MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: UEFA Europa League 2016/17  (Gelesen 51527 mal)

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2016/17
« Antwort #20 am: 15.Juli 2016, 13:28:50 »

Brøndby ist bitter für die Hertha. Naja dann können sie sich wenigstens auf den Abstiegskampf konzentrieren :)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2016/17
« Antwort #21 am: 15.Juli 2016, 13:54:08 »

Sicher der schwerste Gegner, aber einnässen sollte sich die Hertha deswegen auch nicht. Man ist trotzdem Favorit, würde ich sagen.

Ich werde mir dann vermutlich Luzern - Sassuolo anschauen, vielleicht sogar Hin- und Rückspiel.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

LaGloriosa

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2016/17
« Antwort #22 am: 15.Juli 2016, 14:45:35 »

Definitiv zwei geile Lose. Auch würden beide Lager 'ne ordentliche Anzahl Fans mitbringen, was die Attraktivität vielleicht nochmal steigert. 2009 spielten wir schon mal gegen Bröndby, das war echt knackig. Sowohl auf dem Platz, als auch auf den Rängen.

Insgeheim hoffe ich noch auf die Hibs, wäre mit Bröndby aber auch zufrieden. Urlaub ist schon gebucht.  8)
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2016/17
« Antwort #23 am: 21.Juli 2016, 21:23:13 »

Wollen wir kurz auf die Überraschungen eingehen:

Kalju aus Estland hat Maccabi Haifa ausgeschaltet. College Europa verliert zweimal nur knapp mit 0:1 gegen AIK. Die Grasshoppers tun sich gegen KR Reykjavik echt schwer und gewinnen nach 3:3 im Hinspiel das Rückspiel knapp mit 2:1 (Doppeltorschütze war ironischerweise der Isländer Sigurjonsson).
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2016/17
« Antwort #24 am: 21.Juli 2016, 22:02:55 »

Hibernian schafft auch die Überraschung und macht das 0-1 auch dem Hinspiel gegen Bröndby weg und steht damit in der Verlängerung :)
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Siimje

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2016/17
« Antwort #25 am: 21.Juli 2016, 22:24:28 »

Was ist eigentlich mit den anderen Schotten los?
Die Hearts liegen mit 0:2 gegen Birkirkara zurück, ein 2:2 würde nicht! zum Weiterkommen reichen  ;D
Gespeichert

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2016/17
« Antwort #26 am: 22.Juli 2016, 12:15:59 »

Was ist eigentlich mit den anderen Schotten los?
Die Hearts liegen mit 0:2 gegen Birkirkara zurück, ein 2:2 würde nicht! zum Weiterkommen reichen  ;D

Hibs rauss gegen Bröndby, Hearts gegen Malteser rauss, Aberdeen zwar weiter aber gegen Maribor nächste Runde wirds düster. Celtic auch veröoren gegen Gibraltar. Schottischer Fussball ist am Ende und keine Besserung in Sicht. Nicht umsonst liegt man hinter Weissrussland etc.Interne  Probleme im Verband, Clubs haben alle kein Geld, schlechte Jugendförderung...
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2016/17
« Antwort #27 am: 28.Juli 2016, 11:14:53 »

Dann hoffen wir doch heute schon auf schlechte Ergebnisse für den deutschen Vertreter in der EL-Quali, deshalb tippe ich:
Hertha BSC 2:1 Bröndby IF
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2016/17
« Antwort #28 am: 28.Juli 2016, 11:16:35 »

Hertha hats schwer ;D
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2016/17
« Antwort #29 am: 28.Juli 2016, 11:27:16 »

Heute wird Rapid dort weitermachen wo sie am Samstag aufgehört haben. Vergesst meine Worte nicht! :D
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2016/17
« Antwort #30 am: 28.Juli 2016, 23:13:46 »

Interessiert hier vermutlich (außer Starkstrom  ;D) niemanden, aber wir haben mit einem sehr sehenswerten Tor Bröndby mit 1:0 geschlagen und damit beste Chancen im Rückspiel.
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2016/17
« Antwort #31 am: 28.Juli 2016, 23:18:11 »

Übrigens hab ich vorhin nichts gesagt! :P

Admira Liberec - Schiedsrichterwechsel & 2 Stromausfälle. :laugh:
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2016/17
« Antwort #32 am: 29.Juli 2016, 09:33:34 »

Übrigens hab ich vorhin nichts gesagt! :P

Geht ja noch schlechter, Austria verlor ja gegen Trnava   ::)
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2016/17
« Antwort #33 am: 29.Juli 2016, 13:53:07 »

Bröndby deluxe!  ;D

Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2016/17
« Antwort #34 am: 29.Juli 2016, 14:01:31 »

Alles gegeben :D
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2016/17
« Antwort #35 am: 04.August 2016, 14:02:18 »

Heute kann es zu einigen hitzigen Duellen kommen. Allein aus österreichischer Sicht schon.

Rapid muss gegen Torpedo-BelAS Schodino endlich mal treffen und die Austria sogar einen Rückstand gegen Spartak Trnava aufholen.
Aber auch in Athen bei AEK kann es zugehen gegen St. Etienne (0:0), man kennt ja die Griechen. Ebenso wird es interessant zu sehen sein ob West Ham das 1:2 gegen NK Domžale aufholen kann. Aus deutscher Sicht gibts dann ja auch noch die Hertha gegen Brøndby, mal sehen ob Brøndby nochmal angreifen kann.

Viele deutliche Ergebnisse gab es ja nicht, also kann da in vielen Spielen noch viel passieren. Ich freu mich drauf! :D
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2016/17
« Antwort #36 am: 04.August 2016, 14:54:21 »

Ich tippe heute mal (ganz sicher ohne Hintergedanken) auf ein Weiterkommen der Hertha:
Bröndby 1:2 Hertha BSC
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2016/17
« Antwort #37 am: 04.August 2016, 15:21:30 »

Ebenso wird es interessant zu sehen sein ob West Ham das 1:2 gegen NK Domžale aufholen kann.

Die Frage ist eher, ob Bilic das überhaupt möchte, war in der letzten Saison jedenfalls nicht der Fall.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2016/17
« Antwort #38 am: 04.August 2016, 15:40:37 »

Ebenso wird es interessant zu sehen sein ob West Ham das 1:2 gegen NK Domžale aufholen kann.

Die Frage ist eher, ob Bilic das überhaupt möchte, war in der letzten Saison jedenfalls nicht der Fall.

Bei sowas stelle ich mir dann immer die Frage: Warum treten die überhaupt an? Da könnten sie ihren EL-Platz doch lieber an ein Team geben, dass dort spielen WILL...
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2016/17
« Antwort #39 am: 04.August 2016, 16:03:05 »

Wüsste nicht, wie das möglich sein soll.
Gespeichert