzdem geht es nicht als Tabellenführer zum nächsten Kärntner Derby – Hartberg hat vorgelegt und Vöcklamarkt 1:0 niedergerungen.
Kitenge, der den SAK allein K.O. schoss, weilt wieder beim Nationalteam, Brenner nimmt seinen Platz ein.

Aufstellung:
Kuru - Morgenthaler, Coco, Aslan, Savic – Neidhart (46. Sandic); Parlacino (60. Reiter), Gavrilovic (78. Uecker); Karaca - Capellino, Brenner

Das Spiel:
(click to show/hide)

Ergebnis:
(click to show/hide)

19. Oktober 2012 – 13. Spieltag – Regionalliga Mitte

SK Treibach (1.) - LASK Juniors (7.)

Kitenge ist zurück – ich hab Neidhart & Morgenthaler eingebläut, sich beim Tacklen zurückzuhalten – beide stehen vor einer Gelbsperre, und ich möchte auf keinen gegen Hartberg verzichten.

Aufstellung:
Kuru – Morgenthaler (46. Steinschifter), Coco, Aslan, Savic – Neidhart (46. Sandic); Parlacino, Gavrilovic; Karaca – Capellino, Kitenge

Das Spiel:
(click to show/hide)

Ergebnis:
(click to show/hide)

20. Oktober 2012

Dem TSV Hartberg bekam der Druck den wir aufbauten nicht: 0:1 gegen Gleinstätten.

25. Oktober 2012 - Transfer

Ab 1. Januar wird unser Jugendteam von Maxi Rolon verstärkt – der 17jährige Argentinier aus der Barca-Jugendschmiede spielt am rechten Flügel und hat großes Potential.

26. Oktober 2012 – 14. Spieltag – Regionalliga Mitte

TSV Hartberg (2.) - SK Treibach (1.)

Ein Sechs Punkte Spiel. Und das auch noch am Nationalfeiertag.

Aufstellung:
Kuru – Morgenthaler, Coco, Aslan, Savic – Neidhart; Parlacino (86. Steinschifter), Gavrilovic; Karaca – Capellino, Kitenge (89. Brenner)

Das Spiel:
(click to show/hide)

Ergebnis:
(click to show/hide)

28. Oktober 2012 – Transfer

Der bolivianische U20 Nationalspieler Gonzalo Moruco ist ein grosses Talent für die linke Abwehrseite. Körperlich hapert es noch etwas, aber er ist sehr spielstark.

2. November 2012 – 15. Spieltag – Regionalliga Mitte

SK Treibach (1.) – SC Weiz (3.)

Die Hinrunde (aber nicht die Herbstsaison) endet  mit dem nächsten Gipfeltreffen. Eine Auge müssen wir auf Fabian Harrer haben – der Junge leistet ausgezeichnete Arbeit im linken Mittelfeld und ist der torgefährlichste Mittelfeldmann der Liga.

Aufstellung:
Kuru – Morgenthaler, Coco, Aslan, Savic – Neidhart (63. Sandic ); Parlacino; Karaca – Capellino, Kitenge (63. Brenner)

Das Spiel:
(click to show/hide)

Ergebnis:
(click to show/hide)

Tabelle nach dem 15. Spieltag

(click to show/hide)

Die Top 5 liefern sich einen packenden Kampf – nachdem die Saison zur Hälfte um ist, können wir nicht mehr so tun, als ginge uns das nichts an.

Spielerstatistiken

(click to show/hide)

Was uns oben hält lässt sich nach einem Blick in die Statistiken mit 3 Worten beschreiben: Capellino, Kitenge, Karaca. Wir haben Glück mit den Verletzungen
Gespeichert

Ajaciede

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM12] SK Treibach
« Antwort #19 am: 28.Juli 2016, 14:02:43 »

Hier gehts auch mal wieder weiter. 2 Spieltage und die Winterpause stehen an.

__________________________________________________________________________________________________________________________

10. November 2012 – 16. Spieltag - Regionalliga Mitte

SV Gleinstätten (10.) - SK Treibach (1.)

Heute beginnt die Rückrunde.

Aufstellung:
Kuru – Morgenthaler, Coco, Aslan, Savic (60. Steinschifter) – Neidhart; Parlacino (46. Reiter), Gavrilovic; Karaca – Capelino, Kitenge (60. Brenner)

Das Spiel:
(click to show/hide)

Ergebnis:
(click to show/hide)

16. November – 17. Spieltag – Regionalliga Mitte

SK Treibach (1.) - Union Vöcklamarkt (14.)

Wir brauchen zumindest ein Unentschieden um uns den Herbstmeister abzusichern – Vöcklamarkt hingegen will nicht auf einem Abstiegsplatz überwintern.
Kitenge ist beim Luxemburger Team, Brenner kann zeigen ob er die Leistung von letzter Woche auch über 90 Minuten bringen kann. Erstmals nach Verletzung wieder auf der Bank: Mario Kastner.

Aufstellung:
Kuru – Morgenthaler, Coco (46. Kastner), Aslan, Savic – Neidhart; Parlacino (66. Reiter), Gavrilovic (58. Uecker); Karaca – Capellino , Brenner

Das Spiel:
(click to show/hide)

Ergebnis:
(click to show/hide)

Winterpause

7. Dezember 2012 – Freundschaftsspiel

SK Treibach – KV Gelb-Rot Mechelen
(click to show/hide)

8. Dezember 2012

Die Jungs haben sich ihre drei Wochen Weihnachtsferien verdient. Viele von den Jungs die heute am Platz standen nehmen einen Vertragsentwurf mit nach Hause: Die Leute aus der Stammelf will ich zumindest 2014 noch im Team sehen.

1. Januar 2013 – Transfers

Omulec, Rolon und Moruco kommen – gleichzeitig haben auch viele Spieler ihren Vertrag verlängert.

5. Januar 2013 – Treibach-Trophy – Halbfinale

Heuer findet zum ersten Mal die Treibach-Trophy statt. Ich konnte die Creme de la Creme des Österreichischen Fussball davon überzeugen. Unser Gegner ist der LASK, während sich die Krösuse von RB Salzburg mit Sturm Graz messen dürfen.
Ich setze auf die erfolgreiche Kontertaktik aus dem Mechelen-Spiel.

SK Treibach – LASK Linz

(click to show/hide)

6. Januar 2013 – Treibach-Trophy – Spiel um Platz 3

SK Treibach – SK Sturm Graz

(click to show/hide)

10. Januar 2013 - Transfer

Hier wird für die Zukunft geplant – Michael Denz ist ein talentierter deutscher Innenverteidiger, der über kurz oder lang die Innenverteidigung mit Giancarlo Coco übernehmen kann.
Aufgrund seines jungen Alters fällt er nicht ins Ausländerkontingent.

11. Januar 2013 – Freundschaftsspiel

SK Treibach - FK Austria Wien

(click to show/hide)

13. Januar 2013 – Freundschaftsspiel

SK Treibach – SK Rapid Wien

(click to show/hide)

20. Januar 2013 – Freundschaftsspiel

SK Treibach – RB Salzburg

(click to show/hide)

2. Februar 2013

Heute ist ein wichtiger Tag. Präsident Christian Zechner legt mir dar dass er von meiner Arbeit beeindruckt ist und beschlossen hat „ein wenig“ Geld in die Hand zu nehmen. Die Trainings- und Jugendeinrichtungen werden bis nächsten Sommer modernisiert und ausgebaut.
Das Scoutinggebiet würde vorerst gleich bleiben, aber Olaf Thon und Co müssen nicht mehr Couchsurfen, wenn sie Spieler beobachten.
„Und...“ Zechner räuspert sich. „wenn sie und die Mannschaft diesen Irrsinn bis zum Ende durchziehen, verdienen sie alle 2013/2014 mit Fussball ihren Lebensunterhalt.“ Dazu schweige ich – da kann noch zu viel passieren. Eine Verletzung, ein dummer Treffer zur falschen Zeit...ich schüttle Zechner die Hand und bedanke mich.

3 Februar 2013 - Freundschaftsspiel

ASK Kottingbrunn - SK Treibach

(click to show/hide)

6. Februar 2013

Grosser Tag für Giancarlo Coco! Er wurde ins italienische U19-Länderspiel gegen Finnland einberufen!

8. Februar 2013 - Freundschaftsspiel

SV Wildon - SK Treibach

(click to show/hide)

21. Februar 2013 - Freundschaftsspiel

ASK Horitschon - SK Treibach

(click to show/hide)

25. Februar 2013 - Freundschaftsspiel

(click to show/hide)

___________________________________________________________________________________________________________________________

Im nächsten Update gibt es eine Kaderanalyse
Gespeichert