MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Aktueller Spielstand - SK Sturm Graz FM2016  (Gelesen 1260 mal)

Philipp_FW

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Aktueller Spielstand - SK Sturm Graz FM2016
« am: 03.Mai 2016, 13:28:58 »

Hi Leute!

Neben den normalen Projekten spiel ich auch privat den FM sehr gerne. Gibt halt fast nichts gemütlicheres, als ihn nebenbei während dem Fernsehen Abends laufen zu haben. Auch wenn das nebenbei nicht immer einfach ist, weil das Spiel dann doch so komplex ist..  :D

Jedenfalls habe ich ein Savegame, 1. Saison in der Winterpause, zu dem ich ein kurzes Video gemacht hab. Gerade das Finish kurz vor der Winterpause war einfach der Hammer. Werde soetwas jetzt wohl zukünftig öfter machen.. Viel Spaß!

https://www.youtube.com/watch?v=LAWBAaOO57I
Gespeichert
Leidenschaft:
http://www.fussballwelt.at/

Unser YouTube-Kanal mit den Football Manager - Projekten:
http://www.fussballwelt.tv