MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Lets Plays mit Borussia Dortmund und Nostalgie mit dem SV Güssing  (Gelesen 2121 mal)

mattiki

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hallo Liebe Meistertrainer und Football Manager Fans!

Ich bin der mattiki, langjähriger Football Manager Süchtling und noch nicht allzu lange auch Lets Player von diesem großartigen Spiel. Auf meinem YouTube Kanal Spiele ich momentan aktiv zwei Lets Plays mit Borussia Dortmund und mit etwas mehr Herausforderung auch den Weg von einem Landesliga Klub in Österreich hinauf in die Bundesliga mit dem SV Güssing.

Letzteres startet Heute in die 9 Saison und ist 409 Folgen stark, führt uns von einem Amateurs Klub aus der Landesliga hinauf in das Profi Geschäft mit allen macken und Schwierigkeiten die das Fussball-Geschäft her gibt mit dem FM14! Jugendarbeit und der Aufbau selbiger hinauf zu Stammspielern in die ersten Mannschaft gehören ebenso dazu wie die Weiterentwicklung des Vereins der viele Jahre ins Hintertreffen geraten ist.

►► Youtube Playlist SV Güssing https://www.youtube.com/playlist?list=PLZ5t6CD9bAEp1dJddXkg61UfTHEXHnWfc

Mit Borussia Dortmund sind wir bereits in der zweiten Saison. Das ganze wird gespielt mit dem FootballManager 2015 auf der Basis des aktuellen Kaders aus der Saison 2014/2015 und der aktuellen Saison 2015/2016, sprich wir Spielen so aktuell wie irgendwie möglich ist und mit dem Spieler Material welches der BVB aufbieten kann! Ebenso versuche Ich jedes Jahr mit dem aktuellen Sommer Transfer anderer Mannschaften in der Bundesliga in die neue Saison zugehen und bisher sind wir auf diesen Weg auf 125 Folgen gekommen.

►► Youtube Playlist Borussia Dortmund https://www.youtube.com/playlist?list=PLZ5t6CD9bAEov0cKijiGpfgFTOZG12MOx

Ich hoffe ich kann auf diesem Weg auf meine Playlist aufmerksam machen und würde mich auf den ein oder anderen Besucher in meiner Heimstätte freuen!

Auf erfolgreiche weitere Saison...
LP_mattiki
https://www.youtube.com/channel/UCmOpccVexA8VdFKjSukh47A
« Letzte Änderung: 15.April 2016, 14:04:04 von mattiki »
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Lets Plays mit Borussia Dortmund und Nostalgie mit dem SV Güssing
« Antwort #1 am: 15.April 2016, 14:47:07 »

Freut mich das du meinem Ruf in Youtube gefolgt bist und deine Let's Plays hier vorgestellt hast.

Im Normalfall werden deine Klicks jetzt in die Höhe schießen und du wirst sicherlich auch noch mehr Spaß an den Let's Plays haben, als du ja sicherlich sowieso schon hast.

Mich persönlich hat dein Let's Play in Österreich so richtig vom FM überzeugt und dafür danke ich dir. Wäre wohl nicht gewechselt wenn ich dein Let's Play nicht verfolgt hätte.

Umso schöner zu sehen, das du jetzt mit dem SV Güssing in der Bundesliga bist. Eine Frage von mir: Bist du auch aus dem Burgenland wie der Klub oder kam die Wahl damals zufällig?

Freu mich echt auf mehr. ;)
Gespeichert

mattiki

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Lets Plays mit Borussia Dortmund und Nostalgie mit dem SV Güssing
« Antwort #2 am: 18.April 2016, 09:52:56 »

Hallo Makaio danke für die Lorbeeren, es gibt ein wenig Bezug nach dahin ja :D
Gespeichert