MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bundesliga-Saison 2016/2017  (Gelesen 310263 mal)

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2016/2017
« Antwort #2480 am: 26.Mai 2017, 14:14:27 »

Für mich sieht es allerdings eher so aus, als ob der Arm erst durch die Wucht des Schusses nach hinten schwingt.
Daher bleibe ich dabei, dass das grundsätzlich eine Situation ist, wo man Handelfmeter geben kann.

Der Videobeweis wird übrigens nicht alle Probleme lösen können. Kann man derzeit wunderbar bei der U20 WM erleben.

Er wird aber auch vollspann aus kürzester Distanz getroffen, so schnell kriegt keiner den Arm nach hinten.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2016/2017
« Antwort #2481 am: 26.Mai 2017, 14:16:59 »

Ist mir schon klar. Aber auch das widerspricht der Aussage des Schiris.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2016/2017
« Antwort #2482 am: 26.Mai 2017, 14:58:46 »

Ich sagte zwar, ich bin raus, aber das ist jetzt fast schon frech. Besagtes Spiel, Bayern - Hertha. Der einzige Spieler mit einem Krampf war, Trommelwirbel, Ibisevic.

Zitat
77. Minute: Ibisevic liegt verletzt auf dem Boden. Der Bosnier geht bei einem Zweikampf mit Alaba zu Boden - offenbar hat er einen Krampf.

Wenn du schon ein Beispiel rauspickst, dann doch wenigstens eins, welches deine These untermauert. Und um Hindi sinngemäß zu zitieren: "n=1 ist keine aussagekräftige Stichprobengröße".

"Der Freistoßpfiff erfolgte nach knapp fünf Minuten Extrazeit, allerdings hatten zuvor zahlreiche Hertha-Spieler mit Krämpfen an der Uhr gedreht. "
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/saison2016-2017/spieltag-21/spielberichte/hertha-bayern/bsc-fcb-analyse-1-1-ibisevic-lewandowski-skjelbred-mueller.html

Selbst entsinne ich mich dass es wenigstens 4 waren und 4 ist dann doch etwas mehr als 1.
Ich kann gerne explizit nochmal nachzählen heute Abend da ich das Spiel vorliegen habe.

Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2016/2017
« Antwort #2483 am: 26.Mai 2017, 15:41:55 »

https://twitter.com/Ballkultur/status/868098835108777985
Hier ist noch ein GIF, wonach Braunschweig am Ende noch einen Elfmeter hätte bekommen können bis müssen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2016/2017
« Antwort #2485 am: 26.Mai 2017, 17:10:50 »

https://twitter.com/Ballkultur/status/868098835108777985
Hier ist noch ein GIF, wonach Braunschweig am Ende noch einen Elfmeter hätte bekommen können bis müssen.

Hab ich im Spiel auch zuerst gedacht, aber könnte ja auch durchaus der Braunschweiger den Wolfsburger nach hinten drücken um den Weg zum Tor frei zu sperren.
Wenn man das pfeift, gibt es wahrscheinlich 5-9 Elfer pro Spiel.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2016/2017
« Antwort #2486 am: 29.Mai 2017, 16:29:48 »

Heute Abend gibt's dann den Wolfsburger Klassenerhalt. Ich frage mich wie viele gewonnene Relegationen es braucht, damit die wieder abgeschafft wird.
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2016/2017
« Antwort #2487 am: 29.Mai 2017, 16:50:55 »

Ich erwarte eine verhaltene und umkämpfte erste Hälfte ohne Tore. Denn Braunschweig wird nicht das entscheidende 0:1 kassieren wollen und Wolfsburg braucht theoretisch nur auf Konter lauern. In der zweiten Halbzeit muss dann etwas passieren und es wird wohl auch Tor(e) geben. Ich hoffe natürlich auf Braunschweig, befürchte aber auch den Klassenerhalt der Wölfe. Vielleicht ist dem Schiri-Gespann das Hinspiel im Gedächtnis und es gibt ein wenig ausgleichende Gerechtigkeit.

Und die Schuhe waren auch nass. http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/678902/artikel_wer-machte-braunschweigs-schuhe-nass.html

Wolfsburg befürchtet einen "Gegenschlag" und postiert den Zeugwart daher schon Stunden vor dem Spiel bei den eigenen Schuhen - zur Bewachung.

LG Veni_vidi_vici

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2016/2017
« Antwort #2488 am: 29.Mai 2017, 16:54:31 »

Kindergarten.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2016/2017
« Antwort #2489 am: 29.Mai 2017, 17:37:33 »

Die werden doof gucken, wenn nachher die Kabine brennt :/
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2016/2017
« Antwort #2490 am: 29.Mai 2017, 17:54:34 »

Oder komplett unter Wasser. :D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2016/2017
« Antwort #2491 am: 29.Mai 2017, 17:56:16 »

Wasser? Urin :P
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2016/2017
« Antwort #2492 am: 29.Mai 2017, 21:09:24 »

Die Gesänge gegen Gomez nerven...
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2016/2017
« Antwort #2493 am: 29.Mai 2017, 21:10:14 »

Meine güte die Braunschweiger zeigen mal wieder was für ein Asozialer Laden das ist. Hoffentlich trifft Gomez bald damit diese idioten mal die Klappe halten. Asozialer geht es schon gar nicht mehr.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2016/2017
« Antwort #2494 am: 29.Mai 2017, 21:11:55 »

Schade, dass wieder nur die Idioten auffallen.

Mei... Braunschweig. Macht halt das Ding.  >:(
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2016/2017
« Antwort #2495 am: 29.Mai 2017, 21:12:57 »

Das ist aber echt solides Zweitligagekrebse da in Braunschweig.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2016/2017
« Antwort #2496 am: 29.Mai 2017, 21:17:45 »

Das ist aber echt solides Zweitligagekrebse da in Braunschweig.

Egal, wer da spielt, in der Relegation merkst du spätestens, warum.  :D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2016/2017
« Antwort #2497 am: 29.Mai 2017, 21:29:57 »

Finde das heutige Spiel besser als viele Spieler der ersten Bundesliga. Man muss ja nicht so tun, als ob in der regulären Saison dauernd hohes fussballerisches Niveau geliefert wird.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2016/2017
« Antwort #2498 am: 29.Mai 2017, 21:31:02 »

Dieser Auf/Ab/Um/Schwein/Irgendwassteiger wird ihnen präsentiert werden von: Gevatter Zufall. Aber der hat ja diese Saison mal wieder auch viel weiter oben gut mitgemischt. Ich würde jetzt einfach auf 3 AMCs umstellen, dazu zwei MCs dahinter, stürmerlos, Inverted Wingbacks, ultraeng, immer schön mittig bleiben, da ist der Sieg sicher. Moment, falsches Spiel.  :P
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2016/2017
« Antwort #2499 am: 29.Mai 2017, 21:37:23 »

Diese Vollidioten in Braunschweig ! >:(

Hauptsache Pyrozeugs rumschmeißen und dabei auch noch einen Platzordner verletzen.

Wie bekommen diese "Fans"  bei solch einem brisanten Spiel dieses Zündelzeugs eigentlich ins Stadion ?
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !