MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM16] NEWGEN Scouting - Erfahrungsberichte  (Gelesen 19629 mal)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM16] NEWGEN Scouting - Erfahrungsberichte
« Antwort #40 am: 25.November 2016, 14:41:43 »

Zumindest zu Spielbeginn generiert der FM auch einfach so einige Newgens, die meisten als vereinslos.

Ich mache mir da allerdings insgesamt weniger Aufwand mit dem Nachwuchsscouting. Ich gehe ausgewählte Juniorennationalmannschaften ein oder zwei Mal pro Jahr durch und scoute dort diverse Spieler. Klar, damit erwischt man längst nicht alle Spieler, aber mehr als genug und auch in der Realität findet selbst der beste Verein nicht jedes gute Talent.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.