MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM12] SK Treibach  (Gelesen 5260 mal)

Ajaciede

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM12] SK Treibach
« Antwort #20 am: 16.August 2016, 13:40:33 »

Hab mich mit dem Training ab dem 13er nie so ganz anfreunden kennen, da nehm ich es in Kauf in der Vergangenheit zu starten.  ;)

@topic

Kaderanalyse droppe ich mal - bis auf die Abwehr hat sich nichts getan. Es gibt 3 Spieltage und eine Tabelle.

___________________________________________________________________________________________________ _________________________

16. März 2013 – 18. Spieltag – Regionalliga Mitte

SV Kapfenberg Amateure – SK Treibach

Kapfenberg bringt 50 % Profis auf. Heute kommt erstmals meine verjüngte Abwehr zum Einsatz.

Aufstellung:
Kuru – Morgenthaler, Denz (46. Aslan), Omulec (46. Brenner), Savic – Neidhart (69. Sandic); Parlacino, Gavrilovic; Karaca – Capellino, Kitenge

Das Spiel:
(click to show/hide)

Ergebnis:
(click to show/hide)

22. März 2013

Unser Heimspiel gegen SK Austria Klagenfurt wurde abgesagt – der Platz ist unbespielbar.

23. März 2013

Der SC Weiz hat die Chance, gleichzuziehen nicht nützen können und unterlag dem FC Wels mit 0:3

25. März 2013

Wahre Unfussballer waren beim Talentsichtungstag zu sehen – nur Armend Thaqi könnte, viel Glück und Arbeit vorausgesetzt, mal beruflich die Stollen schnüren.

27. März 2013

Mit dem 1. FC Fußach aus der Landesliga Vorarlberg haben wir nun auch ein Farmteam.

1. April – 19. Spieltag – Regionalliga Mitte

SK Treibach (1.) - SK Austria Klagenfurt (3.)

Derbyzeit! Wir liegen vor Weiz, die mit 2 Spielen mehr nach Punkten gleichziehen konnten. 2 Punkte dahinter liegt auch schon der heutige Gegner, mit einem Spiel mehr – heute steht also definitiv die Tabellenführung am Spiel. Drazen Savic sitzt seine Gelbsperre ab, Sandic nimmt die Position ein.

Aufstellung:
Kuru – Morgenthaler, Coco, Denz, Sandic (71. Omulec); Neidhart; Parlacino (78. Aslan), Gavrilovic; Karaca – Capellino, Kitenge (90. Brenner)

Das Spiel:
(click to show/hide)

Ergebnis:
(click to show/hide)

9. April 2013 – 20. Spieltag – Regionalliga Mitte

SK Sturm Graz Amateure (14.) – SK Treibach (1.)

Es gibt wenig, dass ich weniger mag als diese Spiele gegen Amateurabteilungen. Unangenehmer wird das Spiel noch dadurch, dass sich Sturm aus den Abstiegsrängen rausspielen will.

Aufstellung:
Kuru – Morgenthaler, Coco, Denz, Savic – Neidhart; Parlacino (63. Omulec), Gavrilovic (90. Uecker); Karaca (90. Csitkovits)– Capellino , Kitenge

Das Spiel:
(click to show/hide)


Tabelle nach dem 20. Spieltag
(click to show/hide)

Wir konnten uns etwas Luft verschaffen. Dennoch bis zum 5. Platz ist noch mit jedem zu rechnen. Unten ist Klingenbach eigentlich schon abgestiegen, Steyr kämpft noch.

Spielerstatistiken
(click to show/hide)

Es bleibt nunmal dabei - das "goldene Dreieck" Karaca - Kitenge - Capellino trägt dieses Team. Vor allem der junge Uruguayer zeigt Woche für Woche überzeugende Leistungen.
Gespeichert

Ajaciede

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM12] SK Treibach
« Antwort #21 am: 08.September 2016, 02:02:56 »

Hier gehts auch noch weiter. Wie immer: 5 Spieltage, Tabelle und Spielerstatistiken.

___________________________________________________________________________________________________ __________________________

9. April 2013 – 20. Spieltag – Regionalliga Mitte

SK Sturm Graz Amateure (14.) – SK Treibach (1.)

Es gibt kaum was, dass ich weniger mag als diese Spiele gegen Amateurabteilungen. Unangenehmer wird das Spiel noch dadurch, dass sich Sturm aus den Abstiegsrängen rausspielen will.

Aufstellung:
Kuru – Morgenthaler, Coco, Denz, Savic – Neidhart; Parlacino (63. Sandic), Gavrilovic ; Karaca – Capellino , Kitenge

Das Spiel:
(click to show/hide)

Ergebnis:
(click to show/hide)

9. April 2013 – Verletzungsbericht

Einziger Wermutstropfen beim Sieg gegen Sturm: Bernhard Morgenthaler hat sich verletzt und fällt 3 Wochen lang aus.


14. April 2013 – 21. Spieltag – Regionalliga Mitte

FC Wels (6.) - SK Treibach (1.)

Wels hat einen guten Lauf und hat vier der letzten 5 Spiele gewonnen. Um den Anschluss an die Spitze zu schaffen dürfte es allerdings zu spät sein – sie trennen 6 Punkte vom VSV und 16 von der Spitze. Dennoch werden wir die Truppe nicht unterschätzen.

Aufstellung:
Kuru – Frenzl (46. Omulec), Coco, Denz, Savic – Neidhart; Parlacino (61. Reiter), Gavrilovic; Karaca – Capellino, Kitenge (46. Brenner)

Das Spiel:
(click to show/hide)

Ergebnis:
(click to show/hide)

17. April 2013 – Transfer

Ein weiteres Talent unterschreibt für unser U19-Team: Loic Richard hat alle Anlagen eine staubtrockenen Ausputzer auf der 6 zu spielen. Körperlich muss er natürlich noch zulegen.

19. April 2013 - 22. Spieltag – Regionalliga Mitte

SK Treibach (1.) - SK Vorwärts Steyr (15.)

Schon 6 Punkte ist Steyr vom Klassenerhalt entfernt – gerade das macht sie gefährlich. Auf Morgenthalers darf Gonzalo Moruco mal auflaufen.

Aufstellung:
Kuru – Moruco, Coco (46. Omulec, 65. Brenner), Denz, Savic – Neidhart (46. Sandic); Parlacino, Gavrilovic; Karaca – Capellino, Kitenge

Das Spiel:
(click to show/hide)

Ergebnis:
(click to show/hide)

20. April 2013

Der SAK leistet bedingte Schützenhilfe und trotzt unseren hartnäckigsten Verfolger Weiz ein 1:1 ab.

21. April 2013

Ohne großes Aufheben verlängere ich meinen Vertrag um 2 Jahre.

26. April 2013 – 23. Spieltag – Regionalliga Mitte

FC Gratkorn (8.) - SK Treibach (1.)

Gratkorn hat mit 20 Gegentreffern immer noch die beste Abwehr der Liga – obwohl mit seine Form ein wenig Sorgen macht, bleibt Kuru im Tor.
Ich rotiere ein wenig – Morgenthaler sollte auch wieder zumindest eine Halbzeit durchhalten.

Aufstellung:
Kuru – Moruco, Coco (52. Denz), Aslan, Savic – Neidhart; Reiter, Gavrilovic; Karaca – Capelino, Kitenge

Das Spiel:
(click to show/hide)

Ergebnis:
(click to show/hide)

26. April 2013 – Verletzungsbericht

Coco muss für 3 Wochen pausieren

4. Mai 2013 – 24. Spieltag – Regionalliga Mitte

SAK Klagenfurt (8.) - SK Treibach (1.)

Derby! Und: Wir brauchen noch 12 Punkte um uns den Titel zu sichern!

Aufstellung:
Kuru – Morgenthaler, Aslan, Omulec, Savic – Neidhart; Parlacino, Gavrilovic; Karaca (49. Golic)– Capellino (46. Brenner), Kitenge

Das Spiel:
(click to show/hide)

Ergebnis:
(click to show/hide)

10. Mai – 25. Spieltag – Regionalliga Mitte

SK Treibach (1.) - FC Pasching (9.)

Die Paschinger spielen mit dem neunten Platz weit unter ihren Möglichkeiten - vor der Saison wurden sie als Aufstiegskandidaten gehandelt. Daher wird auch dieses Spiel sehr schwer.

Aufstellung:
Kuru – Morgenthaler, Denz, Omulec, Savic – Neidhart; Reiter, Gavrilovic; Karaca – Capellino, Kitenge

Das Spiel:
(click to show/hide)

Ergebnis:
(click to show/hide)

Tabelle nach dem 25. Spieltag:

(click to show/hide)

Die ersten 5 können sich noch realistisch mit Aufstieg und Meisterschaft beschäftigen. - das hat sicher auch mit unserer Schwächephase zu tun. Unten wird für Sturm und vor allem Klingenbach die Luft langsam dünn.

Spielerstatistiken:

(click to show/hide)

31 Scorerpunkte in 25. Spielen, dazu 8 mal Mann des Spiels. Das ist eindeutig die Saison von Gustavo Capellino. Das fällt zu meinem Leidwesen auch höherklassigen Vereinen auf.
Gespeichert