MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Die MTF Fantasy Football Championship  (Gelesen 219782 mal)

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #20 am: 13.Juni 2016, 10:36:35 »

Nein natürlich nicht! ;) Als ich die neue Antwort im Thread gesehen habe, hab ich nur den Teamnamen von Rejsinho gesehen bzw. die Antwort von Splash, da hab ich deine übersehen. :D

Ich habe auch erst 2 Saisonen hinter mir. Bin also auch fast noch als Anfänger zu werten. :D Ich schreibe gerade für meinen Blog einen Draftguide der vorallem an die Anfänger gerichtet ist. Sollte bis Freitag fertig und online sein. Ich werde dir den Link zukommen lassen wenn du möchtest. Dieser Thread soll ja kein Werbungsthread werden! :D

Bin auch hier für alle Fragen rund um Fantasy Football offen. Die genauen Rahmenbedingungen zu unserer Liga stelle ich Sonntag hier rein, damit sind auch sicher einige Fragen beantwortet.

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #21 am: 13.Juni 2016, 10:43:48 »

Artikel, die die Liga betreffen, darfst du gerne hier posten. Kommt ja allen Mitspielern zu Gute und wäre eine tolle Sache :)
Freue mich jedenfalls schon auf die Saison. Ich gehe zwar nicht mit großen Hoffnungen an den Start, werde mir aber durch Einsatz und Hartnäckigkeit meine Konkurrenzfähigkeit erarbeiten :D
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #22 am: 13.Juni 2016, 11:10:43 »