MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Günstige Flügelflitzer gesucht!  (Gelesen 4311 mal)

Bateman

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Günstige Flügelflitzer gesucht!
« am: 04.August 2003, 21:19:11 »

Ich spiele momentan in der 2. Division in England und bis auf den äußeren beiden OM-Positionen sehr gut besetzt.
Ich suche junge, schnelle und günstige OML oder OMR die außerdem EU-Inländer sind und auch in unteren Klassen spielen wollen (Farnerud will schon mal nicht!).

Habt Ihr vielleicht ein paar gute Tips?


P.S.: Hab schon sämtliche Threads durchforstet, mich konnte aber keiner so recht zufrieden stellen - deshalb ein neuer! :-/  
Gespeichert

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Günstige Flügelflitzer gesucht!
« Antwort #1 am: 04.August 2003, 22:01:49 »

Sharbel Touma, Pal Strand, Stephen Pearson, Morten Gamst Pedersen, Freddy Dos Santos, Johann Thorhallsson
« Letzte Änderung: 04.August 2003, 22:03:33 von Matthias »
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Bateman

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Günstige Flügelflitzer gesucht!
« Antwort #2 am: 05.August 2003, 17:49:42 »

Hab nur das Problem, daß ich Touma, Dos Santos und Thorhallsson nicht finden kann, obwohl ich mit großer Datenbank spiele (hab allerdings nur England als einzige Liga ausgewählt). ???

Außerdem ist mir Bashir zu langsam, Strand zu alt und Pearson ist kein echter OM! :-/

Habt Ihr vielleicht auch Tips aus den englischen oder portugiesischen Ligen (U23-Spieler!)?
Gespeichert

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Günstige Flügelflitzer gesucht!
« Antwort #3 am: 05.August 2003, 22:38:41 »

Erbsenzähler!!  ;)
Dos Santos und Touma wirst du nur finden, wenn du die norwegische bzw. schwedische Liga geladen hast, dann reicht aber auch mittlere Datenbank. Thorhallsons Anfangsbuchstabe ist das Isländische TH, versuch es mal unter seinem Verein FC Thor. Er ist allerdings, wie auch Pearson, FLC. Aber Pearson und Thorhallson spielen bei mir nur auf den OML bzw. OMR Positionen und sind die Spieler mit den meisten Assists (Pearson spielt sogar erst eine halbe Saison bei mir).
« Letzte Änderung: 05.August 2003, 22:39:46 von Matthias »
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

stoa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Günstige Flügelflitzer gesucht!
« Antwort #4 am: 06.August 2003, 02:21:58 »

Harald Dürr (ML) von Austria Lustenau in der 2.österr.Liga ist ziemlich gut und günstig.
Alain Masudi (FRC) von Sturm Graz (1.österr.Liga) ist rechts auf'm Flügel ein Hit. Ich weiß nicht, wie viel der zu Beginn kostet, aber wenn du ihn dir leisten kannst, solltest du ihn mal verpflichten. In meinem Spielstand hab ich den grad in der 3.Saison für 13 Mio.€ an Newcastle verkauft...
Gespeichert
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard

Coca99

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Günstige Flügelflitzer gesucht!
« Antwort #5 am: 06.August 2003, 13:01:29 »

Ich kann dir nur Franco Vendrame empfehlen! Spielt in Italien irgendwo und ist ein OML. Der ist absolut Hammer!! Hat zwar nur einige gute Werte, aber in über 40 Spielen hat er nen Notenschnitt von 8.05 oder so gehabt.

Dazu ist er recht billig......zuschlagen!!
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Günstige Flügelflitzer gesucht!
« Antwort #6 am: 18.August 2003, 16:30:28 »

Hab zwei Mal hintereinander den Nano für Links von barcelona ausgeliehen(steht bei mir bei jedem Spiel auf der Leihliste). In der ersten Saison war er die totale Lusche, in der zweiten Saison schlägt er voll ein. 10 Torvorlagen in 12 Spielen und ne Note von etwa 7,6 - kein Wunder mit einem Flankenwert von 20. ;D Leider kann ich mir den nicht kaufen, weil er mittlerweile 15 Mio Euro kostet. :-[

Für rechts hab ich Kaka gekauft, aber den kannst du nicht leihen ;)
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Günstige Flügelflitzer gesucht!
« Antwort #7 am: 21.August 2003, 21:48:48 »

Du fragtest zwar nach EU-Ausländer, aber ich empfehle dir jetzt trotzdem mal Wael Reyad, Ägypter und Osaze Odemwingie, Nigeria. Sind beide sehr stark auf dem Außen. Reyad hat regelmäßig die beste Average Rating und die meisten Vorlagen!
Gespeichert

Super_Mario

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Günstige Flügelflitzer gesucht!
« Antwort #8 am: 22.August 2003, 17:05:29 »

Dass Odemwingie zumindest in der Conference ein Kracher ist, kann ich nur bestätigen, ich hab ihn zur zweiten Saison ablösefrei bekommen und er ist mit 9 Toren/ 8 Vorlagen aus 13 Spielen richtig geil (Notenschnitt 7,92).
Zu meinem bisher größten Erfolg in meiner CM-Karriere hat er mich auch geschossen:
Runde 3 FA-Cup
Das nächste Opfer ist Chesterfield.  ;D

con Funghi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Günstige Flügelflitzer gesucht!
« Antwort #9 am: 10.Mai 2005, 21:50:48 »

Du fragtest zwar nach EU-Ausländer, aber ich empfehle dir jetzt trotzdem mal Wael Reyad, Ägypter und Osaze Odemwingie, Nigeria. Sind beide sehr stark auf dem Außen. Reyad hat regelmäßig die beste Average Rating und die meisten Vorlagen!

Wenn ich das Datum der Empfehlungen richtig lese, dann kann ich die Empfehlung für Wael Reyad nur unterstreichen. Der Bursche hat in meinem Nantes-Spielstand bei CM 4 trotz seiner Eigenschaft Abschluss 6 als linker hängender Flügelstürmer (siehe meine Aufstellung und Taktik) in 95 Spielen insgesamt 48 mal das Tor getroffen, 53 Assists erzielt und eine Durchschnittsnote von 8.06 erreicht. Im Durchschnitt mehr als 10 Dribblings pro Spiel, und es ist oft passiert, dass er alleine auf den Torhüter zulief und ihn ausdribbelte und ins leere Tor traf.

Reyad war DER KÖNIG... ach ja, die gute alte Zeit...
Gespeichert

schurik

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Günstige Flügelflitzer gesucht!
« Antwort #10 am: 12.Mai 2005, 11:43:17 »

ich kann dir ze mario vonsporting emphelen er is am anfang 13 oder 14 jahrwe alt und hat auch gute wertem für sien alter wen du ihn spielen lässt dann geht der richtig ab
Gespeichert

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Günstige Flügelflitzer gesucht!
« Antwort #11 am: 12.Mai 2005, 12:12:25 »


Zumindest in den Versionen bis CM 03/04 habe ich sehr oft Christian Tiffert irgendwann ablösefrei bekommen. War schön öfters mein Vorlagen-König auf der rechten Seite !
Gespeichert

Knalltuet

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Günstige Flügelflitzer gesucht!
« Antwort #12 am: 12.Mai 2005, 12:38:22 »

Ich hab mir in der ersten Saison zur Winterpause Christian Rahn gekauft von Köln für 575.000 Euro.
Und hat voll eingeschlagen. Der ist OML.....war in den ersten 5 Spielen bei mir mit Schalke 4 x Mann des Tages :)
Gespeichert