MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM16] Junge Knaben und Alte Säcke - Big Euro Challenge  (Gelesen 2804 mal)

Tardelli

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

So als Herrscher des Challenge Forums habe ich eine neue Challenge gebastelt, die ich gerne vorstellen möchte. Diese Challenge habe ich selbst entwickelt.

 In der Challenge geht es darum, das man einen Topverein betreut und mit ihm die größtmöglichen Erfolge feiert.
 Natürlich hat die Sache einen gewaltigen Haken, aber lest einfach selbst  O0

Junge Knaben und Alte Säcke - Big Euro Challenge



Regelwerk:

- Ingame Editor ist verboten

- Euer Trainer darf die höchste Reputation und Trainerlizenz haben

- Als Verein darf nur ein Verein mit mindestens kontinentaler Reputation gewählt werden. 

- Im Profikader dürfen nur Spieler bis 19 und ab 30 stehen. Sobald ein Spieler 20 wird, muss er verkauft werden und darf nicht mehr im Profikader eingesetzt werden.

- Euer Anfangskader ist von der Regelung noch nicht betroffen, wohl aber eure Reserve und Jugend.



WTF? Ich verstehe deinen konfusen Kram nicht, erklär mal genauer:

So schwer ist das nicht! Nehmen wir den FC Barcelona als Beispiel! Euer vom Spiel bestimmter anfänglicher Profikader kann solange bei euch bleiben wie ihr möchtet! Eure Reserve und Jugend ist aber bereits von der Challenge Regel betroffen. Diese Spieler können in der Profimannschaft nur eingesetzt werden, solange sie noch nicht 20 Jahre alt sind, oder aber 30+ Jahre alt sind.


Hä? Und wo liegt der Reiz der Challenge?

Meines Erachtens liegt der Reiz darin , die Dominanz eueres Topvereins trotz dieser Einschränkungen aufrecht zu erhalten.


Ich habs noch immer nicht geblickt Imperator!?
Keine Sorge, ich selbst werde diesen Thread nutzen um über meine  Erfolge und Misserfolge zu berichten. Dadurch wirst du es schon verstehen, mein Jünger O0

 Sobald ich mich an meine Medikation gewöhnt habe und mich wieder fit genug fühle , werde ich selber berichten. Solange ist diese Challenge, wie auch die Directors Debacle und Keep it close to home Challenge als Inspiration gedacht.
« Letzte Änderung: 29.Mai 2016, 19:41:54 von Tardelli »
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Stefan von Undzu

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM16] Junge Knaben und Alte Säcke - Big Euro Challenge
« Antwort #1 am: 29.Juli 2016, 08:48:12 »

Kommt da noch was? Hätte mich durchaus interessiert.
Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24781.0.html

Koroshiya

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] Junge Knaben und Alte Säcke - Big Euro Challenge
« Antwort #2 am: 04.August 2016, 18:46:39 »

Würde mich auch interessieren. Genau wie bei der Close-To-Home-Geschichte.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Tardelli

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] Junge Knaben und Alte Säcke - Big Euro Challenge
« Antwort #3 am: 06.August 2016, 10:28:54 »

Hier kommt eventuell etwas, wenn es mir besser geht. Ansonsten ist die Challenge vorerst nur als "Vorstellung" gedacht.
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache