MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ein paar Fragen, bitte um Hilfe  (Gelesen 2036 mal)

eldios

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Ein paar Fragen, bitte um Hilfe
« am: 02.Mai 2016, 18:27:39 »

Moin moin,
ich spiele noch den FM2015 und trotz hier mehr fachem lesen und unter zu hilfenahme von anderen Seiten, stellen sich mir immer noch ein paar Fragen, bei denen ich Hilfe benötige.

1. jungen Spielern einen Tutor geben. Ich habe festgestellt, dass man einem jungen Spieler über dessen Spielentwicklung ja einen Tutor zuweisen kann. Nun bekomme ich aber sehr oft ältere Spieler angezeigt, die überhaupt nicht die gleich Position spielen. zb. junger Spieler rv, dann ist mein OML als Tutor. Ist es schlecht, wenn man das macht?

2. Wenn ein junger Spieler ergeizig oder professionell ist und ich ihm einen Tutor zuweise der ausgeglichen ist, färbt dann seine Einstellung auf den jungen Spieler ab?

3. Woran erkenne ich einen sehr guten Jugendtrainer? Bzw auf welche Werte muss da besonders geachtet werden? Hatt mir einen geholt der sehr hoch Arbeit mit jungen Spielern hatte. In der geswamt beurteilung war er abe eher schlecht.

4. Souting: Mein Weltweites Wissen sinkt von Saison zu Saison. Ich scoute immer so das fast jeder Scout eine Regionen und ein Wettbewerb scouten soll. Bei einer Region werden ja mehrere Länger gescoutet, oft bleibt der Scout aber in einem Land hängen und scoutet nur das. Beispiel er soll Skandinaiven scouten und hängt die ganze Saison nur in Dänemark rum.

4. Scouting: Ich habe auch das Gefühl, das meine scouts immer die gleichen leute findet. Zb Bundesliga scouten immer spieler von schlake, stuttgart usw. aber keine von bayern.

5. Scouting: ist es normal, das wenn ich spieler gescoutet habe, diese ca nach einem halben Jahr oder so wieder scouten muss, weil ich auf ein mal nicht mehr deren stärken und schwächen sehen kann?

6. U21: Meine zweite spielt momentan nicht in der 3. Liga . Sollte man dort trotzdem seine Talente spielen lassen (obwohl die Liga ja nicht spielbar ist), auch wenn diese Angebote zur Leihe aus der dritte Liga haben? (ich hab meisst eine viel bessere Trainings- und Vereinseinrichtung

7. U21: kann mein U21 team in die 3. Liga aufsteigen? Wie groß ist da die Chance?

Das waren fürs erst, erst mal alle Fragen. Ich hoffe es findet sich jemand, der mir diese beantworten kann.

Vielen Dank dafür und viele Grüße

eldios



Gespeichert