MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 39 40 [41] 42 43 ... 61   Nach unten

Autor Thema: Die MTF Fantasy Football Championship  (Gelesen 221238 mal)

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #800 am: 12.November 2018, 01:36:48 »

Ich drücke dem Lokalrivalen die Daumen für etwas Schützenhilfe beim Kampf um die Play-Offs! Das reicht nicht für Hindi  :P
Tuts nicht, die Jets DST hat mich wohl den Sieg gekostet.
Ich bins ja schon gewohnt mein Matchup zu verlieren, wenn ich nicht grad Spieltagsbester bin.  :D
Das Spielplanglück von Rejs müsste man haben  ::)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #801 am: 12.November 2018, 04:26:00 »

Der Spieltagssieg duerfte an mich gehen. Auch wenn ich die Punkte von Saquon Barkley dafuer vermutlich gar nicht mehr brauche.

Schoen, dass im wichtigen Verfolgerduell der Sieg rausspringt.

K-Town damit bei 9-1 und klar vorne. Dahinter TC Cheeseheads und Team Mallorca mit 7-3 und Hindi und die Luchadores mit 6-4.

Werden also noch spannende Wochen.

Spieltag 11:

Cheesehead (7-3) gegen Luchadores (6-4) und K-Town (9-1) gegen Mallorca (7-3). Hindi hat gegen das Team 99ers die vermeintlich einfachste Aufgabe der Mannschaften mit nem Record besser als .500
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #802 am: 12.November 2018, 09:07:26 »

Mal schauen ob ich heute Nacht noch dafür bestraft werde Cooks, Wilson und Johnson auf der Bank gelassen zu haben. Ansonsten war der Sieg der Red Devils wohl für alle wichtig, die noch mit bisschen Glück auf Platz 4 schielen.  ;D ;D
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #803 am: 12.November 2018, 09:31:07 »

Die Luchadores können nicht Kapital schlagen und verlieren gegen das Schlusslicht. Das ist nur gerecht, wenn man mit 60 Punkten sein Matchup gewinnt :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #804 am: 12.November 2018, 09:39:09 »

Welch peinliche Vorstellung... gegen das absolute Schlusslicht zu verlieren ist eine grenzenlose Blamage. Aber schon am nächsten Spieltag werden wir zurückschlagen!
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #805 am: 12.November 2018, 11:22:59 »

Welch peinliche Vorstellung... gegen das absolute Schlusslicht zu verlieren ist eine grenzenlose Blamage. Aber schon am nächsten Spieltag werden wir zurückschlagen!

Oh. Dabei hatte ich Deinen Sieg fest eingeplant. Nächste Woche ist leider nichts für Dich zu holen. Meine Jungs laufen gerade heiß 😉
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #806 am: 12.November 2018, 11:36:08 »

Schon wieder so knappes Ding bei mir. Dieses mal 0,92 Punkte im Rückstand vor dem Monday Night Game. Nun muss Kittle den Sieg gegen Shepard einfahren.  ;)
Gespeichert

Hyperion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #807 am: 13.November 2018, 07:09:33 »

Und Shepard sichert mir den Sieg mit nur zwei Ballaktionen. :o
Gespeichert

Seko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #808 am: 13.November 2018, 07:58:23 »

Die letzten drei spiele immer mit 4 oder weniger Punkten verloren dieses Jahr läufts echt nicht gut für mich  :'( nächstes Jahr besser draften und dann läuft das Ding
Gespeichert

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #809 am: 13.November 2018, 09:38:20 »

Die letzten beiden Spieltage mit einer Punktdifferenz von insgesamt 2,08 Punkten gewonnen  ;D ;D.
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #810 am: 13.November 2018, 09:41:09 »

Die letzten beiden Spieltage mit einer Punktdifferenz von insgesamt 2,08 Punkten gewonnen  ;D ;D.

Gutes Pferd und springen und so... ;-)
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #811 am: 13.November 2018, 12:37:29 »

Und Shepard sichert mir den Sieg mit nur zwei Ballaktionen. :o

Dieses Jahr ist echt der Wurf drin. Frustrationslevel war heute Nacht als Niners Fan sehr hoch  ::) ;D
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #812 am: 19.November 2018, 01:44:31 »

Ich hab ein gutes Gefühl.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #813 am: 20.November 2018, 06:02:28 »

Ok, 170.92 Punkte sind dann mal eine Ansage, wenn man bedenkt, dass Eric Ebron (vermutlich immer noch der punktbeste TE) in diesem Spiel gar nicht gepunktet hat.

Danke nochmal Hindi, dass Du mir Patrick Mahomes im Tausch mit Cam Newton angeboten hast. ;-)
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #814 am: 20.November 2018, 09:09:48 »

Nach einer enttäuschenden Woche meiner Jungs und einer richtig starken der Vikings bin ich wohl endgültig raus dem Playoff-Rennen.

@Tony: Wow.. allein Hill, Mahomes und Barkley hätten gegen mein gesamtes Team gewonnen.  :o
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #815 am: 20.November 2018, 09:16:58 »

Ok, 170.92 Punkte sind dann mal eine Ansage, wenn man bedenkt, dass Eric Ebron (vermutlich immer noch der punktbeste TE) in diesem Spiel gar nicht gepunktet hat.

Danke nochmal Hindi, dass Du mir Patrick Mahomes im Tausch mit Cam Newton angeboten hast. ;-)
Noch hatte der Trade noch keinerlei Einfluss auf Ergebnisse  :P
Aber ja Newton hat komischerweise das Laufen eingestellt  ::)

Der punktbeste TE ist aber immernoch Kelce. Der hat nochmal n Drittel mehr Punkte als Ebron ;)

So jetzt 2 Siege Vorsprung auf drei verbleibende Spiele, ich denke die Vorentscheidung für die Playoffspiele ist gefallen
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #816 am: 20.November 2018, 09:19:31 »

Der punktbeste TE ist aber immernoch Kelce. Der hat nochmal n Drittel mehr Punkte als Ebron ;)

Ach, echt? Den hatte ich gar nicht auf dem Zettel. War mit Ebron bisher sehr zufrieden.

Was Mahomes betrifft: QBs werden ja ohnehin im FF oft ueberbewertet. Die Varianz der erzielten Punkte ist fuer gewoehnlich ja nicht so hoch. Daher sollte man QBs auch spaet draften - was aber seltsamerweise in den meisten meiner FF Ligen niemand macht.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #817 am: 20.November 2018, 09:27:03 »

Der punktbeste TE ist aber immernoch Kelce. Der hat nochmal n Drittel mehr Punkte als Ebron ;)

Ach, echt? Den hatte ich gar nicht auf dem Zettel. War mit Ebron bisher sehr zufrieden.

Was Mahomes betrifft: QBs werden ja ohnehin im FF oft ueberbewertet. Die Varianz der erzielten Punkte ist fuer gewoehnlich ja nicht so hoch. Daher sollte man QBs auch spaet draften - was aber seltsamerweise in den meisten meiner FF Ligen niemand macht.
Doch, ich :D
Und zwar vom Waiver :D
Hat bei Mahomes ja ganz gut geklappt :D

Ertz hat meine ich auch noch mehr :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #818 am: 20.November 2018, 09:32:49 »

Ich habe mir Tom Brady als FA geholt. Er wird naechste Woche Mahomes in der Bye-Week vertreten. Ich kann es nicht mehr nachvollziehen, aber ich bin mir recht sicher, dass im Draft jemand Brady ziemlich frueh gezogen hat.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #819 am: 23.November 2018, 00:57:16 »

Hyperion wird sich ärgern :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball
Seiten: 1 ... 39 40 [41] 42 43 ... 61   Nach oben