MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 46   Nach unten

Autor Thema: Die MTF Fantasy Football Championship  (Gelesen 54712 mal)

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #80 am: 21.August 2016, 18:08:13 »

Ich habs dann die Woche über leider doch nicht geschafft überhaupt ein Draft zu simulieren und konnte mir auch nicht wirklich eine Strategie zulegen. Hab mir zwar jetzt die letzte Stunde, in der ich dann doch mal Zeit hatte ein wenig was überlegt, aber trotzdem eher suboptimal das Ganze. Kann also sehr interessant werden ;D
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #81 am: 21.August 2016, 18:25:31 »

Wo ist denn der Link in unseren Draftroom? Ist der schon offen?
Gespeichert

Classivo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #82 am: 21.August 2016, 18:31:28 »

Draft Lobby wurde soeben geöffnet! Auf der Startseite der Liga ist unter den League Notes der Link. Dieser öffnet ein eigenes Fenster. Flash Player 10 ist dafür notwendig!

Classivo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #83 am: 21.August 2016, 18:34:04 »

MTF Default ist auf Auto Pick gestellt, es kann los gehen. @ Rejsinho der Pick wird daher etwas schneller sein an nummer 2!

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #84 am: 21.August 2016, 18:38:30 »

Draft Lobby wurde soeben geöffnet! Auf der Startseite der Liga ist unter den League Notes der Link. Dieser öffnet ein eigenes Fenster. Flash Player 10 ist dafür notwendig!
Ich glaube ich bin blind, aber ich sehe leider weder die League Notes auf der Startseite der Liga, noch einen entsprechenden Link. Bitte um Hilfe :)
Vergisst es, er war einfach nur nicht richtig eingeloggt und hat mir deswegen den Link nicht angezeigt.
« Letzte Änderung: 21.August 2016, 18:41:42 von Sanogo24 »
Gespeichert

Rejs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #85 am: 21.August 2016, 18:47:03 »

Wie funktioniert der auto pick? Der Beste im NFL-Ranking wird dann gepickt? Oder per Zufall? Damit ich meine Strategie abstimmen kann :D
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Euro Betis!

Classivo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #86 am: 21.August 2016, 18:52:48 »

Auto Pick ist der beste noch Verfügbare. Wenn du eine Queue anfertigst nimmt er den der noch von deinen Spielern da ist und bei dir am höchsten gerankt ist. Bzw. fnkt der Auto Pick auch so, dass die KI keine Zeit verschwendet und sofort die Spielern nimmt.

itsdabomb

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #87 am: 21.August 2016, 18:53:46 »

Just in time  ;D ;D ;D
Gespeichert
13 km Boschko :D

Rejs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #88 am: 21.August 2016, 19:48:41 »

Ok. Ich habe gedraftet. Ob mit meinem Team was anzufangen ist? Wird werden es sehen. Ich freue mich schon auf meine erste Saison, auch wenn ich wohl Lehrgeld bezahlen darf. Macht auch nichts, solange der Spaß stimmt. Allen anderen viel Erfolg :)
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Euro Betis!

Classivo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #89 am: 21.August 2016, 19:50:06 »

Der Draft ist durch in einer Zeit von 45 Minuten! Sauberes Ding. Mit meiner Mannschaft bin ich nicht ganz zufrieden. T.Y. Hilton hätte ich da gerne noch gehabt. Ansonsten passt das schon. :D Wenn der Roster noch um 4 Spieler größer gewesen wäre, hätte ich noch ein paar Sleeper auf Lager gehabt, aber die können ja noch wichtig werden, wenn meine Spieler nicht die gewünschte Leistung bringen! :D

Bei Brady konnte ich in Runde 9 einfach nicht widerstehen.  O0

Damit beginnt die Saison am 8. Sept. mit Gameweek 1 :)

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #90 am: 21.August 2016, 19:50:47 »

Ok. Ich habe gedraftet. Ob mit meinem Team was anzufangen ist? Wird werden es sehen. Ich freue mich schon auf meine erste Saison, auch wenn ich wohl Lehrgeld bezahlen darf. Macht auch nichts, solange der Spaß stimmt. Allen anderen viel Erfolg :)
Dem kann ich mich nur anschließen, auch ich werde wohl viel Lehrgeld zahlen dürfen, auch wenn ich mit meinem Team eigentlich sehr zufrieden bin bis auf den einen Ausrutscher (6. RB statt 2. QB, vor allem da noch mein dritter, bevorzugter QB zu dem Zeitpunkt verfügbar war.).
Gespeichert

Classivo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #91 am: 21.August 2016, 19:51:45 »

Damit suchen wir aber immer noch einen 10ten Spieler, Stress haben wir keinen aber in den nächsten Tagen sollte da wer gefunden werden.

Die KI hat halt kein so gutes Team gedraftet. Damit muss man aber Leben.

Classivo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #92 am: 21.August 2016, 19:54:57 »

Ok. Ich habe gedraftet. Ob mit meinem Team was anzufangen ist? Wird werden es sehen. Ich freue mich schon auf meine erste Saison, auch wenn ich wohl Lehrgeld bezahlen darf. Macht auch nichts, solange der Spaß stimmt. Allen anderen viel Erfolg :)
Dem kann ich mich nur anschließen, auch ich werde wohl viel Lehrgeld zahlen dürfen, auch wenn ich mit meinem Team eigentlich sehr zufrieden bin bis auf den einen Ausrutscher (6. RB statt 2. QB, vor allem da noch mein dritter, bevorzugter QB zu dem Zeitpunkt verfügbar war.).

Der Free Agent Markt ist nun 2 Tage geschlossen, danach kann sich jeder bedienen bzw. du kannst dir einen Backup QB holen. Du kannst allerdings nun schon deine Waiver einstellen. Du an Nummer 9. bekommst also deinen ersten Spieler noch vor allen anderen sollte NicoM1995 keinen wollen. Nach der ersten Waiver Wire Phase erklärt sich dass alles von selber. :)

NicoM1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #93 am: 21.August 2016, 19:58:26 »

Der Draft lief bei mir auch eigentlich nach Plan. Freeman als 1.Round Pick dazu noch Brees sollte doch was werden  :D ;D
Gespeichert

Classivo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #94 am: 21.August 2016, 20:29:45 »

@Sanogo24: Dion Lewis muss sich schon mal einer Operation unterziehen... fehlt auf unbestimmte Zeit!  :-\

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #95 am: 21.August 2016, 21:08:23 »

@Sanogo24: Dion Lewis muss sich schon mal einer Operation unterziehen... fehlt auf unbestimmte Zeit!  :-\
Habe es vor 5min gelesen :( Mal schauen ob ich ihn freigebe oder abwarte.

Hab mir jetzt auch nochmals die Zeit genommen und mir mal alle Teams angeschaut. Habe da einen ganz klaren Favoriten, auch das KI-Team finde ich eigentlich recht stark.
Und dahinter kommen dann noch 4-5 ebenfalls m.M. nach sichere Playoff-Teams.
Gespeichert

Classivo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #96 am: 22.August 2016, 09:27:36 »

Wir sind wieder komplett.

Königsblau übernimmt das Autopicked Team. Damit kann die Saison nun endlich beginnen und vlt sehen wir schon vor dem Kickoff die ersten Trades.

Auch ich habe mir nun alle Teams angesehen und muss sagen, da kristalisieren sich schon einige Favoriten heraus. Natürlich kann jede Mannschaft noch durch Verletzungen durchgebeutelt werden, aber genau das macht dieses Spiel aus.

Danke schon mal an alle für den reibungslosen Ablauf im Vorfeld auch wenn wir eine kleine Komplikation mit dem einen Team hatten. Ich denke Splash hat den Termin einfach übersehen.

Mein Team und meine Überlegungen stelle ich heute noch vor. Seit gespannt.

Wichtig: Ich habe es schon mal angesprochen: Bitte die Teams immer voll aufstellen. Alleine der Fairness halber, sollte jeder immer das beste Team nach Wissen und Gewissen aufstellen. Dass nicht immer das beste Team aufgestellt ist, liegt natürlich in der Sache der Natur. Aber vorallem im Playoffrennen habe ich so schon ungute Aktionen miterlebt, wo absichtlich mit einem leeren Roster verloren wurde. Absichtlich verlieren wird nie gerne gesehen, sollte aber das Team voll aufgestellt sein und man eben nur seine schlechten Spieler aufgestellt haben, werde ich natürlich nichts machen. Ein bisschen Taktik, egal ob fragwürdig oder nicht ist immer erlaubt! ;)
Wir werden nach dem Strikeverfahren vorgehen. 1 Strike: Sein Team wegen Verletzungen und Bye Weeks nicht voll aufgestellt (nichts passiert, ihr werdet aber benachrichtigt) 2. Strike: Das zweite mal das Team nicht voll aufgestellt (ich übernehme die Aufstellungen dann, sollte ich soetwas sehen) 3. Strike: Ich übernehme die volle Kontrolle über das Team und dem Spieler wird sein Team entzogen. Ich stelle immer nach den prognostizierten NFL Punkten auf. Vor dem 3. Strike gibt es von mir hier eine Nachricht und eine PN. Ich denke aber, dass jeder am Mittwoch 5 Minuten Zeit findet sein Team aufzustellen. Solltet ihr keine Zeit haben, so sollte zumindest eine PN an mich drinnen sein, damit ich für euch die Aufstellung überwachen kann ob sie voll ist. Sollte ich bescheid wissen, gibt es keinen Strike.

Ich möchte mich hier nicht wie ein Fantasy Diktator aufführen aber nur so können wir alles Fair halten. Nichts zerstört den Spielspaß mehr, wie wenn die Fairness nicht gewahrt wird. Ich möchte aber keinem etwas unterstelle und ich denke, dass wir ohne Strikes auskommen werden. :)

So genug mit dem erhobenen Zeigfinger gewedelt. Lasst uns beginnen. Sollte es noch was geben bezüglich Regeln, melde ich mich nochmal. O0

Rejs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #97 am: 22.August 2016, 10:44:53 »

Die Systeme der NFL bewerten mein Team im Draft Recap mit der Note B. Scheint also nicht sooo schlecht zu sein ;D

Edit: Was mich zuversichtlich stimmt, dass der Draft nicht so schlecht war. Die Verteilung der Position ist quasi identisch mit der von Classivo und der kennt sich ja aus. Jetzt müssen nur die Spieler was reißen ;)
« Letzte Änderung: 22.August 2016, 11:23:54 von Rejsinho »
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Euro Betis!

Classivo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #98 am: 22.August 2016, 11:31:11 »

Die Systeme der NFL bewerten mein Team im Draft Recap mit der Note B. Scheint also nicht sooo schlecht zu sein ;D

Edit: Was mich zuversichtlich stimmt, dass der Draft nicht so schlecht war. Die Verteilung der Position ist quasi identisch mit der von Classivo und der kennt sich ja aus. Jetzt müssen nur die Spieler was reißen ;)

Hast dich wirklich gut geschlagen: Stars sind Big Ben und Julio Jones. Bei Doug Martin muss man abwarten ob er nochmal so liefert. Bei Bell habe ich dir ja Williams weggeschnappt der in den ersten 3 Wochen die Punkte kassiert, danach wird aber Bell wieder voll Punkten. Martin hast du gut mit Sims gehandcuffed. Hätte ich ebenso gemacht. Decker, Diggs, Sanders und Treadwell werden wahrscheinlich keine Wunderdinge vollbringen aber über die Saison gesehen konstant Punkte aufs Board bringen. Gore wird wieder ein paar Carries verlieren, da ja Luck wieder zurück ist. Sollte aber auch ein konstanter Punktelieferant sein. Alles in allem ein solider erster Draft! :) Weit besser als meiner erster damals! :D

Tony Cottee

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #99 am: 22.August 2016, 11:49:31 »

Mein Draft wurde mit B+ bewertet. Ich nehme mal an, dass meine Wahl die Packers als Defense zu wählen, nicht besonders positiv bewertet wurde. Da konnte ich die Fan-Brille eben nicht ganz absetzen.

Auch meinen QB (Rodgers) habe ich ggf. ein wenig zu früh gepickt, aber da wollte ich sicher gehen. Ansonsten bin ich ganz zufrieden. Auch wenn meine RB-Rotation verbesserungswürdig sein könnte: Murray, Bernard, Ajayi und Ivory sind jetzt nicht unbedingt die Creme de la Creme...

Sehr zufrieden bin ich mit dem WR-Corps und damit, dass ich die Bye-Weeks ganz gut beachten konnte und wenige Spieler gleichzeitig "frei haben". Auch mit Gates und Ladarius Green als TEs bin ich glücklich.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 46   Nach oben