MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der "Was habt ihr zuletzt gespielt?" Thread  (Gelesen 16395 mal)

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Der "Was habt ihr zuletzt gespielt?" Thread
« Antwort #40 am: 01.Mai 2016, 16:51:36 »

Als JA2 kam war ich gerade 13 oder 14, hab das recht schnell frustriert aufgegeben. Werde demnächst vielleicht mal wieder nen Anlauf starten, falls ich die CD irgendwo finde. Keine Ahnung wo die rumfliegt.v

Den ersten Teil habe ich gesuchtet. Den zweiten Teil auch. Dann habe ich Wildfire probiert, was ja im Wesentlichen das gleiche ist und sehr schnell aufgehört, als ich regelmäßig quer über die ganze Karte mit SMG oder Pistolen getroffen wurde, selbst aber auf wenige Meter eine unterdurchschnittliche Quote hatte.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Was habt ihr zuletzt gespielt?" Thread
« Antwort #41 am: 01.Mai 2016, 20:00:49 »

Was anderes als 1.13 sollte man imho eh nimmer spielen.  ;D
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der "Was habt ihr zuletzt gespielt?" Thread
« Antwort #42 am: 02.Mai 2016, 18:06:36 »

Als JA2 kam war ich gerade 13 oder 14, hab das recht schnell frustriert aufgegeben. Werde demnächst vielleicht mal wieder nen Anlauf starten, falls ich die CD irgendwo finde. Keine Ahnung wo die rumfliegt.v

Den ersten Teil habe ich gesuchtet. Den zweiten Teil auch. Dann habe ich Wildfire probiert, was ja im Wesentlichen das gleiche ist und sehr schnell aufgehört, als ich regelmäßig quer über die ganze Karte mit SMG oder Pistolen getroffen wurde, selbst aber auf wenige Meter eine unterdurchschnittliche Quote hatte.

Gut, ich wollte eigentlich auch nur eine Bestätigung, dass es nicht an mir lag.  ;)

LG Veni_vidi_vici

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der "Was habt ihr zuletzt gespielt?" Thread
« Antwort #43 am: 05.Mai 2016, 10:23:27 »

Hätte gerade Lust auf RTCW Multiplayer. Leider gibt es keine Server mehr.

Ein paar Runden The Beach zocken, hätte schon was.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Was habt ihr zuletzt gespielt?" Thread
« Antwort #44 am: 05.Mai 2016, 13:52:40 »

Siedler 7  :laugh:
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der "Was habt ihr zuletzt gespielt?" Thread
« Antwort #45 am: 28.Juli 2016, 22:27:40 »

Aktuell zocke ich Madden16 und habe am Anfang mal so gar nix auf die Kette bekommen.  :)
Nebenher zocke ich auf der Playsi noch Final Fantasy 14 und selbstverständlich auf dem Handy Pokemon Go. ;D
Gespeichert

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Was habt ihr zuletzt gespielt?" Thread
« Antwort #46 am: 28.Juli 2016, 22:57:07 »

Mario 64 auf Nintendo DS. Rettet den Urlaub mit dem Siebenjährigen - und nebenbei macht es ungeahnt viel Spaß:
"Papa, du musst mir unbedingt Wario freispielen." Na gut. :D
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der "Was habt ihr zuletzt gespielt?" Thread
« Antwort #47 am: 29.Juli 2016, 10:23:09 »

Project CARS auf der PS4 und natürlich am PC den FM16. Pokemon Go spiele ich nicht:D
Gespeichert

Schnorrer

  • Gast
Re: Der "Was habt ihr zuletzt gespielt?" Thread
« Antwort #48 am: 21.Oktober 2016, 16:37:03 »

Civilization VI:

Die Grafik gefällt mir sogar recht gut, nur die KI ist leider mal nicht so potent.

Allerdings funktionieren die Vorlieben der einzelnen Herrscher recht gut.

Da baue ich 1 Wunder und schon rückt der Chinese mit seiner Armee an.  :o

Bin zwar weiter in der Epoche aber nur die Hälfte der Einheiten. Mal gucken, ob er still hält.
Gespeichert

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Was habt ihr zuletzt gespielt?" Thread
« Antwort #49 am: 21.Oktober 2016, 17:47:55 »

Civilization VI:

Die Grafik gefällt mir sogar recht gut, nur die KI ist leider mal nicht so potent.

Allerdings funktionieren die Vorlieben der einzelnen Herrscher recht gut.

Da baue ich 1 Wunder und schon rückt der Chinese mit seiner Armee an.  :o

Bin zwar weiter in der Epoche aber nur die Hälfte der Einheiten. Mal gucken, ob er still hält.

Also ich finde die KI im Vergleich zu den Vorgängern aber durchaus deutlich verbessert!
Was die unterschiedlichen Strategien angeht, das war eigentlich auch schon immer so, ist aber noch ein wenig extremer.
Was mir sehr gut gefällt, das ist sind die Möglichkeiten die eigene Spielweise durch seine Entscheidungen zu unterstützen.
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der "Was habt ihr zuletzt gespielt?" Thread
« Antwort #50 am: 17.November 2016, 10:11:59 »

Ich spiele zur Zeit mal wieder Star Wars: The Old Republic. Einmal im Jahr muss ich da einfach reinschauen und mittlerweile kann man es ja auch als Einzelspieler ganz gut spielen, da man die wichtigsten Story-FP auch alleine schafft :)
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Was habt ihr zuletzt gespielt?" Thread
« Antwort #51 am: 07.Februar 2017, 18:06:13 »

Bin gerade voll auf dem Retro-Trip  :)

Spiele seit ca. 2 Wochen wie blöd Patrizier 2 Gold und das gute, alte Commandos 2...dazu noch Sudden Strike Forever...
« Letzte Änderung: 07.Februar 2017, 18:08:17 von AgentGarcia »
Gespeichert
One Hand on the Torch

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Der "Was habt ihr zuletzt gespielt?" Thread
« Antwort #52 am: 19.Februar 2017, 23:12:19 »

Ich befinde mich in einer völlig irrsinnigen Situation und möchte, dass mich jemand virtuell lieb hat.

Ich habe aktuell kein Spiel, dass mich wirklich fordert. Die Steam-Bibliothek ist voll, daran liegt es nicht, und ich habe auch Lust (HoI3, CK2, Civ VI, FIFA 17, War Thunder...). Mein Problem: Ich möchte gerne ein neues Spiel anfangen, aber alles, worauf ich Lust habe, erfordert Eingewöhnung. Und dafür habe ich keine Zeit. Ich will also spielen, tue es aber nicht, weil ich die Konsequenzen nicht verkrafte. Was für eine Welt  :-\ :'(
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Was habt ihr zuletzt gespielt?" Thread
« Antwort #53 am: 19.Februar 2017, 23:33:16 »

Controller vorhanden? Dann könnte Rocket League passen. Easy to learn, hard to master. Mit 5 Stunden Spielzeit genauso viel Freude wie nach 500 Stunden. :)
Gespeichert

Tommy

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Was habt ihr zuletzt gespielt?" Thread
« Antwort #54 am: 20.Februar 2017, 13:05:37 »

Kann Dich da gut verstehen, Henningway. Das Dumme ist ja, daß ich weiß, daß mir das Spiel Spaß machen wird, die Zeit ist jedoch meistens das Problem. Ansonsten spiel doch mal ein Adventure für zwischendurch (ich weiß ja nicht, was sich alles in Deiner Bibliothek so tummelt) ;)
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der "Was habt ihr zuletzt gespielt?" Thread
« Antwort #55 am: 20.Februar 2017, 18:56:42 »

Habe mich gestern mal wieder an Rome 2 versucht, weil ich sehen wollte ob sich seit dem letzten Versuche etwas verändert hat, und ich wieder Lust auf Echtzeitschlachten hatte.

Was soll man sagen. Die ersten Runden ist es recht amüsant, wird aber auch sehr schnell langweilig.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der "Was habt ihr zuletzt gespielt?" Thread
« Antwort #56 am: 20.Februar 2017, 19:30:59 »

Ich hab zuletzt mal wieder in Path of Exile reingeschaut und vor ein paar Wochen eine Multiplayer-Partie EU IV gestartet. Ansonsten hänge ich grad bei PES17 und CSGO.
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der "Was habt ihr zuletzt gespielt?" Thread
« Antwort #57 am: 20.Februar 2017, 19:58:56 »

Ich suchte gerade wieder Zeus: Herrscher des Olymp samt AddOn. Trotz des Alters ist es immer noch ganz gut anzusehen und macht halt einfach Spaß, wenn man auf Aufbaustrategiespiele steht :)
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Pico

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Was habt ihr zuletzt gespielt?" Thread
« Antwort #58 am: 20.Februar 2017, 22:01:17 »

Habe mich gestern mal wieder an Rome 2 versucht, weil ich sehen wollte ob sich seit dem letzten Versuche etwas verändert hat, und ich wieder Lust auf Echtzeitschlachten hatte.

Was soll man sagen. Die ersten Runden ist es recht amüsant, wird aber auch sehr schnell langweilig.

Jup, ging mir genauso. Ein paar Letsplays geguckt, Rome 2 installiert, angefangen und gespielt, dann wieder aus den Augen verloren da zu langweilig...
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der "Was habt ihr zuletzt gespielt?" Thread
« Antwort #59 am: 21.Februar 2017, 15:46:58 »

Ich befinde mich in einer völlig irrsinnigen Situation und möchte, dass mich jemand virtuell lieb hat.

Ich habe aktuell kein Spiel, dass mich wirklich fordert. Die Steam-Bibliothek ist voll, daran liegt es nicht, und ich habe auch Lust (HoI3, CK2, Civ VI, FIFA 17, War Thunder...). Mein Problem: Ich möchte gerne ein neues Spiel anfangen, aber alles, worauf ich Lust habe, erfordert Eingewöhnung. Und dafür habe ich keine Zeit. Ich will also spielen, tue es aber nicht, weil ich die Konsequenzen nicht verkrafte. Was für eine Welt  :-\ :'(

Bei Rocket League kann ich zustimmen - da ist man sehr schnell drin und mich lässt es auch schon seit über einem Jahr nicht los. Hat Fifa oder Pes vollkommen verdrängt.

Du als bekennender Civer hast du sicherlich den vierten Teil samt beiden Add-ons zur Hand. Hast du diesen jemals mit dem Base-Mod ausprobiert. Wandelt das Spiel deutlich, macht es realistischer, fordernder und interessanter. Ich spiele derzeit einen Marathon-Spielstand und versuche auf diplomatischem Weg zu gewinnen. Nicht so einfach mit Liebhabenationen, wie Montezuma, neben sich.

Falls du es nicht kennen solltest, hier der Links zum Base-Mod bzw. zum Oberforum:
https://www.civforum.de/forumdisplay.php?280-BASE-Mod
https://www.civforum.de/showthread.php?56006-BASE-DOWNLOAD-6-2-B-Hotfix-1-Stand-28-12-2016&s=58e973ac60f4cc2f459cfb1ebd2f9677

Trotz Civ V und insbesondere VI ist Civ IV + Base für mich nach wie vor das Maß der Dinge. Bei Risiken und Nebenwirkungen frag dich einfach selber.  ;D

LG Veni_vidi_vici