MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 2016] German Franchise League - MLS basiert  (Gelesen 6562 mal)

Farund61

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
[FM 2016] German Franchise League - MLS basiert
« am: 29.Mai 2016, 23:07:05 »

Hallo,

Ich habe eine neue Idee für eine Liga gehabt und die German Franchise League (GFL), ist dabei rausgekommen.

Diese Liga soll bald ähnlich sein wie die amerikanische MLS oder die indische ISL. Fertig ist aber schon mal das Grundgerüst.


Download: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=693608955&searchtext=

Features:


1 Liga (vielleicht mehr?)
6 Franchises inklusive Reserven und U19:
Dortmund Bees, Braunschwig Lions, Kaiserslautern Devils, Erfurt Blues, Hamburg Pirates, Berlin Dynamos (Alle Vereine haben jeweils 1 Partnerverein)
Der DFB-Pokal ist so verändert das auch noch Mannschaften aus der 1., 2. und 3. Liga daran teilnehmen.
DFL Super Cup: Sieger GFL gegen Sieger DFB-Pokal


Alles andere wie Trikotfarben, eigene Stadien usw. wird später geupdatet.

(Wenn ihr wollt könnt ihr auch eigene Ideen einbringen(evtl eigene Teams?))  ;)

Ein Hinweis: Falls es irgendwelche Fehler im Spiel geben sollte dann schreibt sie am besten hier runter.
Gespeichert

StefanHe

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2016] German Franchise League - MLS basiert
« Antwort #1 am: 31.Mai 2016, 16:25:08 »

geile Idee
Gespeichert

Farund61

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2016] German Franchise League - MLS basiert
« Antwort #2 am: 31.Mai 2016, 22:35:12 »

@StefanHe
Danke.


So, bin gerade am erstellen der Stadien, morgen (vielleicht auch übermorgen) werden die dann schon hinzugefügt.
Gespeichert

tightor

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2016] German Franchise League - MLS basiert
« Antwort #3 am: 09.Juni 2016, 21:52:27 »

Gibts dann dort auch Drafts?
Gespeichert

Justin

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2016] German Franchise League - MLS basiert
« Antwort #4 am: 10.Juni 2016, 09:44:05 »

Hört sich aufjedenfall mal interessant an.
Gespeichert

Farund61

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2016] German Franchise League - MLS basiert
« Antwort #5 am: 10.Juni 2016, 17:43:36 »

Gibts dann dort auch Drafts?

Wenn ich mal wieder Zeit bekomme, werde ich mich evtl. morgen dran hocken.

Ich werde es jedenfalls so versuchen das die Liga ähnlich aufgebaut ist wie die MLS. Also Drafts usw. mit dabei. ;)

Wie findet ihr die Idee, dass ich (für den Anfang) vertragslose Spieler zu den Teams schicke?
Gespeichert