MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ein Neuling stellt sich vor  (Gelesen 1532 mal)

Chief01f

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Ein Neuling stellt sich vor
« am: 29.April 2016, 11:01:15 »

Hallo zusammen

Ich bin der Andreas aus Hessen, geboren bin ich aber in Sachsen-Anhalt.
Ich gehöre mit meinen 40 Jahren nicht mehr zu den jungen Leuten, spiele aber am PC regelmäßig verschieden Games.
Gibt es denn hier User aus der Region Main-Kinzig?

Nachdem ich jahrelang den EA Manager ausgiebig gespielt (und auch erfolgreich) habe, bin ich nun zum Manager von SI gewechselt. Ich habe mich auch schon durch den einen oder anderen Taktikguide durchgelesen, allerdings mit bisher mäßigem Erfolg.

Ich habe ein Spiel mit Eintracht Frankfurt gestartet und werde wohl zum Ende der Saison entlassen und absteigen (also wie im echten Leben).

Außerdem habe ich mir gestern das Amateur File geladen und werde dann mal ein Spiel mit meinem alten Heimatverein SV Dessau 05 starten.

Was ich mir vorstellen könnte, wäre das sich hier einer der erfahreren Usern sich mir als "Mentor" zur Verfügung stellt um mich irgendwie auf Fehler hinzuweisen oder so.

Würde sich da jemand bereit erklären?

Ich freue mich auf viele Antworten und Beiträge, denn das hier scheint eine echt tolle Community zu sein.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch viel Spaß und Erfolg bei euren Vereinen

Chief01f
Andreas

Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ein Neuling stellt sich vor
« Antwort #1 am: 29.April 2016, 11:09:59 »

Hi und willkommen :)

Es gibt allerdings schon einen Thread für Vorstellungen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13700.0.html
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ein Neuling stellt sich vor
« Antwort #2 am: 29.April 2016, 11:23:26 »

Willkommen im MTF!

Den Taktikbereich kennst du ja, du kannst natürlich auch dort einen Thread eröffnen, um dort Feedback zu erhalten.
Weiterhin gibt es in den anderen Bereichen bestehende Threads die die meisten Fragen weitestgehend beantworten.

Ansonten schreib eine PM, da werden Sie auch geholfen ;)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Chief01f

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Ein Neuling stellt sich vor
« Antwort #3 am: 29.April 2016, 11:26:42 »

Hoppala...

Den VorstellungsThread habe ich doch glatt übersehen...
Gespeichert