MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 61   Nach unten

Autor Thema: Die MTF Fantasy Football Championship  (Gelesen 221016 mal)

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #120 am: 27.August 2016, 21:28:40 »

Tony Romo Out bis Mid-Season. Im Best-Case-Szenario... Tja, was soll man da noch sagen! :D

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #121 am: 27.August 2016, 23:34:40 »

Romo im dritten Play vom Platz. Rückenverletzung. Kannst du hellsehen Seko? Ich meine unwahrscheinlich ist eine Romo Verletzung nicht aber dass es schon in de Preseason passiert, dachte ich nicht! :D It's Prescott Time! :D

Ist offensichtlich nichts tragisches bei Romo. Trotzdem traue ich ihm keine 16 Spiele zu. Dak Prescott traue ich allerdings auch keine konstanten Leistungen zu...

Wohl doch tragisch.

Viel Glück mit Dak.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Seko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #122 am: 28.August 2016, 00:31:49 »

Möchte jemand romo gegen wr tauschen?  ::)
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #123 am: 30.August 2016, 23:41:55 »

Bridgewater mit einer "ernsthaften" Knieverletzung. Vermutlich out for the season...
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #124 am: 30.August 2016, 23:49:49 »

Hatte echt überlegt, ob ich ihn oder RGIII gegen Kaepernick tausche. Richtig entschieden, aber extrem traurig.
Habe btw auch mal meine Beobachtungsliste mit FA gefüllt.  Schadet bei einigen Rookies bestimmt nicht.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #125 am: 31.August 2016, 01:07:34 »

Hatte echt überlegt, ob ich ihn oder RGIII gegen Kaepernick tausche. Richtig entschieden, aber extrem traurig.
Habe btw auch mal meine Beobachtungsliste mit FA gefüllt.  Schadet bei einigen Rookies bestimmt nicht.
Dito, hatte ebenfalls überlegt ihn mir als Backup zu holen. Zum Glück nicht gemacht, auch wenn es für ihn extrem schade ist.
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #126 am: 03.September 2016, 21:22:48 »

Wow, Bradford zu den Vikes. Die Eagles scheinen Wentz zu mögen und Minnesota investiert groß. Gibt es Zweifel, ob Bridgewater nochmal zurück kommt?
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Seko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #127 am: 04.September 2016, 10:32:54 »

Wow, Bradford zu den Vikes. Die Eagles scheinen Wentz zu mögen und Minnesota investiert groß. Gibt es Zweifel, ob Bridgewater nochmal zurück kommt?


Wie ich es mitbekommen habe weiß man noch gar nicht was alles beschädigt worden ist und daher ist es auch fraglich, ob er zum Start der nächsten Saison fit ist.
Gespeichert

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #128 am: 07.September 2016, 07:57:43 »

Das warten hat nun morgen endlich ein Ende. Morgen starten wir in unsere erste Saison. :)

Ich werde nach jedem Spieltag die Ergebnisse posten und kurz auf jedes Spiel eingehen, wenn es es die Zeit zulässt.

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #129 am: 07.September 2016, 09:22:57 »

Ich bin heiß und meine Starter bereit. Habe noch kurz einen Deal auf meiner schwach besetzten RB Position gemacht und hoffe jetzt auf einen guten Start.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #130 am: 08.September 2016, 08:06:38 »

Guter Pickup von dir. Charles wird einiges an Workload abgeben, damit er bis in eine mögliche Post Season fit bleibt.

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #131 am: 08.September 2016, 18:42:37 »

Aufstellung ist mal draußen. Bin wirklich gespannt. Der Tipp, dass man sich Di/Mit mit dem kommenden Spieltag befassen soll, wird damit zusammenhängen dass man dann noch bis Spieltagsbeginn traden kann, richtig?
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #132 am: 09.September 2016, 08:49:32 »

Da wird sich jemand ärgern, CJ Anderson auf der Bank gelassen zu haben.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #133 am: 09.September 2016, 10:55:30 »

Jein, Dienstag kann man eben die Spieler beanspruchen die man vom Free Agent Markt holen will und Mittwoch um 10 Uhr bekommt man diese oder eben nicht.

Trades dauern 2 Tage, dass stimmt, also wenn man diesen am Mittwoch in Auftraug gibt, kommt der Spieler erst am Freitag zu einem, sollte er Donnerstags nicht spielen.
Spielt der Spieler in diesem Fall an einem Donnerstag, dann wird er erst am Mittwoch der nächsten Woche wechlsen, soweit ich weiß, da er noch den ganzen Spieltag, sollte der Spieler schon gespielt habe, im alten Team bleibt. Aber grundsätzlich kann an jedem Tag ein Trade gemacht werden.

CJ Anderson ist ziemlich ärgerlich...

Olsen nur 7,3 Punkte in meinem Fall, das ist nicht viel...

Seko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #134 am: 09.September 2016, 11:21:39 »

Geniales Auftaktspiel! Mit sehr viel Spannung bis zum Schluss mit dem verschossen FG von Gano. Wach bleiben hat sich definitiv gelohnt.
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #135 am: 09.September 2016, 11:44:23 »

Und wer fängt den ersten TD der Saison? Kelvin Benjamin...gegen dessen Aufstellung ich mich knapp entschied. Läuft.  :D
Gespeichert

itsdabomb

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #136 am: 11.September 2016, 19:46:16 »

Ach ich finde CJ macht sich auf meiner Bank ganz gut neben Sanu   :o
« Letzte Änderung: 11.September 2016, 20:26:31 von itsdabomb »
Gespeichert
13 km Boschko :D

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #137 am: 11.September 2016, 21:11:21 »

Winston als QB aufzustellen war ganz gut glaube ich.  :D
Gespeichert

itsdabomb

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #138 am: 11.September 2016, 21:46:47 »

Einfavhe Entscheidung gg die Falcons D  :'(
Gespeichert
13 km Boschko :D

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #139 am: 11.September 2016, 22:33:14 »

Guter Pickup von dir. Charles wird einiges an Workload abgeben, damit er bis in eine mögliche Post Season fit bleibt.

Ware war in der Tat ein exzellenter Pick-Up. Dazu noch ein Packers-Sieg. So kann es weiter gehen...jetzt muss nur noch Antonio Brown mindestens 3.3 Punkte oder so machen...
« Letzte Änderung: 12.September 2016, 08:19:49 von Tony Cottee »
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 61   Nach oben