MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 38 39 [40] 41 42 ... 61   Nach unten

Autor Thema: Die MTF Fantasy Football Championship  (Gelesen 219788 mal)

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #780 am: 05.November 2018, 09:39:00 »

Würde ehrlich gesagt echt soweit gehen und solche Mitspieler ein Jahr dann draußen lassen. Ich habe auch eine schlechte Saison bisher, aber jeweils 10 Minuten am Mittwoch und Sonntag hat man immer

Sehe ich auch so.

Bei mir darf die Defense der Cowboys nicht mehr wie 7 Punkte machen..  :blank: :blank:
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #781 am: 05.November 2018, 09:51:06 »

Ich würde auch sagen, dass es zumindest ne letzte Warnung gibt, ansonsten würde ich nach nem Ersatzspieler suchen und falls wir keinen finden den Kader nach Projection aufstellen (evtll noch den Kader auffüllen mit den Spielern vom Waiver, die nicht verletzt und die höchste Besitzrate haben)
Außer ihr seid schon jetzt für Rausschmiss, dann können wir das auch schon machen.
Ironisch natürlich, dass der, der ne Keeperleague machen wollte dann inaktiv ist  ::)
Würd mich auch freuen, wenn die Lga wieder etwas aktiver wäre nächstes Jahr, zumindest mal Hyperion und Vikings, JacB ist zwar ingame aktiv, aber sonst liest und hört man von ihm ja gar nichts  :-[

So zurück zum Sport, Sanogo zieht wohl vorerst davon, knappe Kiste, die beiden Saintsspieler haben die besten Spiele immer wenns drauf ankommt. Derweil gewinnt Rejs den glücklichsten Sieg der ganzen Saison und bleibt damt in der Nähe der Playoffplätze. Ein Sieg für mich mit sehr fadem Beigeschmack, aber ich hab einfach trotzdem mit meinen Spielern mitgefiebert  :D


Ich hätte noch eine Regeländerung vorzuschlagen: Wie wäre es, wenn wir die Vetofrist für die Trades verkürzen? Zwei Tage ist ja doch etwas lang, dafür dass wir ja eine vorbildliche Liga sind. Ich würde es auf einen Tag verkürzen oder gar ganz weglassen und ich kann den rückgängig machen, wenn drei hier im Forum oder im Chat protestieren dagegen?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #782 am: 05.November 2018, 10:28:29 »

So zurück zum Sport, Sanogo zieht wohl vorerst davon, knappe Kiste, die beiden Saintsspieler haben die besten Spiele immer wenns drauf ankommt. Derweil gewinnt Rejs den glücklichsten Sieg der ganzen Saison und bleibt damt in der Nähe der Playoffplätze. Ein Sieg für mich mit sehr fadem Beigeschmack, aber ich hab einfach trotzdem mit meinen Spielern mitgefiebert  :D


Ich hätte noch eine Regeländerung vorzuschlagen: Wie wäre es, wenn wir die Vetofrist für die Trades verkürzen? Zwei Tage ist ja doch etwas lang, dafür dass wir ja eine vorbildliche Liga sind. Ich würde es auf einen Tag verkürzen oder gar ganz weglassen und ich kann den rückgängig machen, wenn drei hier im Forum oder im Chat protestieren dagegen?

Zum Sportlichen: Zwei Niederlagen in Folge gegen die Topteams schmerzen natuerlich. Zumal die Niederlage dieses Mal denkbar knapp war. Ich hoffe drauf, dass ich hinten raus noch ein paar Siege zusammen bekomme - dann mal schauen, wohin das fuehrt. Immerhin kann ich mich jetzt ganz auf Fantasy konzentrieren, nachdem die Packers die Saison heute mehr oder minder beendet haben.

Was die Regelaenderungen betrifft: Letzte Warnung waere okay fuer mich anstelle von gleich rauswerfen. Danach dann gerne nach Projection aufstellen. Die Vetofrist fuer Trades koennen wir auch streichen. Ich habe vollstes Vertrauen, dass hier jeder ehrgeizig genug ist und nicht seine besten Spieler wegtradet, nur weil seine Saison keine Aussicht auf Erfolg mehr hat...
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #783 am: 05.November 2018, 10:30:53 »

Da ich ein wenig den Ueberblick verloren habe:

Koennte jemand eine Uebersicht posten, welcher User welches Team hat? Ich moechte doch wenigstens die richtigen Leute bepoebeln ;-)
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #784 am: 05.November 2018, 10:38:35 »

Nur am Handy, daher kuck ich den exakten Namen nicht nach, man möge es mir verzeihen :D)

KTown - Sanogo24
Mallorca - JacB (JacB.)
Cambridge - Hïndi
Cheeseheads - Tony Cottee
Lautre - Rejs
76er - Osmaniac76
99ers - NicoM1995
Finish Last - Hyperion
Celtics - Seko
Vikings - Vikings92
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #785 am: 05.November 2018, 10:45:53 »

Muchas Gracias.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Seko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #786 am: 05.November 2018, 11:19:22 »

Von mir aus kann die Veto Frist auch raus
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #787 am: 05.November 2018, 12:28:43 »

Würde mich mal als Nachrücker anbieten, habe das Ding hier schließlich in den letzten zwei Jahren gewonnen und meine Teilnahme dieses Jahr irgendwie verpennt (bzw. die zehn Plätze waren schon voll als ich mich anmelden wollte). ;)
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #788 am: 05.November 2018, 13:15:00 »

Würde mich mal als Nachrücker anbieten, habe das Ding hier schließlich in den letzten zwei Jahren gewonnen und meine Teilnahme dieses Jahr irgendwie verpennt (bzw. die zehn Plätze waren schon voll als ich mich anmelden wollte). ;)
Das habe ich irgendwie erst ein paar Wochen in der Saison gesehen. Wenn du kurz nach der Anmeldung was gesagt hättest, hätten wir dich auch gerne vorrangig vor den Neulingen genommen, wie auch damals schon geschrieben  :(
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #789 am: 05.November 2018, 13:48:39 »

Denke auch, dass die Veto-Frist raus kann.

Bei arg üblen Trades kann man diese als Spielleiter ja auch im Nachhinein rückgängig machen oder?

@Doc:

Sorry - dass war dann wohl Ich der dir den Platz weggenommen hat.  ;D ;D
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #790 am: 05.November 2018, 13:54:25 »

Denke auch, dass die Veto-Frist raus kann.

Bei arg üblen Trades kann man diese als Spielleiter ja auch im Nachhinein rückgängig machen oder?

@Doc:

Sorry - dass war dann wohl Ich der dir den Platz weggenommen hat.  ;D ;D
Du warst ja letztes Jahr auch schon dabei als Ersatz
Vikings92 und Tony waren neu, wobei Tony im Jahr davor dabei war
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #791 am: 05.November 2018, 15:39:47 »

Würde mich mal als Nachrücker anbieten, habe das Ding hier schließlich in den letzten zwei Jahren gewonnen und meine Teilnahme dieses Jahr irgendwie verpennt (bzw. die zehn Plätze waren schon voll als ich mich anmelden wollte). ;)
Das habe ich irgendwie erst ein paar Wochen in der Saison gesehen. Wenn du kurz nach der Anmeldung was gesagt hättest, hätten wir dich auch gerne vorrangig vor den Neulingen genommen, wie auch damals schon geschrieben  :(

Alles gut, ich war dann im Urlaub und hatte das auch nicht mehr sooo auf dem Schirm. Zur Not wird halt nächste Saison wieder angegriffen. ;)
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #792 am: 05.November 2018, 18:50:13 »

Würde ehrlich gesagt echt soweit gehen und solche Mitspieler ein Jahr dann draußen lassen. Ich habe auch eine schlechte Saison bisher, aber jeweils 10 Minuten am Mittwoch und Sonntag hat man immer

Sehe ich auch so.

Bei mir darf die Defense der Cowboys nicht mehr wie 7 Punkte machen..  :blank: :blank:

Sehe ich naturgemäß etwas anders  :P mal sehen was die Cowboys heute Nacht machen  :D
Gespeichert

Hyperion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #793 am: 05.November 2018, 21:18:20 »

Entschuldigt bitte das ich die Aufstellung letzte Woche verpennt habe,
hatte eine ziemlich stressige woche und da habe ich einfach überhaupt nicht an football gedacht.

Da ich in den vergangenen Jahren immer relativ schnell für einen rauswurf inaktiver mannschaften war, kann ich ja jetzt vllt ganz glücklich sein, das niemand auf mich hört. (So wie bei der keeper league >:D)


Gespeichert

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #794 am: 06.November 2018, 08:54:26 »


Sehe ich naturgemäß etwas anders  :P mal sehen was die Cowboys heute Nacht machen  :D

Wow... mit 0,04 Punkten Unterschied den Spieltag gewonnen. Da hätten wir auch gleich eine Münze werfen können.  ;D ;D
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #795 am: 06.November 2018, 14:55:46 »


Sehe ich naturgemäß etwas anders  :P mal sehen was die Cowboys heute Nacht machen  :D

Wow... mit 0,04 Punkten Unterschied den Spieltag gewonnen. Da hätten wir auch gleich eine Münze werfen können.  ;D ;D

aber wirklich  ::)
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #796 am: 07.November 2018, 05:11:21 »

Entschuldigt bitte das ich die Aufstellung letzte Woche verpennt habe,
hatte eine ziemlich stressige woche und da habe ich einfach überhaupt nicht an football gedacht.

Da ich in den vergangenen Jahren immer relativ schnell für einen rauswurf inaktiver mannschaften war, kann ich ja jetzt vllt ganz glücklich sein, das niemand auf mich hört. (So wie bei der keeper league >:D)

Ich habe ja bereits dafuer plaediert, dass wir eher eine Warnung aussprechen. Wenn Du jetzt wieder dabei bist: Umso besser.

Ich hoffe, der Stress war nichts Schlimmes und ist vorbei.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #797 am: 09.November 2018, 07:29:12 »

Juju, CMC mit nem sehr guten Start, Conner (Concussion bei Riesenführung  :'() und Newton mit ner durchwachsenen Partie. Bin noch zwiespältig ob das reicht  :(
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #798 am: 09.November 2018, 07:33:17 »

Ich drücke dem Lokalrivalen die Daumen für etwas Schützenhilfe beim Kampf um die Play-Offs! Das reicht nicht für Hindi  :P
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #799 am: 12.November 2018, 01:26:34 »

Wow. Wichtiges Spiel und nahezu jeder Spieler meines Teams performed. Wird ein wichtiger Sieg!
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"
Seiten: 1 ... 38 39 [40] 41 42 ... 61   Nach oben