MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bundesliga-Saison 2016/2017  (Gelesen 312257 mal)

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2016/2017
« Antwort #2280 am: 30.April 2017, 10:42:44 »

Gegen Rumpelfußball habe ich gar nix. Ich schaue inzwischen lieber 3.Liga und tiefer. Da ist kein so großes Spektakel drum herum. In der Bundesliga geht es mir inzwischen viel zu wenig um den Sport an sich.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2016/2017
« Antwort #2281 am: 30.April 2017, 10:56:22 »

Gegen Rumpelfußball habe ich gar nix. Ich schaue inzwischen lieber 3.Liga und tiefer. Da ist kein so großes Spektakel drum herum. In der Bundesliga geht es mir inzwischen viel zu wenig um den Sport an sich.

Rumpelfussball hat nichts mit der Liga zu tun. Man kann auch in der 3. Liga offensiv spielen. Langholz und dann schau mer mal geht aber auch überall.

Habs leider nicht sehen können gestern. Gibts Bilder vom Abfiff? Die sind bestimmt komplett ausgerastet! Glückwunsch!

Bisschen Feierei war schon dabei.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/676900/2/slideshow_zaunsaenger-lahm-huh-und-meister-shirts.html

Das Stadion haben sie aber zu deiner Enttäuschung stehen lassen.
« Letzte Änderung: 30.April 2017, 11:55:09 von j4y_z »
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2016/2017
« Antwort #2282 am: 30.April 2017, 16:27:40 »

Schade finde ich, dass das "Huh" mittlerweile so oft kopiert wird, teilweise völlig fehl am Platz. Naja besser als das unerträgliche seven nation army isses. Aber trotzdem Mist. Innovation wird mittlerweile sehr sehr klein geschrieben , in jedem Bereich...
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Bundesliga-Saison 2016/2017
« Antwort #2283 am: 30.April 2017, 16:32:09 »

Nicht mittlerweile, Plumps. Wenn Du selbst Dich für kreativ hältst und auch immer nach Innovationen schaust, dann ist da Leben sehr arm  :blank: ;)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2016/2017
« Antwort #2284 am: 30.April 2017, 17:07:38 »

Puh, HSV.  :blank:
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2016/2017
« Antwort #2285 am: 30.April 2017, 17:44:03 »

Nicht mittlerweile, Plumps. Wenn Du selbst Dich für kreativ hältst und auch immer nach Innovationen schaust, dann ist da Leben sehr arm  :blank: ;)
Die Tonleiter hat ja auch nur 12 verschiedene Töne ;)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2016/2017
« Antwort #2286 am: 30.April 2017, 18:33:52 »

Puh, HSV.  :blank:

Wäre der HSV nicht unabsteigbar, würde ich mir Sorgen machen.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2016/2017
« Antwort #2287 am: 30.April 2017, 21:45:47 »

Ich weiß gar nicht, ob ich den HSV, oder WOB oder LEV in der Relegation am interessantesten fände..?!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2016/2017
« Antwort #2288 am: 30.April 2017, 21:47:18 »

HSV. Dieser Mythos von wegen unabsteigbar muss widerlegt werden. Sorry, Topher.  ;D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2016/2017
« Antwort #2289 am: 30.April 2017, 22:12:18 »

HSV in der Relegation wäre relativ interessant.
Vielleicht kommen die dann bei der DFL auch mal drauf wie blöd dieses System der Relegation eigentlich ist.

Wolfsburg und Leverkusen fände ich relativ uninteressant. Außer Leverkusen steigt dann ab und die Bayern könnten da wildern.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2016/2017
« Antwort #2290 am: 30.April 2017, 22:22:52 »

Die Relegation wird ihren Zweck weiterhin erfüllen. Die Schere (sportlich, finanziell, etc.) zwischen erster und zweiter Liga geht immer weiter auf. Der Erstligist gewinnt folgerichtig quasi immer in der Relegation. Der HSV gewinnt da sowieso. Leverkusen wäre ein anderer Schnack, die waren eher darauf eingerichtet ganz, ganz oben anzugreifen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2016/2017
« Antwort #2291 am: 30.April 2017, 23:09:27 »

Puh, HSV.  :blank:

Nach dem Saisonstart habe ich darauf gehofft, es irgendwie würdig es in die Relegation zu schaffen, aber nichtmal das schaffen wir  :blank:
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2016/2017
« Antwort #2292 am: 30.April 2017, 23:11:46 »

Also Leverkusen als Absteiger... Würde den Topvereinen sicher einige interessante Spieler zum abgreifen liefern. Aber ich kanns mir nicht vorstellen.
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2016/2017
« Antwort #2293 am: 01.Mai 2017, 08:42:47 »

Schade finde ich, dass das "Huh" mittlerweile so oft kopiert wird, teilweise völlig fehl am Platz. Naja besser als das unerträgliche seven nation army isses. Aber trotzdem Mist. Innovation wird mittlerweile sehr sehr klein geschrieben , in jedem Bereich...

Halte ich auch für nen Mist dieses Huh-Nachgemache. Das ist isländisch und damit fertig. Aber mich nervt es ja auch dass es ganz große schwarz-gelbe Tradition ist "You'll never walk alone" zu jodeln....dieser Ruhrpott-Gassenhauer...der gehört meines Erachtens auch nur an die Anfield Road und sonst nirgends hin.
Gespeichert

Brumser

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2016/2017
« Antwort #2294 am: 01.Mai 2017, 08:43:47 »

Der Abstiegskampf wird jetzt sehr interessant, ich traue sogar noch Ingolstadt sich von Platz 17 nochmal zu lösen, das Restprogramm gibt das definitiv her da es eigentlich das leichteste ist von den Mannschaften die unten drin stehen. Außer es geschehen in der Woche Wunder und Leverkusen tritt in Ingolstadt anders auf und nimmt dort drei Punkte mit. Allerdings momentan schwer vorstellbar.

Man kann ja mal ein bisschen philosophieren:
Wenn der HSV so weiter spielt ist sogar noch Platz 17 wieder möglich, am letzen Spieltag kommt es dann zum Showdown in Hamburg gegen Wolfsburg und beide spielen 0:0, der HSV sichert sich dadurch Platz 17 und WOB Platz 16. In der Relegation geht es dann gegen die Braunschweiger. Das wäre für die Region hier ein echter Leckerbissen. :-) Vorallem wenn der BTSV in der Endabrechnung vorne liegt.
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2016/2017
« Antwort #2295 am: 01.Mai 2017, 11:18:39 »

Ich denke Darmstadt holt gegen Feier müde Bayern noch 3 Punkte und schafft am 34 Spieltag das Wunder und schickt Hamburg in die 2 Liga.  ;) ;D Gerade mit Blick auf die Relegation gefällt mir das gar nicht was für Mannschaften da unten momentan stehen. Da kann man als Hannoveraner nur hoffen das man nicht 3 wird, sondern direkt aufsteigt.
Über den HSV wunder ich mich aber jedes Jahr. Wie man immer soviel Geld ausgeben kann und es einfach nichts bei rumkommt. Ein Abstieg ist langsam mal mehr als überfällig.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2016/2017
« Antwort #2296 am: 01.Mai 2017, 17:14:06 »

Schade finde ich, dass das "Huh" mittlerweile so oft kopiert wird, teilweise völlig fehl am Platz. Naja besser als das unerträgliche seven nation army isses. Aber trotzdem Mist. Innovation wird mittlerweile sehr sehr klein geschrieben , in jedem Bereich...

Halte ich auch für nen Mist dieses Huh-Nachgemache. Das ist isländisch und damit fertig. Aber mich nervt es ja auch dass es ganz große schwarz-gelbe Tradition ist "You'll never walk alone" zu jodeln....dieser Ruhrpott-Gassenhauer...der gehört meines Erachtens auch nur an die Anfield Road und sonst nirgends hin.

Wenn es so sein sollte, dann dürften die Isländer den Viking Chant auch nicht nutzen, da dieser aus Schottland kommt. :P
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2016/2017
« Antwort #2297 am: 01.Mai 2017, 17:25:59 »

Jup, und zwar von Motherwell-Fans. Aber man findet ja immer was zum Meckern.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2016/2017
« Antwort #2298 am: 02.Mai 2017, 09:37:06 »

Den nutzen die Schotten aber auch nur, da ihre Vorfahren unter genau diesem Geschrei Jahrhunderte zuvor von Isländern und Co. überrannt wurden. :P

Nein, wusste ich nicht. Ok. Trotzdem würde ein ganz arg echtes "Wahre Liebe wir graben nach Kohle hui Malocher wie wir" besser in den Ruhpott passen als ein Klau von der Insel (der ursprünglich aus einem amerikanischen Musical stammt, ich weiß). 8)
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2016/2017
« Antwort #2299 am: 02.Mai 2017, 09:38:32 »

Lasst den Leuten doch ihren Spaß. Tun niemandem weh.
Gespeichert