MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: UEFA Europa League 2016/17  (Gelesen 51523 mal)

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2016/17
« Antwort #360 am: 25.Mai 2017, 11:33:22 »

Hatte United es denn eher verdient? Die sind früh durch ein Duseltor in Führung gegangen und haben sich danach hinten reingestellt. Selbst Mourinho hat schon ambitionierter spielen lassen, vor allem gegen individuell deutlich unterlegene Gegner.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2016/17
« Antwort #361 am: 25.Mai 2017, 12:34:15 »

Irgendeiner muss es ja verdient haben.  ::)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2016/17
« Antwort #362 am: 25.Mai 2017, 12:37:12 »

Ich spreche mal das Offensichtliche aus: LODDAR
Gespeichert

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2016/17
« Antwort #363 am: 25.Mai 2017, 12:46:34 »

Irgendeiner muss es ja verdient haben.  ::)

Nö, manchmal gewinnt auch einfach eine Mannschaft, weil ein abgefälschter Schuss ins Tor fällt.
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: UEFA Europa League 2016/17
« Antwort #364 am: 25.Mai 2017, 20:12:11 »

Hatte United es denn eher verdient? Die sind früh durch ein Duseltor in Führung gegangen und haben sich danach hinten reingestellt. Selbst Mourinho hat schon ambitionierter spielen lassen, vor allem gegen individuell deutlich unterlegene Gegner.


Klar hatte es United vom Spielverlauf her verdient, gegönnt habe ich es ihnen nicht. Von Ajax kam einfach zu wenig.
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2016/17
« Antwort #365 am: 25.Mai 2017, 20:33:32 »

Ajax War viel zu harmlos. Sie hätten schon gegen Schalke rausfliegen müssen. Mit den mittelmäßigen Leistungen ins Finale gekommen zu sein ist schon ein starkes Stück. Don't believe the hype!
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2016/17
« Antwort #366 am: 25.Mai 2017, 20:35:09 »

Wer nicht aufs Tor schiesst, kann nun mal auch keine Tore schiessen.
Auch wenn der Schuss von Pogba durchs abfälschen glücklich war, so hat ManU trotzdem besser und disziplinierter gespielt und Ajax durchgehend davon abgehalten zu entsprechenden Möglichkeiten zu kommen.
Optisch sicher kein Hochgenuss gewesen, aber ManU abzusprechen dass sie besser waren halte ich schon für sehr realitätsfern.

Ist ja in Ordnung wenn einige Ajax lieber als Sieger gesehen hätten. Nur wie eingangs geschrieben: Wer nicht aufs Tor schiesst...

Sie mögen in den vorherigen Runden gute leistungen gezeigt haben. Im Finale waren sie Ideen- und Zahnlos.
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2016/17
« Antwort #367 am: 25.Mai 2017, 20:45:52 »

Geschossen haben sie durchaus. Bloß waren die zwei DingeR aus den besten Positionen Standards und noch nicht mal in sehr mittelbarer Nähe zum Tor -> siehe Chalkboard. https://www.whoscored.com/Matches/1185321/Live/Europe-UEFA-Europa-League-2016-2017-Ajax-Manchester-United Muss aber vielleicht auch gepatcht werden, viel zu viele long shots.  ;D Alles andere ist eine subjektive Frage der Ästhetik / Fußballromantik, ein endloser Zwist. Das frühe geschenkte Tor hat das Spiel halt gekillt und Mou konnte mal wieder den Beton anrühren (was zu Beginn sicher nicht der Fall war). Gutes altes Ajax, hach.

« Letzte Änderung: 25.Mai 2017, 20:48:16 von KI-Guardiola »
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2016/17
« Antwort #368 am: 25.Mai 2017, 20:57:07 »

 ;D

Ich sagte ja "aufs Tor". Klar hat das Mou in die Karten gespielt. Ich gehe auch fest von aus, hätte Ajax das erste Tor geschossen, hätte Ajax gewonnen da sie dann über Konter ihr Spiel hätten durchbringen können.
So aber taktisch diszipliniert und konsequent das Spiel von Ajax unterbunden und die Sache ruhig und sicher nach hause gebracht.

Oft kommt es ja auch beim Beton dazu das er an der ein oder anderen Stelle zu Weich ist und der Gegner doch zu der ein oder anderen guten Chance kommt. Ajax aber zu uninspiriert und nur Kopf durch die Wand. Mag sicher mitunter auch am Alter vom Ajaxteam liegen. Wäre also selbiges Team 3-4 Jahre später hier wärs durch das mehr an Erfahrung vielleicht nicht so gelaufen.
Gespeichert