MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM15] Der schmale Grat zwischen Erfolg und Absturz  (Gelesen 1017 mal)

Zockerbit

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline


Grüßt euch Meistertrainer und herzlich Willkommen zur Karriere-Laufbahn des Marco Kreuzer, die wir diesmal per Video verfolgen werden!

Leider musste ich ja meine Manager-Story aus zeitlichen Gründen abbrechen, was zumindest die schriftliche Verfassung betrifft. Jedoch möchte ich den Spielstand an sich aber gerne fortführen und mit der Community hier weiterhin teilen.

Am einfachsten und zeitsparendsten geht das natürlich per Videoaufnahme und startete dementsprechend auch eine Umfrage, ob dieses Vorhaben gern gesehen wäre, oder doch lieber im Keller verstaut bleiben sollte.
Die Umfrage verlief positiv, sowie negativ, wobei das Positive leicht überwiegte und da ich wirklich Bock habe den Spielstand dennoch weiterzuspielen, entschloss ich mich letzten Endes auch dazu das Ganze via Video aufzunehmen & festzuhalten.


Ich hoffe ihr werdet, genauso wie ich, euren Spaß daran haben. Kritik, Anregungen, oder generelles Feedback zu meinem Stil, oder Gameplay etc. sind natürlich gern gesehen und werden ggf. berücksichtigt.



Zum Anfang und somit der ersten Folge der schon begonnenen Geschichte geht es ~> HIER  <~




Sobald ein neues Video zur Verfügung steht, werde ich es in diesem Thread hier natürlich anmerken.

Zum Schluss bleibt mir euch noch viel Spaß und mir viel Erfolg zu wünschen  ;D


Als kleine ''Warnung'' möchte ich jedoch noch sagen, dass die erste Folge lediglich eine (ziemlich detaillierte  :-[) Einleitung beinhaltet und somit wenig/keine Manager-Action an sich bietet, da ich nach einer einmonatigen Pause mich selbst erst wieder einfinden musste.
Wer also wenig Lust, oder Zeit, aufbringen kann analysierendes Gerede über den Verein, die Mannschaft und früherer Ereignisse zuzuhören, der widmet sich lieber der nächsten Folge, wenn die Manager-Arbeit vollends ins Rollen kommt, und überspringt diesen Teil einfach  ;)  :)


Wir Lesen uns!
Gespeichert

Zockerbit

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM15] Der schmale Grat zwischen Erfolg und Absturz
« Antwort #1 am: 11.Mai 2016, 00:30:27 »


Zu später Stunde gibt's was Neues in die Runde....

...und weil ich so große Lust drauf hatte, sogar 2 Folgen!  :)








Viel Spaß!
Gespeichert

Zockerbit

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM15] Der schmale Grat zwischen Erfolg und Absturz
« Antwort #2 am: 15.Mai 2016, 00:33:04 »


Weiter geht's auf dem frischen Grün....






Folge 5 in Kürze....




Gespeichert

Zockerbit

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM15] Der schmale Grat zwischen Erfolg und Absturz
« Antwort #3 am: 15.Mai 2016, 16:04:58 »


Die Coaching-Zone wird beackert, die Stimmbänder strapaziert... - Weiter geht's im Programm!






Gespeichert