MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 54 55 [56] 57 58 ... 61   Nach unten

Autor Thema: Die MTF Fantasy Football Championship  (Gelesen 220846 mal)

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #1100 am: 29.August 2020, 12:34:21 »

Ich bin natürlich auch dabei
Ob ich aber zum Draft Zeit habe, muss sich erst noch herausstellen

Solltest du den Ligaleiter nicht mehr machen wollen habe ich mal rausgesucht, wie man das in der Liga switchen kann:

1. Click on your Fantasy Profile.
2. Click on the league name.
3. Click Set Commissioners. (wahrscheinlich unter Settings oder "Manage"
4. Select the new commissioner or co-commissioner.
5. Click Submit.
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #1101 am: 29.August 2020, 14:24:47 »

Wegen mir kann das auch wer anders machen, aber ich kann das auch gerne weiterhin machen :)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #1102 am: 29.August 2020, 14:54:54 »

Sehr gerne!  O0

In meiner anderen Liga hat übrigens die Reihenfolge erstmals gemäß Losung funktioniert - bin guter Dinge, dass wir dieses Jahr gemäß Reihenfolge draften können.
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #1103 am: 04.September 2020, 22:29:01 »

Also 6.9. 20 Uhr

Ich stell das dann mal ein, falls es nicht passt bitte rechtzeitig beschweren.

Reihenfolge stell ich mal auf randonm, außer wir sollen vorher was festlegen (was zuletzt ja nicht so geklappt hat)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #1104 am: 04.September 2020, 22:36:05 »

Wenn ich es richtig sehe, geht nur 1:30pm und 2:30pm. Äußerst mysteriös. Dann hätte ich jetzt mal 2:30 (das ist ja 20:30 MEZ?) gesagt? Wenn jemand weiß, wie ich 2:00pm einstelle, nur raus damit.

Hab Osmaniac mal die Commisionerrechte gegeben, vllt findet der die Einstellung für 20 Uhr
« Letzte Änderung: 04.September 2020, 22:39:45 von Tim Twain »
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #1105 am: 05.September 2020, 13:56:08 »

Habe die Zeit auf 20:00 Uhr gestellt - ging bei mir komischerweise problemlos.

Wegen der Draft-Reihenfolge. Können wir gerne auf random lassen. Aus meiner eigenen Liga habe ich jetzt erfahren, dass die Reihenfolge automatisch wieder auf random gestellt wird, wenn man nach einstellen der Reihenfolge irgendeine Einstellung (auch welche die mit dem Draft nichts zu tun haben) in den Settings ändert. Das kann beispielsweise auch die Uhrzeit sein. Ich gehe davon aus, dass das Problem die letzten Jahre war.
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #1106 am: 07.September 2020, 10:57:03 »

Eine kleine Teamvorstellung über die 76er Lions:

QB: Dak Prescott (8 / Pick 79)
Eigentlich nicht so ganz mein Fall - allgemein eher der Fan vom QB-Streaming, aber wenn jemand der laufen kann bis an 79 fällt (er geht durchschnittlich als 44. Pick weg) muss ich zuschlagen. Fantasymäßig wird er wohl relativ solide Zahlen auflegen.

RB: Barkley (2th overall), Sanders (3, Pick 22), Bell (4, Pick 39), Singletary (6, Pick 59), Gibson (12, Pick 119)

Das diesjährige Prunkstück meines Teams. Fünf Starter mit fünf Picks bekommen. Habe in der 4. Runde stark überlegen müssen zwischen Bell und Singletary - nur um dann verblüffend in Runde 6 Singletary trotzdem zu bekommen. Gibson in Runde 12 könnte ein Steal werden - wenn er nicht einschlägt ist das für einen 12. Rundenpick auch nicht schlimm. Barkley und Sanders sind gesetzt, zwischen Bell, Gibson und Singletary geh ich wohl nach Matchup.

WR: Hill (2, Pick 19), Ridley (5, Pick 42), McLaurin (7, Pick 62), Boyd (9, Pick 82), Lamb (10, Pick 99)
Dafür, dass ich RB-heavy gedraftet habe bin ich hier eigentlich auch relativ zufrieden. Mit Hill (Gesundheit) und Ridley (mal abwarten) ist da zwar viel Boom or Bust Potenzial da, aber McLaurin in Runde 7 ist für mich ein kleiner Steal. Wenn mit Lamb noch ein Rookie überzeugt, kann man hier eigentlich auch nicht meckern. Insgesamt nur etwas dünn besetzt - könnte zu Problemen führen.

TE: Mike Gesicki (13, Pick 122), Smith (14, Pick 139)
Die TE-Klasse war in meinen Augen dieses Jahr extremst tief, weshalb ich da mit meinen Picks auch relativ lange gewartet habe. Dafür dann im Doppelpack Gesicki und Smith gekrallt - die wohl beide in Ihren Teams Starter sind und als Pass-Catching-TEs durchgehen. Im Optimalfall scoren beide ordentlich und ich kann einen davon wegtraden. Smith könnte dieses Jahr eventuell eine größere Rolle spielen als von den meisten gedacht. Für Runde 13 und 14 hier wirklich extrem zufrieden. Das ich so spät keine Elitelösung mehr finde war mir hier klar.

DEF: Vikings (11, Pick 102)
Defense für meinen Geschmack etwas zu früh gepickt. Es gab aber einen relativ frühen kleinen Run auf Verteidigungen und die Vikings wollte ich schon von Anfang an - hätte nur gedacht Sie sind noch in Runde 13 verfügbar. Sacks sind mir persönlich wichtiger als Interceptions (Interceptions schwierig vorauszusagen, da relativ viel Glück dabei) - und die Vikings sind in Ihrer D-Line schon extrem stark aufgestellt. Könnten ordentlich Fantasy-Punkte generieren.

K: Prater (15, 142)
Hier mit meinem letzten Pick irgendeinen Kicker geholt, da die Position für mich keine Relevanz hat und gestreamed wird.
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #1107 am: 27.September 2020, 16:24:32 »

Ob DocSnyder zurückkommt? Er war noch gar nicht online und hier auch das letzte Mal im Mai. Wir wollten ja eigentlich schon eine aktive Runde, was ja mit der Ausnahme durchaus der Fall ist. Wie wollen wir vorgehen?
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #1108 am: 27.September 2020, 16:37:25 »

Ich würde für ihn henderson für mostert und brown für Jones aufstellen, wenn dieser nicht spielen kann
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #1109 am: 27.September 2020, 16:41:16 »

Hast du die Möglichkeit wie bei dir selbst "Optimize Lineup" zu drücken? Das wäre dann wohl am fairsten.

Vielleicht findet sich hier ja auch ein Ersatz, wenn er nicht mehr auftaucht
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #1110 am: 27.September 2020, 16:54:54 »

Hast du die Möglichkeit wie bei dir selbst "Optimize Lineup" zu drücken? Das wäre dann wohl am fairsten.

Vielleicht findet sich hier ja auch ein Ersatz, wenn er nicht mehr auftaucht
Ich würde nach Projection aufstellen. Ob es da optimize lineup gibt müsste ich kucken.
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #1111 am: 23.November 2020, 13:15:16 »

Ich kann es kaum glauben, könnte dieses Jahr endlich mal Playoffs für die 99ers geben  :D
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #1112 am: 23.November 2020, 13:29:51 »

Warum muss Carr auch ne Int werfen zum Schluss  :blank:
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #1113 am: 14.Dezember 2020, 11:08:06 »

Die regular season ist nun fast vorbei. Es ist extrem spannend, ich scheitere knapp an den Playoffs. Bin relativ zufrieden, da doch von den Waivern gute Verstärkung kam. Leider hat sich Thomas verletzt, sonst wären mehr Siege drin gewesen. Bisschen Pech auch mit den Gegnern, da die gegen mich erzielten Punkte doch sehr hoch sind. Aber egal. Dank 8 von 10 aktiven Spielern machte die Saison Spaß :)
Und mit hoffentlich zwei neuen und aktiven Usern in der nächsten Saison wird es dann noch besser  :)
Danke an alle, war toll und viel Glück für die Playoffs! Mein Favorit bleibt K-Town
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #1114 am: 14.Dezember 2020, 13:44:40 »

Zum ersten Mal MTF Playoffs für mich dieses Jahr  8) die 99ers holen sich jetzt auch den Titel!
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #1115 am: 14.Dezember 2020, 23:04:27 »

So ich habe inzwischen die offizielle Wertung herausgefunden

1) Head-to-Head Record (das heißt schlicht weg das beste Sieg/Niederlage-Verhältnis aus den Spielen zwischen den Teams mit dem gleichen Record)
2) Points for
3) Points against (Schwerster Spielplan)

Unsere Änderung wäre dann:
1) Head-to-Head
- wie gehabt für 1 Spiel
- bei 2 Spielen gegeneinander und da kein doppelter Sieger weiter zu 2
- bei einem 3er Vergleich Sieg/Niederlagenverhältnis innerhalb des 3er Vergleichs. Bei Unentschieden weiter zu 2)
2) Höchster aufaddierter Record der besiegten Gegner
3) Höchster aufaddierter Record aller Gegner (also im Endeffekt der zwischen einschließlich den Spieltage 10 und 14)
4) sollte es tatsächlich noch unentschieden stehen erzielte Punkte gesamt

Das entspricht dann auch der NFL (Spiele bei gleichen Gegner macht bei uns wenig Sinn)
Sollte jemand große Einsprüche haben möge er sie äußern oder bis zur nächsten Saison schweigen


Nach unseren Hausregeln entscheidet sich dann heute Nacht, der Kampf um den letzten Playoffplatz.
Die Celtics sind drin, wenn sie gewinnen.
Verlieren Celtics und die Schwammerl, sind die Schwammerl im direkten 4erVergleich vorne, weil sie nur 1 Spiel verloren haben.
Gewinnen beide, sind die Celtics Dritter und die Cheeseheads 4.
So zumindest mein schneller Überblick
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #1116 am: 15.Dezember 2020, 07:38:07 »

Glückwunsch an die Devils, 99ers, Cheeseheads und Celtics. Ihr habt es letztendlich auch am meisten verdient in die Playoffs einzuziehen. Ich werde jetzt die lucky loser Runde gewinnen. Ok, ich versuche es zumindest.  O0
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #1117 am: 15.Dezember 2020, 10:23:55 »

Zum ersten Mal MTF Playoffs für mich dieses Jahr  8) die 99ers holen sich jetzt auch den Titel!

Da müsstest Du mich schon zwei Mal in Folge schlagen ;-) Gesicki fällt vermutlich bei Dir aus. 

Bei mir haben Jones, Robinson, Woods und Zeke underperformed. Das machen die nicht zwei Wochen in Folge. Die Rams (ich habe Woods, Higbee und die Rams-D im Team) spielen gegen die Jets. Da sollten also auch Punkte drin sein.

Ich bin optimistisch, dass es im Re-Match dieses Mal für mich reicht.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #1118 am: 15.Dezember 2020, 13:10:27 »

Zum ersten Mal MTF Playoffs für mich dieses Jahr  8) die 99ers holen sich jetzt auch den Titel!

Da müsstest Du mich schon zwei Mal in Folge schlagen ;-) Gesicki fällt vermutlich bei Dir aus. 

Bei mir haben Jones, Robinson, Woods und Zeke underperformed. Das machen die nicht zwei Wochen in Folge. Die Rams (ich habe Woods, Higbee und die Rams-D im Team) spielen gegen die Jets. Da sollten also auch Punkte drin sein.

Ich bin optimistisch, dass es im Re-Match dieses Mal für mich reicht.

Wir werden sehen  :P
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #1119 am: 15.Dezember 2020, 13:21:29 »

Spielt ihr überhaupt gegeneinander? :D

Ich muss mal heute Abend händisch die Tiebreakerregelungen nachtragen, wer hat denn den direkten Vergleich Celtics - Cheeseheads gewonnen?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball
Seiten: 1 ... 54 55 [56] 57 58 ... 61   Nach oben