MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spielt hier einer Diablo 2 LOD in USWEST ?  (Gelesen 1949 mal)

BAMBEX

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Spielt hier einer Diablo 2 LOD in USWEST ?
« am: 04.August 2003, 02:52:35 »

Hi ich wollte mal wissen ob einer von euch auch in USWEST spielt bei Diablo 2 LOD  dann könnten wir mal geméinsam spielen

Account name ist von mir Bexerus und Bexerus2
also vielleicht sieht man sich ja zum spielen und schönen Tach noch
Gespeichert
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Microcelli

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spielt hier einer Diablo 2 LOD in USWEST ?
« Antwort #1 am: 04.August 2003, 08:41:38 »

spiele auf europe. gibt es was neues bezüglih des patches 1.10???
Gespeichert

BAMBEX

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spielt hier einer Diablo 2 LOD in USWEST ?
« Antwort #2 am: 05.August 2003, 01:56:41 »

Ach überhaupt nicht mit dem Patch immer wieder neue Vorstellung was sie einbauen werden aber der Patch wird einfach nicht fertig jetzt gibt es seit einiger zeit ne beta patch für solo und netzwerk games zum testen aber mehr auch nicht.

Manche einer Glaubt das der Patch nie Rauskommen wird. ???

Nach meiner Meinung dauert es halt noch etwas bis der Rauskommt vielleicht noch ne Monat oder 2
Gespeichert
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...