MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hilfe beim laden des Online Spiels! FM15  (Gelesen 1323 mal)

da_marcel

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Hilfe beim laden des Online Spiels! FM15
« am: 08.Mai 2016, 00:34:47 »

Hallo Leute,

ich habe gestern mit einem Freund angefangen den FM15 online zu spielen. Leider ist die Internetverbindung meines Kumpels abgebrochen sodass wir nicht mehr weiterspielen konnten. Jetzt wollen wir unsere Karriere fortsetzen, allerdings wissen wir nicht wie wir unseren letzten Spielstand laden können. Ich (Host) hab schon alles versucht und vor allem durchsucht aber leider keine passende Lösung gefunden  :(
Würden uns über eure Hilfe freuen.

Grüße da_marcel :)
Gespeichert
"In diese Spiel es waren zwei, drei oder vier Spieler, die waren schwach wie eine Flasche leer!" - Giovanni Trappatoni, 1998

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hilfe beim laden des Online Spiels! FM15
« Antwort #1 am: 09.Mai 2016, 19:06:46 »

Hallo Leute,

ich habe gestern mit einem Freund angefangen den FM15 online zu spielen. Leider ist die Internetverbindung meines Kumpels abgebrochen sodass wir nicht mehr weiterspielen konnten. Jetzt wollen wir unsere Karriere fortsetzen, allerdings wissen wir nicht wie wir unseren letzten Spielstand laden können. Ich (Host) hab schon alles versucht und vor allem durchsucht aber leider keine passende Lösung gefunden  :(
Würden uns über eure Hilfe freuen.

Grüße da_marcel :)

Was genau ist jetzt euer Problem?^^
Gespeichert

Boonhey

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Hilfe beim laden des Online Spiels! FM15
« Antwort #2 am: 09.Mai 2016, 19:19:20 »

Wir wollten unseren Online Spielstand weiterspielen, jedoch haben wir hierfür keine Option gefunden. Wahrscheinlich isses ne einfach sache, jedoch wissen wir nicht wie wir es machen sollen. Die Anleitung auf der ersten Seite konnte uns nicht helfen. Die Frage is: wie können wir unseren Spielstand laden damit wir ihn weiterspielen können?
Lg Boonhey  :)
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Hilfe beim laden des Online Spiels! FM15
« Antwort #3 am: 09.Mai 2016, 20:17:34 »

Der Host lädt das Spiel ganz normal wie er auch ein Solospiel lädt...vorausgesetzt, er hatte es gespeichert.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

da_marcel

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Hilfe beim laden des Online Spiels! FM15
« Antwort #4 am: 09.Mai 2016, 22:16:16 »

Ok, einfach als Solospiel laden? Und wie kommt der anderen dann in das Spiel rein? Und ja, es wurde gespeichert, hab die Autosaves und einen von mir selbst :D
Gespeichert
"In diese Spiel es waren zwei, drei oder vier Spieler, die waren schwach wie eine Flasche leer!" - Giovanni Trappatoni, 1998

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Hilfe beim laden des Online Spiels! FM15
« Antwort #5 am: 09.Mai 2016, 22:21:19 »

Ja, einfach den Save laden und Boonhey kommt dann wie damals zu Spielbeginn über die Steam Serversuche in das Spiel und übernimmt wieder sein Team.

edit: Natürlich dann mit "Kontrolle übernehmen" im Spielstatus-Screen, nicht indem er wieder einen neuen Trainer erstellt (falls das unklar sein sollte :D )
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly