MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Livestream für FM2016 auf Twitch  (Gelesen 2534 mal)

Lemmy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Livestream für FM2016 auf Twitch
« am: 22.Mai 2016, 22:25:12 »

Am Dienstag, den 24.5. ab 20 Uhr starte ich eine Let's Play/Live-Stream Reihe.

Der Link zum gucken: http://www.twitch.tv/dasrockt

Wer mit mir und den anderen chatten will, muß sich (kostenlos) anmelden, gucken geht auch ohne Anmeldung. :)

Die Reihe wird voraussichtlich mit einer Folge pro Woche laufen, immer schätzungsweise 3-4 Stunden pro Abend.
Wer eine Folge verpaßt hat, kann das dann da nachholen -> https://www.youtube.com/channel/UCUdXzeSp5OD0nNifsJDUHgA
« Letzte Änderung: 25.Mai 2016, 19:30:34 von Lemmy »
Gespeichert
The Greenkeeper keeps the green green

Lemmy K. *24. Dez. 1945 †28. Dez. 2015

Lemmy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Livestream für FM2016 auf Twitch
« Antwort #1 am: 24.Mai 2016, 13:09:26 »

Kleine Planänderung:

Ich werde doch nicht mit dem TSV Eching in der 6. Liga beginnen, sondern entweder in der 5. Liga ("Verbandsliga") mit ASV Dachau, oder gaaanz weit unten in der 10. ("Aufsteiger-Liga") und untersten spielbaren Liga des Liga-Files.

Was wäre Euch lieber?
Gespeichert
The Greenkeeper keeps the green green

Lemmy K. *24. Dez. 1945 †28. Dez. 2015

zet

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Livestream für FM2016 auf Twitch
« Antwort #2 am: 24.Mai 2016, 13:20:11 »

Lieber nicht zu weit unten, ansonsten geht vorallem beim Streamen (meiner Meinung nach) das "Suchtvermögen"  ein bisschen unter. :)
Gespeichert

Lemmy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Livestream für FM2016 auf Twitch
« Antwort #3 am: 24.Mai 2016, 14:14:25 »

Ooch, und ich dachte, je weiter unten, desto mehr hat man vor sich und desto mehr Sucht tritt auf :D
Gespeichert
The Greenkeeper keeps the green green

Lemmy K. *24. Dez. 1945 †28. Dez. 2015

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Livestream für FM2016 auf Twitch
« Antwort #4 am: 24.Mai 2016, 14:28:54 »

Ooch, und ich dachte, je weiter unten, desto mehr hat man vor sich und desto mehr Sucht tritt auf :D
Wo willst du ein Deutschland File bis in die 10 Liga herhaben? Oder meinst du Österreich? :)
Gespeichert

Lemmy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Livestream für FM2016 auf Twitch
« Antwort #5 am: 24.Mai 2016, 14:58:37 »


Ooch, und ich dachte, je weiter unten, desto mehr hat man vor sich und desto mehr Sucht tritt auf :D

Wo willst du ein Deutschland File bis in die 10 Liga herhaben? Oder meinst du Österreich? :)

von da -> http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,22061.0.html

Ich zähle mal auf, was dadurch alles spielbares drin ist:

1. Bundesliga
2. Bundesliga
3. Regionalligen
4. Oberligen
5. Verbandsligen
6. Landesligen
7. Bezirksligen
8. Kreisligen
9. Kreisklassen
10. Aufsteiger
Gespeichert
The Greenkeeper keeps the green green

Lemmy K. *24. Dez. 1945 †28. Dez. 2015

zet

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Livestream für FM2016 auf Twitch
« Antwort #6 am: 25.Mai 2016, 00:08:18 »

Lemmy ich meinte eher bei den Zuschauern, dass man selber Bock drauf hat ist klar aber Zuschauermäßig wage ich es in Frage zu stellen :)
Gespeichert

Lemmy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Livestream für FM2016 auf Twitch
« Antwort #7 am: 25.Mai 2016, 19:51:19 »

Nachdem ich der Streamer und nicht der Gucker bin, kann ich nicht abschätzen wie da das Suchtverhalten ist. :)

btw.: Ich habe mich jetzt für den 4. Ligisten VFR Garching entschieden.

Warum?
Ich habe dort selbst in meiner Jugend gespielt, wenn auch nur E- und D-Jugend bevor sich meine Eltern in ihrer unendlichen Weisheit entschlossen hatten, nördlich in ein kleines Kuhdorf umzuziehen, das keinen Fußballverein hatte. So war meine an sich hoffnungslose Fußballkarriere schon mit 11 Jahren am Ende angelangt. :D
Gespeichert
The Greenkeeper keeps the green green

Lemmy K. *24. Dez. 1945 †28. Dez. 2015

zet

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Livestream für FM2016 auf Twitch
« Antwort #8 am: 25.Mai 2016, 20:23:29 »

Klingt super! :)
Gespeichert