MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: UEFA Europa League 2016/17  (Gelesen 51517 mal)

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
UEFA Europa League 2016/17
« am: 29.Mai 2016, 09:33:41 »

Auslosung und Quali folgt.
Gespeichert

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2016/17
« Antwort #1 am: 20.Juni 2016, 17:16:34 »

Aberdeen spielt gegen Fola Esch - ist doch top, dann werd ich die Schotten endlich mal live sehen  8)
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2016/17
« Antwort #2 am: 20.Juni 2016, 17:33:23 »

Werde mir dann wohl FC Vaduz - Sileks Kratovo reinziehen.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2016/17
« Antwort #3 am: 21.Juni 2016, 01:54:09 »

Auslosung 1. Quali-Runde:



Wer gegen wen in der 2. Quali-Runde spielt steht auch schon fest, schreibe hier einfach mal nur 3, die hier wohl für einige interessant wären:

Austria Wien - Sieger Spiel 33 (Kukesi/Rudar Pljevlja)
Grasshopper Zürich - Sieger Spiel 10 (KR Reykjavík/Glenavon FC
Sieger Spiel 31 (Zimbru Chișinău/Chikhura Sachkhere) - Osmanlispor FK

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2016/17
« Antwort #4 am: 21.Juni 2016, 03:49:15 »

16 von 96 Teams sagen mir was. Wenn da nicht dabei gestanden hätte das es sich um die Quali-Runde für die EL hanelt hätte ich es auch für eine Liste von Freundschaftsspielen unterklassiger Vereine aus ganz Europa halten können.
Und genau deswegen sind die Unterschiede bei den Prämien für CL und EL auch so groß.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

DeadCrow

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2016/17
« Antwort #5 am: 21.Juni 2016, 05:56:42 »

16 von 96 Teams sagen mir was. Wenn da nicht dabei gestanden hätte das es sich um die Quali-Runde für die EL hanelt hätte ich es auch für eine Liste von Freundschaftsspielen unterklassiger Vereine aus ganz Europa halten können.
Und genau deswegen sind die Unterschiede bei den Prämien für CL und EL auch so groß.

 ???

Ist doch in der CL nicht groß anders. Da spielen in der ersten und zweiten Runde auch Teams aus aller Herren Länder. So ist das nunmal, und ist ja auch gut so. Das Problem der EL ist doch vielmehr die "Scheißegal"-Einstellung vieler größerer Teams. Der UEFA-Cup beheimatete ja dieselbe Güteklasse von Teams, hatte aber einen historischen Stellenwert. Für die EL interessiert sich doch keiner, da die so ein Konstrukt ist, ähnlich der komischen Nations League. Glaube auch nicht, dass die wirklich viele Nationen Ernst nehmen werden.

Ich finde diese Runden immer sehr interessant, gerade wenn ein Außenseiter mal durchmarschiert. Odd vs. Mariehamm würde ich gerne sehen; Valur vs. Bröndby ist auch interessant. Aberdeen vs. Fola Esch ist auch cool. Vielleicht kann man ja das ein oder andere Match streamen  :angel:
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2016/17
« Antwort #6 am: 21.Juni 2016, 08:23:46 »

Die drei Spiele, die ich am liebsten sehen würde:

Linfield - Cork
Rabotnicki - Buducnost Podgorica
Differdange - Cliftonville
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2016/17
« Antwort #7 am: 21.Juni 2016, 08:35:58 »

Zitat
Grasshopper Zürich - Sieger Spiel 10 (KR Reykjavík/Glenavon FC)
In dem Duell werde ich wohl eine Premiere erleben. Wenn es sich irgendwie einrichten lässt, muss ich da meinen ersten internationalen Auswärtstrip hinbekommen. Egal wer der Gegner wird, beides Destinationen, die ich schon immer mal besuchen wollte. Das passt sogar in meine Sommerferien und Urlaub geplant ist erst später...muss klappen :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2016/17
« Antwort #8 am: 21.Juni 2016, 08:45:53 »

Zitat
Grasshopper Zürich - Sieger Spiel 10 (KR Reykjavík/Glenavon FC)
In dem Duell werde ich wohl eine Premiere erleben. Wenn es sich irgendwie einrichten lässt, muss ich da meinen ersten internationalen Auswärtstrip hinbekommen. Egal wer der Gegner wird, beides Destinationen, die ich schon immer mal besuchen wollte. Das passt sogar in meine Sommerferien und Urlaub geplant ist erst später...muss klappen :)

Neid. In Nordirland war ich schon und fands genial, wobei ich Matches drei anderen Stadien in und um Belfast gesehen habe. Island steht auch auf meiner To-do-Liste.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2016/17
« Antwort #9 am: 21.Juni 2016, 10:59:29 »

Partizani Tirana gegen Slovan Bratislava ist aber auch nicht schlecht.

Highlight aber auch für mich: Linfield vs. Cork - glaub das schau ich mir auf nem wackligen Stream an :D
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2016/17
« Antwort #10 am: 21.Juni 2016, 12:11:22 »

16 von 96 Teams sagen mir was. Wenn da nicht dabei gestanden hätte das es sich um die Quali-Runde für die EL hanelt hätte ich es auch für eine Liste von Freundschaftsspielen unterklassiger Vereine aus ganz Europa halten können.
Und genau deswegen sind die Unterschiede bei den Prämien für CL und EL auch so groß.

Naja, in der ersten Runde der CL-Quali spielen unter anderem Teams wie B36 Torshavn, FC Alaschkert Martuni etc.
Man muss natürlich auch erwähnen, dass das halt eindeutig der Wettbewerb "2.Klasse" ist, die Meister und Top-Vereine spielen CL und in der EL spielen halt zum Teil die Tabellenvierten aus Litauen, Aserbaidschan, Montenegro und Co. :D

Mir sagen etwa 60 Vereine etwas. Bei den (Nord)Osteuropäischen Nationen kann ich mir die Vereine kaum merken oder es sind oft neue dabei (Lettland, Litauen, Weißrussland etc.) :D

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2016/17
« Antwort #11 am: 21.Juni 2016, 13:34:43 »

Ist doch bs irgendetwas in die ersten Qualirunden hinein zu interpretieren. Die ganz kleinen Mannschaften schaffen es weder in die CL noch in die EL Gruppenphase. BATE Borisov ist übrigens jedes Jahr in der CL dabei -> lächerlicher Wettbewerb. :police:
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2016/17
« Antwort #12 am: 21.Juni 2016, 14:19:32 »

Mehr UEFA-Challenge lesen/spielen.  ;D
Sind tatsächlich nicht viele Vereine dir mir nicht schon begegnet wären.
Gespeichert

Siimje

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2016/17
« Antwort #13 am: 05.Juli 2016, 13:10:37 »

Hi Leute,
hab mich hier länger nicht mehr zu Wort gemeldet, tue das jetzt mal wieder ;)
Ich werde am Donnerstag das EL-Quali-Spiel HB Tórshavn gegen Levadia Tallinn live im Gundadalur in Tórshavn sehen. Freue mich schon total drauf und werde zum Außenseiter von den Färöern halten. Das Hinspiel endete 1:1 deswegen rechne ich mir durchaus was aus für's Rückspiel.
Wenn es euch interessiert kann ich danach mal ein bisschen berichten wie es war, oder generell wie der Fußball hier auf den Färöern ist :) es ist sehr interessant mal in einem dieser Außenseiter-Ländern zu sein und die ganzen Vereine die man nur vom FM und aus den ersten Qualirunden der CL/EL kennt live vor Ort zu sehen.
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2016/17
« Antwort #14 am: 05.Juli 2016, 13:14:37 »

Das ist doch mal ´ne Ansage! Gerne :)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2016/17
« Antwort #15 am: 05.Juli 2016, 13:19:05 »

Was machst du denn auf den Schafsinseln? Urlaub?
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2016/17
« Antwort #16 am: 05.Juli 2016, 18:20:26 »

Wäre auch sehr interessiert an einem Bericht! Coole Sache!  :)
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2016/17
« Antwort #17 am: 07.Juli 2016, 21:37:52 »

So grad wieder zurück vom Fola - Aberdeen Spiel. Ich war entsetzt wie schwach Aberdeen heute aufgetreten ist. Verdient mit 1-0 verloren und man hätte sich nicht beschweren können wenn man heute rausgeflogen wäre. Zwar hätten die Schotten einen klaren Elfmeter bekommen müssen aber spielerich war das nichts. Einziger Lichtblick unter den knapp 1.700 Zhalenden war der Away Support von Aberdeen, grosse Klasse . Aber von einem luxemburgischen Team teilweise vorgeführt zu werden... ::) im FM kamen sie mir immer stärker vor ;)
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Siimje

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2016/17
« Antwort #18 am: 07.Juli 2016, 23:26:07 »

Mit dem Europa FC gewinnt auch der zweite gibraltarische Verein in Europa sein Duell und zieht in die 2. Runde ein. Hut ab!

Bericht von HB Tórshavn vs FC Levadia Tallinn folgt... ;) aber beim Youtube-Zusammenschnitt kann man mich sehen :)
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2016/17
« Antwort #19 am: 15.Juli 2016, 13:26:45 »

Hertha spielt in der 3. Runde der Qualifikation gegen den Sieger von Hibernian FC - Bröndby (Hinspiel: 0:1, Rückspiel am 22.7.), das Heimspiel in Berlin zuerst.

In meinen Augen der schwerste Gegner aus dem Topf, dafür wenigstens keine Anreise ins sonstwo. Die möglichen Gegner waren:

7: Neftçi PFK (AZE) 9,725 oder Shkëndija (MKD)
8: İstanbul Başakşehir (TUR) 7,920
9: Brøndby (DEN) 7,220 oder Hibernian (SCO)
10: Heracles (NED) 7,112
11: Debrecen (HUN) 6,475 oder Torpedo-Belaz Zhodino (BLR)
12: Häcken (SWE) 5,975 oder Cork City (IRL)

Gespeichert