MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Die MTF Fantasy Football Championship  (Gelesen 219857 mal)

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #60 am: 02.August 2016, 17:12:16 »

Dann bin ich mal gespannt, werde mich die Tage mal an meine Strategie ransetzten und wohl ein paar Stunden damit verbringen, auch wenn am Ende wahrscheinlich eh alles anders laufen wird beim ersten Mal ;D
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #61 am: 02.August 2016, 23:31:59 »

Yeah. Da muss ich erst von Betrug schwadronieren und schon bekomme ich den Top Pick. Werde vermutlich Jay Cutler picken...
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #62 am: 03.August 2016, 07:33:25 »

Yeah. Da muss ich erst von Betrug schwadronieren und schon bekomme ich den Top Pick. Werde vermutlich Jay Cutler picken...

Ich kann auch noch Mark Sanchez, Micheal Vick oder Payton Manning als 1st overall Pick empfehlen. Kannst du nicht viel falsch machen. Ich würde am besten alle drei ins Team holen.  >:D 

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #63 am: 03.August 2016, 09:28:47 »

Ich habe mir jetzt verschiedene Fantasyguides durchgelesen und gelernt, dass man zunächst RBs und WRs drafted und den QB dann normalerweise erst so ab Runde 5-6. Also werde ich mich mit dem Nummer 1 Pick wohl für Trent Richardson entscheiden.

Das Team F.U.C.K. kann sich jedenfalls schon mal auf Adrian Peterson freuen, denn Spieler, die Kinder schlagen drafte ich grundsätzlich nicht ;-)
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #64 am: 03.August 2016, 11:26:33 »

Also werde ich mich mit dem Nummer 1 Pick wohl für Trent Richardson entscheiden.

Wenn DAS im Draftguide steht, muss es sich um eine Satire Seite handeln. :D

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #65 am: 04.August 2016, 09:48:34 »

Also werde ich mich mit dem Nummer 1 Pick wohl für Trent Richardson entscheiden.

Wenn DAS im Draftguide steht, muss es sich um eine Satire Seite handeln. :D

Ich versuche doch nur meine Draftstrategie zu verschleiern. In Wirklichkeit werde ich natürlich Geno Smith draften ;-)
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #66 am: 04.August 2016, 11:10:01 »

Also werde ich mich mit dem Nummer 1 Pick wohl für Trent Richardson entscheiden.

Wenn DAS im Draftguide steht, muss es sich um eine Satire Seite handeln. :D

Ich versuche doch nur meine Draftstrategie zu verschleiern. In Wirklichkeit werde ich natürlich Geno Smith draften ;-)

Der gehört schön mir!  ;D O0

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #67 am: 05.August 2016, 23:47:15 »

Ersten MockDraft hinter mich gebracht, yeah. Und als "great team" gelobt worden von unbekannten Mitdraftern. Die Truppe hätte ich nochmal gerne...  8)
Gespeichert

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #68 am: 08.August 2016, 07:56:49 »

13 Days till Draft. :) Ich freu mich schon.  O0

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #69 am: 11.August 2016, 14:49:32 »

10 Days till Draft.

Ich bin ab Morgen 1 Woche weg und werde dann erst am 20. wieder mit Internet versorgt sein. Könnte bitte irgendwer noch versuchen, dass Splash sich in die Liga einloggt? Ich kann da nächste Woche nicht mehr nachfragen und wenn wir dann am Sonntag drauf kommen, dass eine Person fehlt, können alle nicht draften. Nachricht habe ich schon vor einigen Tagen gesendet.

Vlt. meldet er sich in der kommenden Woche ja noch an aber ich sehs halt erst am Samstag und dann wirds schwer Ersatz zu finden. Wenn da bitte jemand, das Heft in die hand nehmen könnte, danke sehr.

Also bis die Tage. :)

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #70 am: 11.August 2016, 22:07:31 »

Sorry ich habe das total vergessen, wollte es aber gerade nachholen. Allerdings sagt er mir "E-Mail not found", obwohl ich die angegeben habe die ich auch Classivo geschickt habe. Habe es auch nochmal direkt über den Link in der E-Mail probiert, hat aber leider nicht geklappt :-\
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #71 am: 12.August 2016, 12:51:42 »

Okay. Ich sende dir gleich den Link nochmal.

Ansonsten funktioniert auch der Link den ich die per PN im Forum gesendet habe. Da kannst du dich dann mit dem Passwort einloggen.

Dann sind wir ja komplett. Sehr schön. :) Also Draft Sheets bereit halten am 21. August.  O0

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #72 am: 19.August 2016, 22:14:07 »

Splash, du fehlst übrigens immer noch in der Liga oder hast du nur den Namen "Team 10" behalten?. Draft ist ja schon am Sonntag, nicht dass es noch knapp wird ;)
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

itsdabomb

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #73 am: 20.August 2016, 18:08:47 »

Servus liebe Gegner,

ich wollte nur kurz Bescheid sagen, dass ich mich morgen evtl etwas verspäte.
Der Anpfiff meines Spiels morgen wurde leider um eine Stunde nach hinten gelegt.

Ich werde nach dem Spiel ohne Sieg-Bier wie der Teufel nach Hause fahren, aber denke das es wohl ca. 19.15 werden wird.

Sorry vorab schon mal dafür!  :'(
Hoffe aber das mein Pre-Draft-Ranking die ersten beiden Runden für mich regelt und ich dann voll einsteigen kann.

Trotzdem freue ich mich schon sehr auf morgen und bin heiß wie Frittenfett.  >:D

Bis morgen  :)
Gespeichert
13 km Boschko :D

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #74 am: 21.August 2016, 09:47:28 »

Draft-Day! 8) 8)

Ist das mit "Team 10" geregelt?  :o

Bis später!  :D :D
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #75 am: 21.August 2016, 10:33:06 »

Anscheinend nicht. Da Splash auch seit über einer Woche nicht mehr hier war, bezweifle ich, dass er es noch schafft. Hofftl können wir trotzdem iwie loslegen. Evtl Königsblau als Nachrücker? Von der Seite gab es ja großes Interesse
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #76 am: 21.August 2016, 10:39:29 »

So ich bin wieder zurück und erreichbar.

Am 12. Aug hat mir Splash noch geschrieben, dass bei ihm nun alles klar ist. Leider fehlt er aber noch. Wir müssen uns auf alle Fälle etwas überlegen, sollte er sich nicht für die Liga anmelden. Ich habe aber da einen Notfallplan. Ich erstelle mir mit einer zweit Emailadresse einen Account und lasse dann das Team autopicken. Danach kann sich jemand der dafür Interesse hat, das Team übernehmen. So ist sicher gestellt, dass wir draften können.

Königsblau werde ich jetzt noch kontaktieren, denn sollte das Team bis 17:00 Uhr nicht angemeldet sein, werde wir auf einen Ausweichplan umsteigen, so leid es mir dann für Splash tut.   

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #77 am: 21.August 2016, 16:37:13 »

Gleich 17:00 und leider von beiden keine Rückmeldung. Ich werde den Notfallplan einleiten. Möglicherweise übernimmt das letzte Team ein Freund von mir ansonsten wird das Team nun autogepickt und wir suchen uns die Woche noch einen Nachrücker.

Sehr schade aber ich will nicht bis zur letzten Minute warten.

Hyperion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #78 am: 21.August 2016, 16:54:28 »

Schade eigentlich, aber lässt sich nicht ändern.
hoffentlich finden wir in den nächsten 2 Wochen dann noch jemanden für das letzte Team.
Die Autodraft KI macht ihren Job zzdem in den meisten Fällen ganz gut, sollte somit kein allzugrosser Nachteil sein.

Bin schon gespannt wie sich unsere "Rookies" nachher so schlagen. 8)
Gespeichert

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #79 am: 21.August 2016, 17:10:21 »

Liga ist nun mit dem MTF-Default Team voll. Hier wird nun autogepickt also von der KI. Daher haben wir bei Pick 2 sowie 8 eine verlängerte Wartezeit von einer Minute, da die Uhr immer ausläuft bei diesem Pick. Sollte aber für die Rookies ganz angenehm sein, da sonst alles sehr schnell gehen kann und man so etwas verschnaufen kann. Ich könnte das Team zwar picken, verschaffe mir aber da einen Vorteil weil ich gleich mal an 2 jemanden picken würde denn ihr vlt. nicht genommen hättet usw. da will ich gar keine Unstimmigkeiten aufkommen lassen.  ;)

Sollten sich Splash oder Königsblau noch melden, kann ich einen der beiden hinzufügen als GM, ansonsten können nun die restlichen draften.

Oder vlt ist ja jemand anderes noch der sich kurz dazu entschließt! :)

In weniger als 2 Stunden gehts los! :)  O0